ibiza 2008 - wie wars?

Daten: 06.09 - 11.09.

Unterkunft:
privat mit Judith an der Playa D´Bossa

Budget: zu viel wie immer

Besuchte Parties: WLS, Circoloco, Carl Cox

Beste Party: alle

Schlechteste Party: keine

Lieblingsbar: BoraBora

Lieblingsrestaurant: Strandrestaurant an der Es Cavallet

Lieblingsstrand: Es Cavallet

Das bereue ich: das ich aufgrund meiner Erkältung und zwei Tage vorherigen Tetanus-Impung so schlecht drauf war .... Club-Besuche waren deshalb nur 1,5 - 2 Stunden möglich .... Ibiza funktioniert nur mit vollem Aku !

Das mache ich wieder: alles was ich diesmal gemacht habe, aber dann richtig und nicht so halbherzig wie diesmal :(

Dann flieg ich wieder hin: hoffentlich nächstes Jahr

Geheimtipp: träumen und chillen am Es Cavallet

Daten: 04.09. - 11.09.2008

Unterkunft: Balearic Finca

Budget: Da ich ohne meine Frau da war, dachte ich wird etwas günstiger ohne diese Shooping-Touren...hehe aber irgendwie ging das Geld für flüssiges raus, also lassen wir das mit der Budgethöhe

Besuchte Parties: Cream @ Amnesia, Zoo-Project, Peoples from Ibiza @ Amnesia,
Circoloco @ DC-10, Cocoon @ Amnesia, Bora Bora, Privatparty mit ESSPAPIER (DJ´s aus Frankfurt), AZULI Beachparty

Beste Party: mit Stivi unterwegs zu sein

Lieblingsbar: alle

Lieblingsrestaurant: Bambuddha Grove

Lieblingsstrand: Naja Strand habe ich dieses Jahr nicht wircklich besucht. Dafür war der Pool in der Balearic Finca perfekt.

Das bereue ich: das ich nie schon vorhher im DC-10 war.

Das mache ich wieder: Nach Ibiza fliegen

Dann flieg ich wieder hin: 2009

Daten: 06.09.08-13.09.08

Unterkunft: Can Fuster, San Joan

Budget: was gebraucht wurde.

Besuchte Parties: Carl Cox @ Space und f*** me i`m famous at pacha

Beste Party: f*** me

Schlechteste Party: carl cox, weil war nur da um sich feiern zu lassen, hat nur im hintergrund gewirkt, anders als letztes jahr

Lieblingsbar: leider noch nicht gefunden

Lieblingsrestaurant: can caus bei sta. gertrudis

Lieblingsstrand: benirras

Das bereue ich: carl cox. zu voll, zu wenig cox selber. die umstände wie ich dieses jahr da war, beim 3. besuch das 1. mal die höhle besucht. 8 euro einfach zu teuer. las dalias, schöner markt, aber einfach zu überfüllt

Das mache ich wieder: pacha oder david guetta, can fuster in san joan. der wirt ist so nett. abschiedsbussi und die getränke aus der zimmerbar gingen auch auf's haus

Dann flieg ich wieder hin: hoffentlich nächstes Jahr

Geheimtip: mal lieber eine finca nehmen anstelle von großen hotels. formentera und rollerfahren,

Daten: 06.09.08-13.09.08

Unterkunft: Finca Sant Josep

Budget: .... ohne worte

Besuchte Parties: Pacha Classics @ Pacha, Circolocco @ DC10, Carl Cox @ Space, F*** me i`m famous @ Pacha & Pure Pacha @ Pacha

Beste Party: Circolocco @ DC 10 & Carl Cox (des hat beides so gerockt....)

Schlechteste Party: gab's keine...

Lieblingsbar: Nassau Beach, Sa Trinxa & Bombay Lounge

Lieblingsrestaurant: Casa Colonial

Lieblingsstrand: Ses Salinas

Das bereue ich: das Ibiza.... was soll man da bereuen...??? :?

