daten: 29.8. - 12.9.08
unterkunft: Balearic-Finca
budget: vorhanden
besuchte partys: - people from ibiza - cocoon - la troya - circo loco - armada - pacha (?) - privilege (?)-
beste party: eine privatparty von irgend einem steinreichen engländer in seiner villa bei san antonio. hat wiklich viel geld dafür ausgegeben und gute dj's gebucht, gogos - tänzer, super leute und das beste alles for free ;-).
schlechteste party: im privilege, weiss nimma genau welche party. viele junge engländer nicht viel niveau und der laden ist an sich auch sehr runtergekommen.
lieblings-baar: auf jeden fall die baar costa in santa gertrudis, weils einfach lecker, traditonell und günstig ist. man kommt dort auch öfters mit netten leuten ins gespräch. auch nicht schlecht die baar madadaskar in ibiza stadt.
lieblings-restaurant: das beste essen gibts für mich im bambuddha grove, asiatische küche, superschöner laden, klasse service. ist zwar nicht ganz günstig aber lohnt sich.
ganz leckere tappas gibts entweder im el pato, oder ein restaurant in santa gertrudis, ein eckhaus unter der bank sa nostra, sehr lecker (nahme leider entfallen)
lieblings-strand: las salinas
das bereue ich: ich bereue nie ;-)
das mache ich wieder: einen ausflug nach formentera, vielleicht auch mal über nacht.
geheimtipp: Balearic-Finca