ibiza 2008 - wie wars?

Daten: 21.7 - 28.7.08

Unterkunft: Fiesta Palm Beach


Budget:500

Besuchte Parties:Carl Cox, People from Ibiza, Privilege Anniversary

Beste Party: Carl Cox

Schlechteste Party:People from Ibiza, Privilege Anniversary

Lieblingsbar: diverse

Lieblingsrestaurant: -

Lieblingsstrand: Es Cavalet

Das bereue ich: nicht mehr gefeiert zu haben

Das mache ich wieder: Auto mieten

Dann flieg ich wieder hin: Opening oder Closing

Geheimtipp: Santa Gertrudis am Abend
 
Daten: 02. bis 09.09.2008

Unterkunft: Casa Es Vedra, Cala Vadella

Budget: (ohne Flug, Haus, Mietwagen, Lebensmittel) 400 €

Besuchte Parties: WLS, Release Yourself, Armada, Cream

Beste Party: definitiv Armada

Schlechteste Party: für mich selbst total überraschend Cream 8O

Lieblingsbar: nur in einer gewesen, daher "Grial" ;)

Lieblingsrestaurant: -

Lieblingsstrand: Cala Bassa

Das bereue ich: es nicht zum Yves geschafft zu haben, sorry!!! :cry:

Das mache ich wieder: Auto mieten

Dann flieg ich wieder hin: keine Ahnung, vielleicht nie mehr :cry:

Geheimtipp: behalt ich für mich ;)
 
Daten: 26.05.- 01.08.08

Unterkunft: Wohnung in der Carrer de las Alzines und Carrer de Mediterranea

Budget: da will ich gar nicht drüber reden :spank:

Besuchte Parties: Space opening, Privilege opening, El Divino opening, DC10 opening, mondays calling, Carl Cox opening, La Troya opening, Goa opening, We Love, U60311, Cocoon, Armada, People from Ibiza, MN2S, KM5, Flower Power

Beste Party: Space opening!! Flower Power!! Armada, DC10 opening, La Troya und People from Ibiza

Schlechteste Party:COCOON!!! Mondays Calling, U60311, Goa

Lieblingsbar: KM5

Lieblingsrestaurant: Es Carmen

Lieblingsstrand: Cala d'Hort

Das bereue ich: Nie bei Matinee gewesen zu sein. Kein Auto gemietet zu haben (wie auch ohne Führerschein :cry:) , nicht mehr Geld zu haben um länger bleiben zu können...

Das mache ich wieder: So ziemlich alles eigentlich, aber nie wieder Cocoon...

Dann flieg ich wieder hin: hoffentlich dieses Jahr, spätestens nächsten Sommer

Geheimtipp: Tankt mal den Falschen Sprit, könnte lustig enden
 
Last edited by a moderator:
Daten: 02.08 - 06.08

Unterkunft: Fiesta Palm Beach

Budget: ausreichend


Besuchte Parties: Martinee, WLS, Carl Cox

Beste Party: alle 3 waren klasse

Schlechteste Party: -

Lieblingsbar: die gab es dieses Jahr leider nicht mehr. Hieß Reggae Bar und war am Ende der PDB.
Dort lief zwar eher Bob Marley und kein Electro House etc. dafür gab es dort sehr
gute Cocktails.

Lieblingsrestaurant: Leider im Hotel nur die HP mitgenommen

Lieblingsstrand: PDB, da wir mehr nicht gesehen haben

Das bereue ich: Das wir es nicht geschafft haben, mal was von der Insel zu sehen !!!

Das mache ich wieder: Party, Party, Party

Dann flieg ich wieder hin: Vielleicht nächstes Jahr

Geheimtipp: hab in den 5 tagen leider nichts geheimes entdeckt!
 
The dive into another world...