Das mache ich wieder: auf jeden fall einen tag boot ausleihen und nach formentera düsen... das soooo geil

Dann flieg ich wieder hin: nächstes Jahr

Geheimtip: after hour inner bombay lounge und bootstrip richtung formentera

Daten: 31.8 - 11.9

Unterkunft:
Hotel Algarb
Ursprünglich Bossa Park. Wurden aber aufgrund von Problemen ins Algarb "verfrachtet", was letzendlich positiv war, da Algarb voll okay ist! Abgesehen von der Baustelle. Die Pasta mit Sahnesauce die frisch in der Pfanne zubereitet wird vermisse ich jetzt schon:cry:

Budget: 600€ Taschengeld

Besuchte Parties: Armada/Contact @Amnesia, We love @Space, Release Yourself @Pacha, Carl Cox Closing @Space

Beste Party:

Schwer zu sagen! Insgesamt wohl Release Yourself mit Roger!
Aber Laidback Lukes zwei Stunden Set im Amnesia auf der Terasse und die eine Stunde von Cox beim Closing auf der Sunset Terrace sind meine Highlights!
Hätte gerne die neue Terrace im Amnesia voll erlebt! Bei Laidback Luke war sie noch nicht mal halb voll!

Schlechteste Party: Eigentlich keine!

Lieblingsbar: Bora Bora - Mir hats wirklich gefallen! Und Cafe Mambo! - Die Pre Partys sind es wert!

Lieblingsrestaurant: La Oliva in der Altstadt! Super Atmosphäre und sensationelles Essen!

Lieblingsstrand: Cala Salada

Das bereue ich: Kein Foto mit Spidey am Bora Bora gemacht zu haben:D

Das mache ich wieder: La Oliva, Cala Salada

Geheimtipp:
Damit man die Insel wirklich erkunden kann unbedingt Auto mieten!
Wir hatten vier Tage ein Auto und sind praktisch einmal komplett rum! Die Strände und Buchten sind der Wahnsinn!
Dann unbedingt mindestens einmal in der Altstadt Essen gehen! Einfach traumhaft!
Ibiza ist nicht nur Party, sondern die Mischung aus wunderschöner Insel mit traumhaften Stränden und Buchten, einer sehr schönen Stadt und besonders der Altstadt, tollen Locations und Restaurants und eben die tollsten Partys der Welt.
Man kann relaxen, genießen und Vollgas geben!

Daten:05.09. - 13.09.

Unterkunft: privat in PDB

Budget: wieder mal viel zu viel ca 1.000 EUR:roll:

Besuchte Parties: Matinee, WLS, Circoloco, Carl Cox

Beste Party: Schwer zu sagen. Es waren alle genial. Aber ich würde mich für WLS entscheiden, weil es dort die schönsten, schrägsten und verrücktesten Momente gab. (DANKE an Asuka und Brian):D

Schlechteste Party: Keine!

Lieblingsbar: Sa Trinxa und Bora Bora

Lieblingsrestaurant: La Brasa

Lieblingsstrand: Es Cavalette

Das bereue ich: Das immer meine gut versteckte Kamera entdeckt wurde und ich somit keien Fotos machen konnte. :evil:Ach ja, und ich getrau es mich schon gar nicht zu schreiben.... Ich hab´s schon wieder nicht nach Formentera geschafft.:oops:

Das mache ich wieder: die Insel weiter erkunden

Geheimtipp: dann wär´s ja nicht mehr geheim

Daten: 29.08 - 12.09.

Unterkunft: fred´s finca

Budget: ...ohne worte

Besuchte Parties: peoplefromibiza @amnesia / cocoon @amnesia / be @space / circoloco @ dc10

Beste Party: wally lopez bei be @ space auf der sunset terrasse!!! geilster sound, geilste stimmung!!

Schlechteste Party: war etwas enttäuscht von cocoon (01.09.),
hat mir die letzten jahre besser gefallen! der sound hat mich nicht überzeugt/mitgerissen...

Lieblingsbar: die poolbar

Lieblingsrestaurant: restaurant san carlos

Lieblingsstrand: calla salada auf der rechten seite, vincente, benirras und natürlich salinas

Das bereue ich: schon wieder nicht auf formentera gewesen zu sein...

