ibiza 2008 - wie wars?

Auch dieses Jahr wieder - ihr wisst ja, wie's funktioniert!

Daten: 14.06.08 - 03.07.08

Unterkunft: Fiesta Playa D'en Bossa Hotel (geil!)

Budget: ooooh, tut weh :roll:

Besuchte Parties:
  • 2x We Love Sundays (inkl. Opening) @ Space >> geil!
  • Armin van Buuren @ Amnesia >> juhu, Trance! Markus Schulz vorher war fast sogar noch besser als Armin.
  • Sundowner-Boot / Pussycat @ San Antonio >> muss man mal gemacht haben
  • Zoo Project Opening >> genial, war leider erst abends dort, Longdrinks für 6,- EUR und geilste Location / Mucke / Stimmung
  • La Comunidad Opening @ Privilege >> wegen Freikarte und Bus vom ZooPr., aber eher chillig bis langweilig
  • Dave Pearce´s BDay @ Eden >> genialster UK-Trance mit allen meinen Favorites und super Stimmung!! Und das für 10 EUR Eintritt inkl. Freigetränk
  • Fake @ Space >> nach 20 Min wieder raus weil keine Sau da war um halb 2 ... zum Glück nur 15,- EUR gezahlt
  • HedKandi @ El Divino >> genau mein Ding, Live Saxophon, Drummer, Beachhouse, Party!!!
  • Cocoon @ Amnesia >> war leider ziemlich k.o. an dem Abend aber trotzdem bis 6 Uhr gerockt
  • fast täglich mal BoraBora ist ja klar ;)
Beste Party: Zoo Project, Eden, HedKandi

Schlechteste Party: Fake

Lieblingsbar: Tantra

Lieblingsrestaurant: Buffet im Hotel

Lieblingsstrand: Playa Illetas usw. auf Formentera. Auf Ibiza definitv Playa D´en Bossa. Find die Salinen überbewertet ehrlich gesagt ...

Das bereue ich: NIX!

Das mache ich wieder: Fiesta Playa D´en Bossa

Dann flieg ich wieder hin: wenn das Konto wieder geheilt ist *lach*

Geheimtipp:
  • Cala D´Hort ... schöne kleine Bucht mit kristallklarem Wasser und Blick auf Es Vedra
  • Zoo Project Party ... mit dem Bus nach San Antonio, dann Taxi für 7-8 EUR ab Busbahnhof
  • Formentera mit dem Bike ... bin bis La Mola raufgeradelt, aber die schönsten Buchten sind gar nicht weit vom Hafen

Auch von den Jet Appartements kommt nur positives, das stimmt mich optimistisch! Angeblich teilen die aber die Zimmer nach Veranstalter ein. Soll auch total miese Zimmer dort geben. Da bleibt nur zu hoffen das Neckermann die "guten" hat :)

Daten : 24.06-28.06.2008

Unterkunft: Privat

Budget: so um die 300€

besuchte Parties: leider in der kurzen zeit nicht allzu viele ..El Divino "yxaiio" , Pacha "f*** me i´m famous!" .. martina "keine ahnung"

beste Party: David Guetta@ pacha =) hammer geil!!!

schlechteste Party: yxaiio

Lieblingsbar: Manoa (PDB) ;)

Lieblingsrestaurant: Moorea (PDB)

Das Bereue ich : dieses jahr nur so kurz hingekommen zu sein

Das mache ich wieder: alles,hinfliegen..david guetta sehn!!!!!

Dann fliege ich wieder hin: am besten so bald wie möglich..aber sieht eher schlecht aus :(

Der Wahnsinn!

Noch im Freudentaumel und ein Dauergrinsen, welches nur operativ entfernt werden könnte. Ja, ich habe mich anstecken lassen. :lol:
Es war so geil!

Daten: 27.06. - 03.07.2008

Unterkunft: Fiesta Club Palm Beach (10 Min. vom Space und der schönste Strandabschnit von PdB)

Budget: 650 €

Besuchte Parties: We love Space on Sunday, Armin van Buuren@Amnesia, La Troya@Space (aufgrund der kurzen Zeit leider nicht mehr)

Beste Party: alle, absolut empfehlenswert

Schlechteste Party: keine

Lieblingsbar: Tantra, Bora Bora

Lieblingsrestaurant: Buffet im Hotel (war echt genial)

Lieblingsstrand: der direkt vorm Hotel (Nassau Beach), chillige Mucke mit fast weißem Sandstrand und glasklarem Wasser

Das bereue ich: absolut NICHTS, abgesehen davon, dass ich nur eine Woche gebucht hatte...!

Das mache ich wieder: definitv wiederkommen und dann noch den Rest der Insel erkunden

Dann flieg ich wieder hin: am liebsten sofort, aber spätestens im nächsten Jahr

Geheimtipp: sich einfach mitreißen lassen!

Das bereue ich: absolut NICHTS, abgesehen davon, dass ich nur eine Woche gebucht hatte...!