... Ibiza ist für mich eine Insel mit vielen Kontrasten, insbesondere auf so engem Raum. Die Mission meines einwöchigen Ibizaurlaubs war es, den Spuren dieser Kontraste zu folgen und sie zu spüren und zu erleben.
Bis vor ein paar Monaten hätten mich keine zehn Pferde nach Ibiza bekommen, doch wie das Leben spielt, führte mich das Schicksal gleich zweimal auf diese einzigartige Insel im Mittelmeer. Das erste Mal, Ende Mai, war die Insel gerade noch dabei aus ihrem Winterschlaf zu erwachen: die Strände waren noch leer, außer dem Pacha hatten noch alle Clubs geschlossen und insbesondere in Ibiza-Stadt konnte man das wahre ibizenkische Leben erfahren. Schön, viel schöner als ich erwartet hatte! Die Menschen auf Ibiza scheinen ihrem eigenen Lebensrhytmus zu folgen, egal ob jung, alt, arm oder reich...
So kam es, dass ich beschloss, Ibiza nochmal in der vollen Hochsaison erleben zu wollen. Letzte Woche war es dann endlich so weit. Wieder kam alles anders als erwartet, dazu vielleicht einmal an anderer Stelle mehr ;-)
Montag angekommen, gingen wir gleich darauf zu Cocoon. Wow! Da ich aus einem verschlafenen Sportlernest komme, ist für mich ein so großer Club wie das Amnesia einfach eine andere Welt. Eine Welt zum Eintauchen und einfach nur tanzen, tanzen, tanzen. Überrascht war ich von dem hohen Prozentsatz an Menschen, die nicht auf chemikalische Substanzen verzichten wollen. Na ja, eben etwas anderes, aber gut! Der Sound von Sven Väth war sehr gut, abwechslungsreich und immer wieder bespickt mit Klassikern, die sogar ich, als Außenstehende gekannt habe... Die Soundqualität im Mainroom ist sehr sehr gut, der Bass ist einfach nur ein Genuß ;-)
Tja, und wie ging es dann weiter? Der Dienstag wurde ein gechillter Strandtag im Nordosten der Insel. Überraschend waren für mich die Strandverkäufer, die quasi den Strand als ihren Laufsteg hernahmen und somit konnten genügend Frauen dem Spontankauf nicht widerstehen.
Mittwoch wieder an den Strand und abends, einfach um es gesehen zu haben, Sonnenuntergang am Cafe del mar in Sant Antony. Hmm, viele Menschen und das Klatschen macht die Stimmung kaputt. Jedem das Seine, oder? Für mich gibt es viel schönere Orte, wie Es Vedra, Benirras oder ... (verrate ich nicht ;-)) um den Sonnenuntergang in einer Idylle zu genießen.
Mittwoch abend gingen wir dann zum Las Dalias nach San Carlos, wo mittwochs immer Namasté angesagt ist. Defintiv zu empfehlen: Lasst euch von den Essenskünsten verköstigen und genießt die einzigartige Atmosphäre bei Live-Music und Live-Acts. Die Überraschung: ein großer Anteil an Einheimischen und im Innenbereich gibt es noch einen Dancefloor wo wir schließlich bis um 5 Uhr tanzten...
Donnerstag entschieden wir uns für Cala Comte, in der Nähe Sant Antony. Ein schöner Strand mit wunderschönem Blick, nur leider im august viel zu voll. Lohnt sich trotzdem!
Donnerstag abend ließen wir es dann wiederum ruhig angehen, schauten kurz bei Danny Tenaglia im Space vobei und gingen dann nach Ibiza-Stadt, einfach ein Ort, an dem ich mich wohl fühle. Zu Danny Tenaglia ist zu sagen, dass de Sound gut war, wobei mir die Übergänge nicht taugen. Zudem war nur ein Raum offen und die Komosition der Menschen hat mich auch nicht vom Hocker gerissen.
Nach einem feinen Strandtag in Las Salinas mit Body Surf und feinem Chill-Out-Sound im Hintergund, führte es uns Freitag abend wiederum nach Ibiza-Stadt um das Feuerwerk, das zu Ehren des Patrons von Ibiza veranstaltet wird, anzuschauen. da wir gerade da waren, wollten wir uns noch schnell das El Divino anschauen. Erstens, weil die Terrasse einfach eine bestechend schöne Aussicht bietet und zweitens, weil dieser Club, so viel wir gehört haben, nicht mehr lang bestehen wird. Zugegeben, ich bin kein Housefan, von daher wollten wir noch eine andere Location abchecken: Goa im Space. Wieder nur zwei Räume offen, aber sehr guter Sound, feine Leute und Soundqualität auch sehr gut... Leider waren wir um halb sechs total erledigt und steuerten unsere Heja an. Denn auch für Samstag hatten wir uns einiges vorgenommen ;-)
Samstag ab nach San Carlos ins Las Dalias, wo anscheinend der urtümlichste Hippiemarkt Ibizas stattfindet. Na ja, urtümlich? Viele Menschen wollen zu etwas gehören, was sie eigentlich nicht sind. Auch wenn sie es dem Äußerem nach sind. Trotzdem finet man immer und überall ein paar Originale und nicht alle Sachen kamen aus Südostasien, außerdem gab es echt iele nette Sachen zum Kaufen: Schmuck, Kleider, Schnick Schnack... Fazit: Lohnt sich trotzdem, und ich schätze, es kommt einfach drauf an wie weit ihr schon mal in der Hippiewelt gelebt habt...
Samstag abend ging es dann zuerst zum Zooproject, was für uns von jungen Engländern zu überlaufen schien. Viel Alkohol und entweder verpassten wir die Shows, aber auf alle Fälle, waren die, die wir gesehen haben, nicht der Brüller. Na ja, schon um elf verließen wir die Party, machten uns auf den Weg nach Sant Antony, schlürften einen feinen und starken Cocktail im Pussy Cat und dann gings weiter zu People from Ibiza im Amnesia. Besonders gut hat mir an diesem Abend die Deko und die Tänzerinnen gefallen... Stimmung wiederum tip top. Musik anfangs sehr fein im Main Room, später ok, etwas kommerzieller und wiederum Klassiker und coole Remixes. Für mich rockt das Amnesia, auch wenn ich nicht so viel zeit in bzw auf der Terraza verbracht habe. Ein Tipp für den Main Room: da es insbesondere bei Cocoon ziemlich voll ist, lohnt es sich, auf das Podest ganz am Anfang zu gehen. Man hat einen feinen Ausblick auf DJ und Tänzerinnen und man bekommt die ganze Zeit kühle Luft entgegengeblasen. Trotz alledem kann ich allen Mädels nur empfehlen, sich einen Fächer zu besorgen, macht nämlich Spaß mit so was zu Tanzen, kühlt und ist ein mea Element um neue nette Menschen/Männer kennenzulernen. Dazu vielleicht noch eines: Das Podest scheint eine der Möglichkeiten zu sein, Männer von sich zu halten, wenn man einfach nur für sich tanzen möchte. Es ist zwar schmeichelnd, von so vielen Männern angetanzt zu werden, auf ein Getränk eingeladen zu werden und zu versuchen sich mit Händen und Füßen zu unterhalten, aber manche wolle einfach nicht aufhören...
Meine Tipps für euch:
*Kein Allinclusive-Urlaub
*Nicht in Play d'en Bossa wohnen
*Rollerfahren nur für die, die es wirklich können, denn die Straßen sind wirklich rutschig
*Strände im Norden (Benirras, Cala d'en Serra, Cala Boix, Cala Xaracca)
*CouchSurfing.com (ist keine Werbung, da es eine Community ist, die auf einer Philosophie basiert)
*Las Flamingos in Es Canar (günstig, lecker Frühstück, nette Besitzer)
*Ibiza-Stadt
*Amnesia (Cocoon, People from Ibiza)
*besser im Juni oder im September hinfliegen