Das mache ich wieder: für den kompletten urlaub ein auto mieten!

Dann flieg ich wieder hin: 2009 (juni/juli ? sept.)

Geheimtipp: ???

Ibiza 2008

Mein 26. Aufenthalt auf Ibiza seit 1989:-) (anfangs noch 2-3 Mal im Jahr)

Daten: 06.09.-13.09.08

Unterkunft: Hotel Victoria, Talamanca

Budget: war okay, da total schlapp .....

Besuchte Parties: keine

Lieblingsbar: im Nachbarhotel Simbad auf der Terrasse

Lieblingsrestaurant: Club Talamanca (Pizza Diavola)

Lieblingsstrand:Playa Talamanca (este ano)

Das bereue ich: so fertig gewesen zu sein,dass ich nichts machen konnte....nächstes Jahr muss ich entspannter sein:-)

Das mache ich wieder: immer wieder auf die Insel, egal, was passiert (Sucht):-)

Dann flieg ich wieder hin: September 2009, aber länger, mindestens 14 Tage!

Geheimtipp: Bar Flotante

Hasta la vista auf Ibiza!

@ Chicken-Diebin und Judith:next year we will see us:-)

Daten: 12. - 21.06.2008

Unterkunft: privat, Nähe Santa Eulalia
Budget: hatte ich
Besuchte Parties: Mondo Loco, WLS Opening, Monza Opening, paarmal BB
Beste Party: WLS, Monza
Schlechteste Party: Mondo Loco
Lieblingsbar: .....
Lieblingsrestaurant: La Baracca
Lieblingsstrand: Salinas, Niu Blau
Das bereue ich: Eden Mondo Loco, und wieder nicht beim Sanchez
Das mache ich wieder: San Miguel
Dann flieg ich wieder hin: vielleicht September
Geheimtipp: rein ins Auto, und ab in den Norden.... einfach überraschen lassen

2008 Part 2

Daten: 06. - 18.09

Unterkunft: Don Toni PdB

Budget: pfffffffffff

Besuchte Parties: WLS 7.9, verrückter Circus 8.9, Matinee 14.9, Release Yourself 16.09

Beste Party: Partypeople vom DC 10, Anlage Amnesia, Stimmung Matinee, Mucke vom Sanchez

Schlechteste Party: .........

Lieblingsbar: Tantra

Lieblingsrestaurant: La Baracca

Lieblingsstrand: Cala dHort

Das bereue ich: Jet Pizzeria

Das mache ich wieder: Es Vedra, beeindruckend schon die Anfahrt wenn man das erste Mal
den Felsen sieht

Dann flieg ich wieder hin: Juni 09

Geheimtipp: ...........

Last edited by a moderator:
Daten: 13.9 - 20.9
Unterkunft: Bahams - PdB
Budget: Zu viel...
Besuchte Parties: 14.9 Bora Bora, 15.9 Circo Loco & Cocoon, 18.9 Monza, 19.9 Bora Bora
Beste Party: Circo Loce & Cocoon
Schlechteste Party: -
Lieblingsbar: Nassau
Lieblingsrestaurant: Jimmy`s Coco Beach
Lieblings Strand: Cala Conta & Playa Illetes (Formenterra)
Das besreue ich: Nichts:!:
Das mache ich wieder: Alles;)
Dann fliege ich wieder hin: September 09
Geheim Tipp: Sangria trinken im Coco Beach

Daten: 07.09. - 21.09.08

Unterkunft:
Hotel Fiesta Playa d'en bossa

Budget: zuviele schweizer Franken ;)

Besuchte Parties: We love @ Space (2mal), Circoloco, Release yourself (2mal), Carl Cox, Azuli secret beach party, F*** i'm famous (2mal), peoplefromibiza (2mal), savehouse @ space, subliminal sessions, bora bora (mehrmals), ...

Beste Party: Azuli secret beach party...das ambiente am playa s'estanyol war der hammer und die musik passte voll dazu.

