NYCB Active Member Jun 22, 2009 #121 Judith said: Das bereue ich: Das immer meine gut versteckte Kamera entdeckt wurde und ich somit keien Fotos machen konnte. Click to expand... sind kameras in allen clubs verboten ??? was mit handys un cams ... können die doch nicht verbieten
Judith said: Das bereue ich: Das immer meine gut versteckte Kamera entdeckt wurde und ich somit keien Fotos machen konnte. Click to expand... sind kameras in allen clubs verboten ??? was mit handys un cams ... können die doch nicht verbieten
M marcbrian Active Member Jun 22, 2009 #122 NYCB said: sind kameras in allen clubs verboten ??? was mit handys un cams ... können die doch nicht verbieten Click to expand... www.spotlight-forums.com/showthread.php?t=34039 www.spotlight-forums.com/showthread.php?p=1043111
NYCB said: sind kameras in allen clubs verboten ??? was mit handys un cams ... können die doch nicht verbieten Click to expand... www.spotlight-forums.com/showthread.php?t=34039 www.spotlight-forums.com/showthread.php?p=1043111