Was ich gerne noch gesehen hätte? Hmm, Matinée und We love Space, Monza

Und ob ich nochmal hinfahre? Da ich lieber Surfe, finde ich die bessere Mischung an Menschen, Parties und Stränden auf Bali, aber ich denke, es ist sehr gut möglich, dass ich mir Ibiza nochmal gönnen werder, wenn ich mein Studium soweit zu Ende habe ;-)

Also, ich hoffe, die Tipps sind euch hilfreich gewesen und ihr könnt euch gerne an mich wenden, wenn ihr noch Genaueres wissen wollt ;-)

Njoy and keep on rockin'!
 
Daten: 22. - 29. Juli 2008

Unterkunft: Club Don Toni .... kann ich echt jedem empfehlen, nächstes Jahr wieder

Budget:600 EUR


Besuchte Parties: Be @ Space; People from Amnesia; Pure Pacha; Soldiers @ Privilege; mehrmals Bora Bora und ISOS Party von Tiesto @ Privilege;

Beste Party: Tiesto Privilege

Schlechteste Party: Amnesia..... totale Enttäuschung kam mir vor wie im Kindergarten!

Lieblingsbar: Unsere Bar am Strand

Lieblingsrestaurant: keines

Lieblingsstrand:ziemlich weit oben am Bora Bora

Das bereue ich: nach Hause geflogen zu sein :cry: miss the island!!!!