Lieblingsbar: Ushuaia (chillige Beachbar beim Don Toni)

Lieblingsrestaurant: hat viele gute...

Lieblingsstrand: Cala Comte

Das bereue ich: wieder nach hause zu müssen...

Das mache ich wieder: mit dem Auto die versteckten Buchten erkunden...

Dann flieg ich wieder hin: nächstes Jahr?!

Geheimtipp: Sonnenuntergang an der Cala Comte.

Daten: 13.09. - 20.09.08

Unterkunft: Hotel Playa Sol II, Figueras

Budget: 700 €

Besuchte Parties: Circoloco @ DC10, Cocoon @ Amnesia, Spinclub @ Space, Monza @ Privilege, Pandemonium @ DC10, Bora Bora

Beste Party: Circoloco

Schlechteste Party: gibts nicht, aber am wenigsten gut fand ich dies jahr cocoon

Lieblingsbar: cap des falco

Lieblingsrestaurant: el ayoun

Lieblingsstrand: Agua Blanca (geile wellen dieses jahr)

Das bereue ich: erstmal kein ibiza mehr

Das mache ich wieder: parties, mietwagen, sonnenuntergänge

Dann flieg ich wieder hin: erstmal paar jahre pause

Geheimtipp: Torre Del Pirata

Bilder: http://www.sound-of-e.de/ibiza2008

hallo :)
Daten:
04.09.-11.09

Unterkunft:F
iesta hotel playa den bossa

Budget: 700 €

Besuchte Parties:F*** me i'm famous @pascha, supermartixe @ privilege, Hed kandi @ el divino, matinee@space ,we love@space, CIRCOLOCO @DC 10, cocoon @ amnesia, carl cox closing @ space , la troya @space.

Beste Party:CIRCOLOCO ! F*** me i'm famous, carl cox closing

Schlechteste Party:hed kandi

Lieblingsbar:bora bora , tantra bar

Lieblingsrestaurant: -

Lieblingsstrand: playa den bossa

Das bereue ich:nichts !!!!!!!!!

Das mache ich wieder: es war alles perfekt ( 7 tage 9 partys) also werden wir es wieder so machen wenns geht :)

Dann flieg ich wieder hin: silvester u dann hoffentlich zu beginn der semesterferien.

Geheimtipp: bevor man montags das dc 10 und danach noch cocoon besucht, viiiiiiel schlafen und nicht wie wir vorher einen aufstieg in die altstadt wagen ! das war echt anstrengend.

Last edited by a moderator:
Daten: 14. - 25.9.

Unterkunft:
Hotel Algarb / PdB (entgegen aller Panik-Mache bzgl. Baustelle, Essen etc. im Voraus nach wie vor vollkommen o.k.)

Budget: möcht' ich echt nicht mehr drüber reden / darüber nachdenken ...

Besuchte Parties: CircoLoco, Be @ Space, Goa @ Space, Matinee, WLS, Laurent-Garnier-Special @ Space, La Troya

Beste Party: ings.: Laurent Garnier-Special (selten so eine hammer Party erlebt! Der MC war echt der Knaller!), Show: La Troya, Überraschung: Goa @ Space (nicht sonderlich gut besucht, aber Musik + Publikum waren echt o.k.)

Schlechteste Party: -

Lieblingsbar: BoraBora

Lieblingsrestaurant: La Brassa / IBZ-Stadt; finde das Essen am BoraBora und im Moorea allerdings auch recht lecker :)

Lieblingsstrand: Salinas / PdB

Das bereue ich: dieses Mal nicht soooo viel rum gekommen zu sein; dafür hab' ich recht viele Parties mitgenommen / gleicht sich ja alles irgendwie aus ^^

Das mache ich wieder: wiederkommen! :D Und mich definitiv wieder mit so vielen netten Spotlightern treffen... ;)

Dann flieg ich wieder hin: 2009 (Juli oder September)

Geheimtipp: 8)

Daten:18.09.-02.10

Unterkunft:
Mar y Playa Appartments

Budget: gab es :)

