IBIZA im TV

Ich weiß bei diesen Sendungen wirklich nicht, ob ich's gut finden soll, dass Locations wie das KM5, Ushuaia oder Blue Marlin nicht erwähnt werden und somit von typischen Touristen verschont bleiben, oder ob ich mich darüber ärgern soll, dass jetzt viele denken das Bora Bora oder Cafe del Mar wären "typisch Ibiza".
 
Das die das Cafe del Mar überhaupt noch als Tip präsentieren zeigt doch eigentlich alles. Hier geht es nicht um einen Insiderreport, noch nicht einmal um einen qualitativ guten Bericht, sondern nur um das Klischee. Ibiza=Party
 
Schaut jemand bei be-at den live straem? Bei mir läuft ständig der Countdown ab, und wenn er bei Null ist fängt es von vorne an ...
 
...na dann wollen wir mal sehen, ob der neue "Toni Costa" dieses Mal wenigstens auf Ibiza gedreht wurde.....:rolleyes:

Do. 29.03. - ARD - 20:15h
 
Ich konnte nicht widerstehen und habe mir den Mist angeschaut ... Geschichte und Schauspieler wieder grotte, dafür natürlich 1 -3 Aufnahmen von Ibiza gesehen .... Oktober ist noch laaaange hin ... Mist
 
Ich konnte nicht widerstehen und habe mir den Mist angeschaut ... Geschichte und Schauspieler wieder grotte, dafür natürlich 1 -3 Aufnahmen von Ibiza gesehen .... Oktober ist noch laaaange hin ... Mist

Mehr Aufnahmen gab es wohl auch nicht von Ibiza:

http://www.bild.de/unterhaltung/tv/...-film-auf-mallorca-gedreht-23393144.bild.html

...„Auf Ibiza zu drehen, ist sehr viel teurer als auf Mallorca. Deshalb haben wir Teile des Films aus Kostengründen auf Mallorca realisiert....
 
...hm, mir unbekanntes Ibiza - 3 Leichen pflastern den langweiligen Weg zum Ende... ob der Burkhard Driest sich das so vorgestellt hat :rolleyes:

als Autor hat man doch hoffentlich den Wunsch, daß der ganze Zirkus authentisch ist, aber vielleicht ist's ihm ja latte, was aus dem gekauften Roman gemacht wird - nächstes Mal widerstehe ich - wiiiiiirklich........:lol:
 
Back
Top