Das mache ich wieder: unser Leute treffen die wir heuer kennengelernt haben :lol:

Dann flieg ich wieder hin: nächsten Sommer..... 100%ig

Geheimtipp: sorry aber hab ich keinen

war der Urlaub meines Lebens heuer und an alle meine Freunde von der Insel, einen gaaaanz dicken Knutscher, ich vermiß EUCH!!!!!
Wir kommen nächstes Jahr wieder und dann rocken wir wieder die Insel.
Hoffe alle anderen hatten genausoviel Spaß wie wir!
 
noch was vergessen...

...drei Tipps noch:

1. Hierbas Ibizenkas
2. Spotlight Forum zur Reisevorbereitung
3. E-Ibiza Map als Reisevrobereitung für Strände...

Peace
 
Daten: 07.08 - 15.08.08

Unterkunft: Mar y Playa II

Budget: im Rahmen

Besuchte Parties: Matinee, Releaseyourself, Carl Cox and Friends

Beste Party: Matinee

Schlechteste Party: Carl Cox (Terrasse sehr gut, die beiden Burschen - keine Ahnung wer die waren danach in der Diskoteka -> Schrott, zu viel Geballer, danach Freemasons wieder super)

Lieblingsbar: KM5

Lieblingsrestaurant: KM5

Lieblingsstrand: Cala Xarraca, Ses Illetes (Formentera)

Das bereue ich: war schon sehr oft auf Ibiza aber eben noch nie in der Bar Costa. Also dieses Jahr einmal hin und .... ein Bocadillo mit Serano und meine Begleitung ein Pan con Tomate bestellt. Bocadillo sehr gut und Preis ok. aber das Pan con Tomate (mit Haar drauf -ihhgitt) und unter Tomaten verstehe ich die allgemeine Gemüsepflanze die jeder kennt oder zumindest hätte ich eine Art von Bruschetta erwartet. Dieses "Ding" war nur mit einer hellen Pampe durchtränkt. Der Boden war voll mit Essensresten und daher hatte man eben soviele Fliegen um die Füsse. Die Bedienung total daneben. man muss sich in Spanien der deutschen Hektik entledigen aber wenn man min 5 x ignoriert wird....
Dazu kam, dass neben dem Eingang ein junges spanisches "Hippiepäarchen saß. Die Frau mit Säugling auf dem Arm und wechselt am Tisch die vollgedonnerte Windel, wischt danach dem Kleinen den Hintern mit einer Serviette ab und legt diese auf den Teller - macht man doch nicht!!! Alles in Allem totaler Mist und wirklich nicht zu empfehlen.

Trotzdem Sta. Gertrudis ein hübsches kleines Dörfchen.

Das mache ich wieder:

Dann flieg ich wieder hin: nächstes Jahr

Geheimtipp: ... dann wärs ja keiner mehr 8)

PS. wer gerne ein paar Partyplakate möchte - bei der Roller-/Autovermietung, neben der Tantrabar, verkauft sie ein kleiner Junge ( nicht zerissen oder ausgefranst - Stück 1 Euro)
 
Last edited by a moderator:
Daten: 6.- 17.8.

Unterkunft: Jet, Bossa Mar


Budget: 1.000

Besuchte Parties: 2x Be@Space, Zoo Project, We love Space@Space, Cocoon @amnesia, Carl Cox@Space, DC10 Re-Opening 15.8., Aqua Park ;)

Beste Party:Be@Space der Tenaglia war super geil :!: coole Show u super Musik,
DC10 Re-Opening 15.8. :arrow: 8O ohne Worte....erst sollte die Party stattfinden..wir los Tickets gekauft...dann wurde sie wieder abgesagt...wir total deprimiert...dann war sie doch. GOTT SEI DANK :D unglaubliche Stimmung, krasse Leute...einfach nur super Geil.
Zoo Project :arrow: endlich mal wieder was neues...unerwartetes..absolut empfehlenswert :!: + angenehme Preise


Schlechteste Party: We love Space@Space :evil: 60€ für eine Party, die VÖLLIG überfüllt war. Nur Engländer...schon klar wg den Chemical Brothers...aber die waren ja auch mal sowas von sch**** :!:, die Terrasse wurde dicht gemacht :arrow: wg überfüllung...nee nee nee. Lichtblick war DJ Mehdi, aber für 1,5 Std. 60 ocken....echt schade :(

Lieblingsbar: Manoa, Tantra. diverse Bars in den Gassen von Ibiza Stadt

Lieblingsrestaurant: Restaurant auf der Burg :arrow: Name vergessen...

