IBIZA im TV

...und es wird noch besser. es sind 100 folgen geplant, jeden monat soll der ort wechseln. wenn ich das grob rechne bedeutet das noch 2 wochen und 4 tage peinliche aktionen auf ibiza... :(

(image)gau

Das schlimmste an dieser Doku ist nur, dass es ganz üble Leute auf die Insel locken wird :spank::spank:

Heute sind die sogar im Amnesia und der kleinen Türkin hat doch nicht jemand was in's Getränk getan?

ja, stabiler marketing - gau für`s amnesia. haarscharf an der zielgruppe vorbei :spank: . man(n) sollte um das amnesia einen bogen machen. wenn diese rtl 2 barbaren auch noch ins dc 10 kommen. sollten sie die insel zumachen.

Last edited by a moderator:
Immer locker bleiben.

Die Zielgruppe fährt da einmal hin und dann nicht mehr.Was wollten die da erleben ?
Die enden allerhöchstens in SanAn und prügeln sich mit ein paar englischen Hools.

Hatte nach letzter Woche eigentlich gedacht die Sendung geht nicht mehr schlimmer.......aber was einem da diese Woche geboten wird grenzt ja Körperverletzung....

... SanAn ...
sonntag abend auf "mein revier"/kabel1 war die geile heinemann (diese hoteltesterin
mit ihrem "weisse-handschuh-test") mit ihrer "assistentin" in 2 hotels in san an.
eine bude war so abge****t, dass sie noch vor der ersten nacht wieder ausgezogen
sind :twisted:

ach ja, wieso haben die verbrecher von rtl2 eigentlich die möpse von der blonden bitch
in der folge am montagabend verpixelt :eek: :spank: :twisted:

ach ja, wieso haben die verbrecher von rtl2 eigentlich die möpse von der blonden bitch
in der folge am montagabend verpixelt :eek: :spank: :twisted:

sei doch froh !
wer weiss, wer da schon alles dran gezogen hat, das da vielleicht Frau Flodder noch knackig gegen ist....

kotz ... hackfresse ... unterirdisch ... stress-türken-mustafa ein ... a-löchern ... penner ... bescheuert ... mutanten-tv-sender ...scheiss

hey icebear,

vielleicht solltest du die sendung erst mal nicht mehr schauen, denn du schreibst ja mittlerweile, wie die heutige rtl2-generation redet ;).

ich schaue mir natürlich die sendung regelmäßig an und dies geschieht genau aus einem grund: bei mir dauert es noch ca. 10 wochen, bis ich wieder runterfliege und ich geniesse es einfach zwischendurch ein paar bilder und bekannte plätze zu sehen. da ich selber schon im palladium palace und garbi gewohnt habe, finde ich es witzig (und irgendwie auch erschreckend) wenn dies die orte des geschehens sind.

über das format müssen wir nicht diskutieren ... einfach nur grotte! ich hoffe nur, dass sich nicht zu viele "nicht auf der insel erwünschte" inspirieren lassen und nächstes jahr auf ibiza zu finden sind.

die nächste woche wird noch besser

"Familienvater verführt die Verlobte seines Sohnes"
"
Mutter stürzt mit dem Freund der Tochter ab"
"18-Jährige trifft zum ersten Mal ihren Vater"

:lol:

Britt trifft Ibiza oder wie soll man das nennen

Die waren auch ein wenig pingelig. Ausserdem hat der Laden auch gute Bewertungen.

http://www.mar-amantis.de/?gclid=CKrzwIb-xKMCFdyQzAodgVTcXQ

In dem Schuppen hat man uns bei unserem ersten Ibiza-Urlaub gesteckt (wir waren jung & unerfahren).......
Sauber war die Kiste & Essen auch o.k...........wir hatten es uns allerdings gleich bei Ankunft mit dem Hotelmanager verscherzt (der Laden war überbucht&man wollte unsere Gruppe quer über SanAn verteilen).......da hatten wir nichts mehr zu lachen & sollten gleich die erste Nacht rausfliegen...:lol::lol::lol::lol:

Man muß allerdings dazu sagen, dass mein Kumpel auch SEHR laut werden kann, wenn Ihm etwas nicht passt :oops::oops:

Hatte dann damals den Portier (liebevoll "Porti" genannt) mit 10.000 Peseten geschmiert & den Rest der 2 Wochen war er unserer bester Freund & hat uns gegen alle Vorwürfe wegen Lautstärke abgeschirmt....

Ansonsten waren da nur Französische Familien & die fanden uns deutsche natürlich auch besoners toll....

ich würde gerne, kann aber nicht ...

Kein Problem, die Folge steht ab Mittag des drauffolgenden Tages, bzw die Freitagsendung ab Montag, im Netz.
Die einzelnen Kapitel lassen sich auch prima runterladen und mit einem flv-joiner zu einer kompletten Folge zusammenschneiden.
So kann sich jeder seine ganz persönliche X-Diaries Ibiza Videothek anlegen.

Genau das richtige für dunkle Wintertage.

ich würde gerne, kann aber nicht ...

bei uns steht heute abend kino auf dem programm; ich hoffe "inception" ist eine gute alternative zu x-diaries. eins steht fest: inception wird es sehr schwer haben ;)

Inception hab ich mir letzte Woche angeschaut - ich fand ihn nicht ganz so gut wie x-diaries...aber immer noch besser als A-TEAM Der Film - die Verschandelung der Kultserie!!!! :evil:

Also erstmal ist diese Sendung auf RTL 2 eh nur FAKE!!!
Für wen haltet ihr euch eigentlich das ihr bestimmt wer auf Ibiza "erwünscht" ist und
wer nicht? Gehört einem von euch die Insel??!!!! Das glaube ich kaum.
Stellt euch vor ich werde nächstes Jahr auch wieder nach Ibiza fliegen mit meinem Mann und meinem 1 1/2 jähren Kind und ihr müsst euch dann das Geschrei von dem Kind anhören und ihr könnt nichts dagegen machen :D Wir fliegen nach Playa den Bossa um uns zu entspannen und werden uns von Leuten wie euch nicht davon abhalten lassen!!!! Auf Ibiza können auch Leute Urlaub machen die nicht den ganzen Tag Party machen und irgendwelches Zeug nehmen!!!!!!!! Und wenn man schon denkt das einem die Insel gehört sollte man denke ich auch Standesgemäss residieren, wir jedenfalls werden uns nächstes Jahr ne Suite im Paladium Pallace nehmen, da ist etwas mehr Platz als in den normalen Zimmern im Paladium, wie wir die letzten zwei Jahre feststellen mussten. Liebe Grüße an alle Jet Apartment Poser. :p

Back