IBIZA im TV

@bia27

Bist du eigentlich eine von den Akteuren der X-Diaries Geschichte ?! Denke so an die Blonde die bei dem Kerl auf der Finca schlafen wollte.
Also ganz ehrlich du Vollpfosten, lass lieber mal deine geistigen Ergüsse in deiner Hose stecken. Bei dir hat es ja gar keine Wert eine konstruktive Konversation zu führen. Da denk mal drüber nach was das heißt, wenn du dir wieder mal ne Pille reinschmeisst.

Ich sitze gerade mit einem dicken "Schmunzeln" vor dem Rechner ... Bitte weiter so ... Ich amüsiere mich köstlich.

PS: Inception war nicht schlecht, doch ich gehe trotzdem fest davon aus, dass x-diaries dieses Jahr den Oscar bekommt.

Ich sitze gerade mit einem dicken "Schmunzeln" vor dem Rechner ... Bitte weiter so ... Ich amüsiere mich köstlich.

;)

...ja haben wir denn schon Sommerloch....?!?!??? jedem das seine, aber "residieren" und PdB schließen sich ja eigentlich von einander aus, oder was denkt Ihr Mädels.... 8)

ist jetzt aber schon reichlich "off topic" hier........, dann stört das auch nicht mehr: ich warte schon sehnlichst auf die DVD von "Soul Kitchen", cooler Streifen

Also ganz ehrlich du Vollpfosten, lass lieber mal deine geistigen Ergüsse in deiner Hose stecken. Bei dir hat es ja gar keine Wert eine konstruktive Konversation zu führen. Da denk mal drüber nach was das heißt, wenn du dir wieder mal ne Pille reinschmeisst.

Oh Gott ich bin wieder so auf Droge wie jeden Tag in meinem Leben, auch in der Uni im Labor, da bin ich doppelt beschäftigt als Laborratte und Doktorand, aus Kostengründen versteht sich.

Und täglich sehen mich die Leute mit solchen Augen :eek:

Ach und meine geistigen Ergüsse kommen nicht aus meiner Hose, ich weiß ja nicht womit du so denkst, scheint ja nen stockwerk Tiefer zu sein.

bester dialog aller zeiten gestern:

tussi:
"wo sind die (bikini)oberteile ?"

fotofuzzi:
"was für oberteile ???

... brauchen wir doch gar nicht ."

:lol::lol::lol:

gefolgt von

Die Dumme " Du bleibst nicht hier bei den schmierigen Typen "

Die andere Dumme "wieso nicht, was sollen die den machen, mich vergewaltigen !? "

Schade nur, dass die Vorschau für nächste Woche noch schlimmeres erahnen lässt......

Sagt mal, wie liegt eigentlich diese "Guarana" Beach Bar?Sah ganz nett aus, habe ich aber nie von gehört???

naja, ist hier in eule, meist voller besoffener leute aus uk, selbst ne funny reaggea band konnte dort nie was wenigstens nettes rausholen. die guarana version in ibiza kenn ich aber net,.
good luck, dann lieber sansarah

Schade nur, dass die Vorschau für nächste Woche noch schlimmeres erahnen lässt......
wieso ? hört sich doch gut an:
"... he, lass mal deine wichsgriffel von meiner freundin " :twisted:

Sagt mal, wie liegt eigentlich diese "Guarana" Beach Bar?
Sah ganz nett aus, habe ich aber nie von gehört???
schlimm, dass die rtl2-deppen jetzt ihre ballermann-pest
sogar am salinas verbreiten :spank:

yammi yammi icey, hassu wieder lecker mecker happen gefunden ? guarana eule ist auch auchne beach bar btw

yammi yammi icey, hassu wieder lecker mecker happen gefunden ?
guarana eule ist auch auchne beach bar btw
wen interessiert das ?
auf der welt gibts wahrscheinlich 100te "guaranas",
er hat aber konkret nach der bar aus der serie gefragt:
... Sagt mal, wie liegt eigentlich diese "Guarana" Beach Bar?
Sah ganz nett aus, habe ich aber nie von gehört???

ps:
wieso kannst du auf deiner "perlen"seite eigentlich ganz "normal" schreiben,
aber auf spotlight stammelst du fast immer ein wirres zeug zusammen,
als hättest du einen dachschaden oder wärst unter dem einfluss
verbotener substanzen ?

ps:
wieso kannst du auf deiner "perlen"seite eigentlich ganz "normal" schreiben,
aber auf spotlight stammelst du fast immer ein wirres zeug zusammen,
als hättest du einen dachschaden oder wärst unter dem einfluss
verbotener substanzen ?

....habe ich mich auch schon gefragt.... 8)

für diejenigen, die diese hirnlose Sendung nicht mehr ansehen (ich nämlich auch....), und nicht gesehen haben, wo die Brüder waren - wo's sowieso meistens gefakte Locations in dieser bekackten Sendung waren:

Guarana gibt's am Salinas Beach & auch in St. Eule, im Hafen, mit LiveMukke...., also 007 weiss schon, wovon er redet, wenn er denn klar redet ;), Bussi mc.....

son mist, muss ich tatsaechlich das gute alte deutsch auspacken. das wortfetz kleckerle war immer sooo schoen, nuja, zumind. fuer mich. oki y un besso

frieden

schön das wieder frieden ausbricht
kaum bin ich mal ohne netz auf ibiza, schon schlagen hier die Wellen hoch.
Aber schön das diesmal keiner das forum verläßt...8)

Back