Lieblingsstrand: Formentera

Das bereue ich: es nicht zu KM5 geschafft zu haben, We love Space, zu früh von Cocoon gegangen zu sein...war aber auch so krass voll :roll: :arrow: die party meine ich :!: ;). Den Aqua Park für 18€ besucht zu haben :arrow: zu wenig Spass (3 brauchbare Rutschen) für zu viel Geld..

Das mache ich wieder: Alles...bis auf das was ich nicht mache, weil ich es ja bereue :p

Dann flieg ich wieder hin: Nächstes Jahr, oder zu den closings, wenn das Schicksal mir eine größere Menge Geld zukommen lässt. Ansonsten vielleicht mit der Fähre rüber für eine Party, wenn ich für 6 Tage auf Malle bin (nein nicht am Ballermann :spank:):!:

Geheimtipp: Be@Space --> sehr günstig 10-15€ und sehr geil, der Aqua Park :spank: :arrow: :lol:
 
Last edited by a moderator:
Daten: 02.08-16.08

Unterkunft: Fiesta Hotel Playa den Bossa


Budget: xxx

Besuchte Parties: matinee@space, 2x cocoon@amnesia, carl cox@space, we love@space, cream@amnesia, subliminial@pacha, meganite@privilege, monza@privilege, circoloco re-opening@dc10

Beste Party: fand alle partys geil :-) aber besonders circo loco @ dc10 danke das ich das noch mitnehmen durfte :)))

Schlechteste Party: nada

Lieblingsbar: Tantra

Lieblingsrestaurant: /

Lieblingsstrand: /

Das bereue ich: hätte früher im dc10 sein sollen und nicht erst am abend...

Das mache ich wieder: party ;)

Dann flieg ich wieder hin: Wahrscheinlich nächste jahr ausser ich gewinn jetzt im lotto oder so :D

Geheimtipp: /
 
Daten: 24.06. - 08.07.2008

Unterkunft: Algarb PdB 3. und letztes mal haben stark nachgelassen :(

Budget: 700 (Flug & Hotel) 500 "Taschengeld"

Besuchte Parties: U??/space - Wonderland Eden - Cocoon/Amnesia
Cream/Amnesia - Tiesto Openening/Privilege

Beste Party: hmm... kann mich nicht entscheiden *gg*

Schlechteste Party: Die U-party, line up und sound für mich ok, die organisation war echt mies, die meisten leute hätten wohl härteren sound erwartet...

Lieblingsbar: Tantra

Lieblingsrestaurant: so ein Restaurant am Tarida beach... weiss leider nicht mehr wies heisst :oops:

Lieblingsstrand: Tarida

Das bereue ich: Nichts :)

Das mache ich wieder: auf jeden fall wieder 2 wochen, is viiiel besser als nur eine

Dann flieg ich wieder hin: Juni/Juli 2009 wahrsch. Appartments Sal Rossa

Geheimtipp: is zwar nicht soo geheim, aber besser mit dem speedboat auf formentera schippern lassen, spart zeit und einen langen fussmarsch
 
Daten: 14.08. - 21.08.2008

Unterkunft: Landhotel Can Pere

Budget: 1.000 €

Besuchte Parties: Cocoon

(für mich beste Cocoon Nacht im Amnesia seit Jahren, geniale Musik auf der Terrasse mit Chris und Raresh und auch der Sven war der Hammer...)

Beste Party: Cocoon

Schlechteste Party: -

Lieblingsbar: KM5

Lieblingsrestaurant: Las Dalias

Lieblingsstrand: Benirras

Das bereue ich: nicht an mehr Partys gewesen zu sein...

Das mache ich wieder: ein Landhotel buchen

Dann flieg ich wieder hin: Ende September 2009

Geheimtipp: Agua Blanca bei Nacht
 
Ibiza 2008

Daten: 12.07.08 - 28.07.08

Unterkunft: Hotel Club Playa d´en Bossa

Budget: fragt besser nicht!