Besuchte Parties: F*** me@ Pacha, Goa@ Space, Safehouse@Space, Meganite@ Privilege, Cream@ Amnesia, (Fiesta del Aqua @ Es Paradise - SCHANDE ÜBER MEIN HAUPT), People from Ibiza@ Amnesia, Fetish @ Pacha, 1x Martina

Beste Party: Cream, Safehouse

Schlechteste Party: Fiesta del Agua@ Bora Bora (OUTSCH hat das geregnet), Fiesta del Agua@ Es Paradise (Wurde aufgrund von massig Freiverzehrkarten zu einem guten abend, aber die Stimmung war grottig, ebenfalls die Musik), Discoteque Martina

Lieblingsbar: Bora Bora

Lieblingsrestaurant: Flamingo Grill (Es Canar)

Lieblingsstrand: Salinas, Salada, Jondal

Das bereue ich: nichts!!

Das mache ich wieder: Auf jeden Fall komme ich nächstes Jahr wieder. Wieder mit Auto. Hab in den 12 Tage mit Auto fast 800km hinter mir gelassen und echt alles wieder gesehen, was schön ist!!

Dann flieg ich wieder hin: Spätestens im September nächsten Jahres!!

Geheimtipp: Die ganzen kleinen Buchten sind wirklich sehenswert. Atlantis ist für Ibiza Fans definitiv auch ein Tipp.

Daten: 23.-30.09.

Unterkunft:
Jet

Budget: irgendwann hört man auf nachzurechnen ... ist vielleicht auch besser so!

Parties: Laurent-Garnier-Special @ Space, F*** me @ Pacha, Goa @ Space, WLS, CircoLoco

Beste Party: Stimmung und Vibe ;): CircoLoco, Gesamtkonzept: We love

Schlechteste Party:
(Murphy´s Pup :lol:)

Lieblingsbar: -

Lieblingsstrand: Salinas

Das bereue ich:
- erst gg 22:00 im DC10 (zu CircoLoco) aufgetaucht zu sein - nur 4 Stunden mit den lieben "Verrückten" sind einfach zu wenig!
- Leider nie um 18h am BoraBora gewesen zu sein - Spotlight-Treffen... :(

Das mache ich wieder: Nen Ball kaufen und spontan vorm BoraBora mit 10 wildfremden Leuten zocken - die man später im Space, DC10 etc. wiedertrifft. Saugeil!! :)

Dann flieg ich wieder hin: hoffentlich 2009

Geheimtipp: Altstadt in der Nebensaison ... man hat viel mehr von dieser wunderschönen Atmosphäre

Daten: 27.09 - 04.10

Unterkunft:
Nautico Ebeso (nein, ich war mit meiner Freundin da!! :lol:)

Budget: zu viel

Besuchte Parties: Matinee@ Space, Circoloco@ DC-10, Cocoon-Closing@ Amnesia

Beste Party: Circolocococoon . Zip, Ricardo und vor allem Lucianooo weltklasse!!!!

Schlechteste Party: Matinee :cry:, hatte mich so gefreut.. war aber leider viel zu leer, und auch ansonsten nicht mit früheren Zeit vergleichbar. War meine absolute Lieblingsparty die Jahre davor.

Lieblingsbar: Wenn ich mehr Geld hab..Blue Marlin

Lieblingsstrand: Calla Vadella

Das bereue ich: Einen Wodka-Redbull im Space bestellt zu haben. 18€ (!) sowie eine sehr unfreundliche Bedienung. Eigentlich sollte Leuten die so viel für ein Getränk bezahlen das "Wahlrecht" entzogen werden!!
Ja, ..ich weiß Preis-Nachfrage bla bla bla, aber 18 € sind für nichts..aber auch gar nichts zu rechtfertigen.

Das mache ich wieder: Auto mieten, den Urlaub entspannt angehen

Dann flieg ich wieder hin: mal sehen

Geheimtipp: mit netten Leuten vor dem Urlaub kommunizieren ;) + am Strand von Formentera Mittagsschlaf machen

Back