Besuchte Parties: 3x Matinée (Space), Release yourself (Pacha), Foam Party (Amnesia), 2x LaTroya (Space), 2x **** me I´m famous (Pacha), We Love...(Space), Manumission (Amnesia), 10x Bora-Bora

Beste Party: jede Matinée (Space)

Schlechteste Party: Manumission (Amnesia) - nur Engländer!

Lieblingsbar: Montana-Bar (Ibiza-Stadt) & natürlich Bora-Bora

Lieblingsrestaurant: Fischrestaurant direkt an der Cala d´or

Lieblingsstrand: Cala Benirras

Das bereue ich: Zu viel Party, zu wenig Ibiza!

Das mache ich wieder: Auto mieten, ganz Ibiza abfahren und in die vielen wunderschönen Buchten & Restaurants einkehren.

Dann flieg ich wieder hin: 25.09.08 bis 30.09.08 (und natürlich im Juli 2009)

Geheimtipp: Ich schweige wie ein Grab! :twisted:
 
Daten: 16.08. -25.08

Unterkunft: Fiesta Hotel Don Toni

Budget: 800€


Besuchte Parties: Carl Cox @ Space

Beste Party: :)

Schlechteste Party: Hedkandi

Lieblingsbar: Bora Bora, Tantra Bar

Lieblingsrestaurant: ...irgendeins bei Gertrudis

Lieblingsstrand: Playa D'en Bossa.Cala Bassa

Das bereue ich: zu wenig Partys besucht zu haben.

Das mache ich wieder: Carl Cox, Meganite evt wenns was wird Spinclub ( hat devenitiv gefehlt)

Dann flieg ich wieder hin: nächstes Jahr

Geheimtip: Haben viel von der Insel gesehen: Jeepsafari oder die Tropsteinhöhle mal besuchen bzw andere Kulturelle
Sehenswürdigkeiten besuchen.
 
Daten: 21.o8. - 28.o8.o8

Unterkunft: The One Ibiza Hotel / Talamanca (Cap Martinet) -> durch einen glücklichen Zufall
sogar eine Suite mit zauberhaften (Meer-)Blick auf Dalt Vila und ganz Eivissa ;)

Budget: xxxx € -> war mal wieder viel zu viel 8O

Besuchte Parties: F*** Me I'm Famous @ Pacha, Hed Kandi @ El Divino, Cocoon @Amnesia

Beste Party: F*** Me I'm Famous und Cocoon -> einfach nur geil!!! 8)

Schlechteste Party: Hed Kandi -> Musik war zwar gut, konnte aber bei weitem nicht mit den
beiden anderen Party's mithalten...!

Lieblingsbar: keine bestimmte -> es gibt zu viele...

Lieblingsrestaurant: Privilege @ Formentera ist ganz gut und dann gibts auch noch genügend
kleine schöne und sehr gute Restaurants in der Innenstadt und rund um den Hafen von Eivissa...

Lieblingsstrand: Playa Illetats @ Formentera 8)

Das bereue ich: keinen Mietwagen genommen zu haben, wieder keine Inselrundfahrt,
zu wenig Party gemacht (habe mich leider durch die blöde Klimaanlage im
Urlaub ziemlich erkältet :cry: ), nur eine Woche gebucht zu haben -> nächstes
Jahr werden es wieder mindestens 10, wohl aber eher 14 Tage sein :) , ...

Das mache ich wieder: Badetag @ Formentera, Shoppingtag :twisted:, eine Nacht einfach nur in
Eivissa unterwegs sein und das Leben genießen, F*** Me I'm Famous
und Cocoon, ...

Dann flieg ich wieder hin: auf jeden Fall nächstes Jahr -> Ende August / Anfang/Mitte
September 8)

Geheimtipp: ... verrat ich nicht :p !!!
Jeder hat seine eigenen Geheimtipps ;)

Fazit: Ibiza war wieder sehr geil, aber ich muss sagen, ich fand es letztes Jahr besser....
Bin mal gespannt auf nächstes Jahr! Hoffentlich wirds wieder so gut wie letztes Jahr
:D
 
Last edited by a moderator:
RELAX
Daten: 23.06. - 30.06.

Unterkunft: Algarb (leider nicht mehr so gut wie früher)


Budget: 750

Besuchte Parties: das war mein Relax-Urlaub, deswegen nur Subliminal und MissMoneypennys und ein paar mal BoraBora

Beste Party: Subliminal (nach dem 3:2 gegen die Türkei)

Schlechteste Party: Autokorso der Spanier nach dem EM-Finale :cry:

Lieblingsbar: BoraBora, Guarana

Lieblingsrestaurant: LaPaloma

Lieblingsstrand: Playa den Bossa, zum chllen find ich Salinas noch ein bßchen besser

Das bereue ich: im Algarb gewesen zu sein

Das mache ich wieder: mit dem Katamaran nach Formentera und unterwegs JetSki fahren

Dann flieg ich wieder hin: im August08, das wird dann wieder der Hardcore-Party-Marathon-"Urlaub"

Geheimtipp: nie während einer EM oder WM das Land verlassen



The Week the Earth stood still
Daten: 22.08.- 29.08.

Unterkunft: Club Bahamas (nur zu empfehlen, vielleicht bißchen zu weit weg von BoraBora, dafür aber der wohl schönste Abschnitt der Playa den Bossa)


Budget: pro Tag 200 Ocken

Besuchte Parties: jeden Tag BoraBora, Fr: El Divino - Miss Moneypennys, Samstag: BoraBora bis zum bitteren Ende, Sonntag: Space - WeLove, Montags DC10 - circoloco und amnesia - cocoon, Dienstag: nur BoraBora, Mittwoch: Pacha - Subliminal mit dem Eric, Donnerstag: Privilege : Monza

Beste Party: circoloco war sehr sehr geil, aber auch cocoon und WeLove. Schwer zu sagen...

Schlechteste Party: Miss Moneypennys, der Laden ist echt nur zum schauen gut, richtig geil fand ich es da noch nie

Lieblingsbar: BoraBora?

Lieblingsrestaurant: der Chinese in der Straße wo auch das DIVA ist. Ist echt in Ordnung

Lieblingsstrand: Playa den Bossa am BoraBora, zum chillen am Bahamas, da kosten die Liegen auch nur die Hälfte ;)

Das bereue ich: nicht im ZooProject gewesen zu sein

Das mache ich wieder: einen Tag an der Bar neben BoraBora liegen und Bob Marley Album dreimal hintereinander komplett durchhören

Dann flieg ich wieder hin: nächstes Jahr

Geheimtipp: einen echten Geheimtipp hab ich nicht, Aquarius aus der Dose ist aber voll lecker!

Positiv: Preise für Clubs eigentlich gleich geblieben, nur circoloco war mit 40€ viel teurer als letztes mal

Negativ: die Chicos am BoraBora wollen mittlerweile 12€ für ne Liege, letztes Jahr waren es noch 7€
 
Daten: 13. - 20. Juli 2008

Unterkunft: Fiesta Club PdB

Budget: inkl. Flug + Hotel ca. 2'800 €

Besuchte Parties: We love, Cocoon, Carl Cox, Subliminal Sessions, Manumission, be@Space, Hed Kandi

Beste Party: Cocoon und be@space

Schlechteste Party: Manumission

Lieblingsbar: Bora Bora und Sa Trinxa

Lieblingsrestaurant: Tapas-Restaurant in Ibiza-Stadt

Lieblingsstrand: Ses Salines

Das bereue ich: an der Manumission gewesen zu sein und das DC10 verpasst zu haben!

Das mache ich wieder: Sven Väth und Wally Lopez beim auflegen beobachten

Dann flieg ich wieder hin: 2009

Geheimtipp: Space (mit Wally Lopez) statt Pacha (mit David Guetta) am Donnerstag
 
Daten: 01.09. - 08.09.2008

Unterkunft: Hotel Algarb

Budget: 700,-

Besuchte Parties: Carl Cox @ Space, Subliminal @ Pacha, Supermarxte @ Privilege, People from Ibiza @ Amnesia

Bester Sound: Cox @ Space
Bestes Publikum: Subliminal @ Pacha
Beste Effekte:Supermarxte @ Privilege
Bester Gesamteindruck: People from Ibiza @ Amnesia

Schlechteste Party:keine

Lieblingsbar: Bora Bora

Lieblingsrestaurant: keins

Lieblingsstrand: Playa d´en Bossa

Das bereue ich: es wieder nicht ins DC-10 geschafft zu haben

Das mache ich wieder: hinfliegen

Dann flieg ich wieder hin: 2009

Geheimtipp: keine Geheimnisse entdeckt
 
Back
Top