Das mache ich wieder: definitv wiederkommen und dann noch den Rest der Insel erkunden

He, da hat sich jemand anstecken lassen mit der heimtückischten Krankheit der Welt: Ibiza-Fieber :lol:

Auch dieses Jahr wieder - ihr wisst ja, wie's funktioniert!

Daten: 14.06.08 - 03.07.08

Unterkunft: Fiesta Playa D'en Bossa Hotel (geil!)

Budget: ooooh, tut weh :roll:

Find die Salinen überbewertet ehrlich gesagt ...

... genau so ist es, ganz deiner Meinung. Es stinkt nach trockenem Seegras und das Personal im Jockey-Club ist unfreundlich und macht mich total wirre mit ihrem Rumgerenne:roll:

Daten: 26.06. - 03.07.2008

Unterkunft: Hotel Don Toni, PdB

Budget: hab noch nicht nachgerechnet, aber die Stimmung und die Leute mit denen ich feierte: UNBEZAHLBAR!!! Danke!

Besuchte Parties: U60311 @space, Cocoon @amnesia, Armin v.Buuren @amnesia, LaTroya @space, Matinee Opening @space, Forumstreff @borabora

Beste Party: Cocoon @amnesia, Armin v.Buuren @amnesia

Schlechteste Party: U60311 @space

Lieblingsbar: BoraBora

Lieblingsrestaurant: Essen? Nahrung? upsss, kann mich nur an Flüssignahrung erinnern :-)

Lieblingsstrand: PdB (zu mehr reichte die Zeit nicht...)

Das bereue ich: nicht 2 Wochen gebucht zu haben

Das mache ich wieder: nette Leute aus dem Forum treffen :-) Und ansonsten: PARTY, PARTY, PARTY

Dann flieg ich wieder hin: nächsten Sommer :)
-----------------------------------------------------------------------------------------------

*grins* habe einfach mal den text von tanni fast 1:1 kopiert... da wir ja fast alles zusammen gemacht haben..... :lol:

... genau so ist es, ganz deiner Meinung. Es stinkt nach trockenem Seegras und das Personal im Jockey-Club ist unfreundlich und macht mich total wirre mit ihrem Rumgerenne:roll:

Wenn man ganz nach hinten läuft, hinter Sa Trinxa wo die kleinen Buchten sind, da ist es total schön. (Aber nicht weiter sagen!!!)

Daten: 21. - 30. Juni

Unterkunft:
Hotel Don Toni, PdB

Budget: 600 €

Besuchte Parties: We love Space, U60311 @ Space, Cocoon @amnesia, Matinée @ Space

Beste Party: We love Space, Cocoon @amnesia

Schlechteste Party: U60311 @ Space :evil:

Lieblingsbar: Manoa --> gute Cocktails, bin aber auch sehr gerne in den Seitengassen in Ibiza Stadt

Lieblingsrestaurant: essen......?

Lieblingsstrand: PdB :arrow: zu wenig Zeit für die schönen Buchten...bis jetzt, aber im August bin ich zurück!

Das bereue ich: U60311 @ Space :? :arrow: auf gefühlte 50 Gäste kamen 15 Pressbären im kleinen schwarzen

Das mache ich wieder: We love Space, Cocoon @amnesia

Dann flieg ich wieder hin: 6. - 17. August

Geheimtipp: Hmm...einfach mal nen Tag Partyauszeit nehmen u über die Insel fahren (Auto, Roller), Buchten ansteuern u den Tag am Café del mar ausklingen lassen (glaube, dass ist nit mehr wirklich nen Geheimtipp :roll:) :D

Hach, wie geil ist das denn? 15 Pressbären im kleinen schwarzen :D :D

kann ich aber nur bestätigen... war bei uns auch so
und das beste...zwei von den bärlis standen neben dem DJ vor dem geländer und fixierten mit eisernsten blick die tanzfläche und es sah so aus als ob sie etwas erspäht hätten wo sie "zum einsatz" mussten.... doch die tanzfläche zählte zu der zeit 0 personen ... jetzt stellt sich die frage wo hat der hingeschaut ?

oder ... ich probiere beim vorbeigehen ob die türe zur "chill" terasse offen ist (diese holzschwingtüre) und wie ich den griff berühre rennen 4 pressbären zusammen und stehen 3 meter hinter uns ... das war das volle event für die *gggg* ich verstehs aber ... ich hätte im leeren space ja schliesslich die türflügel "ein-fingrig" aushebeln können und auf die tanzfläche legen und dann aufessen können um anschliessend mit holzspänen das klo verstopfen können ... ich verstehs ...

Daten: 05.07 -08.07

Unterkunft: Fiesta Play d`en Bossa

Budget: 600 Euro

Besuchte Parties: Matineè, Soul Heaven, Release Yourself

Beste Party: Release Yourself- Roger Sanchez war einfach wieder einmal das "non plus ultra"!!!!!!!!!!!!!
und er hat auch erst um 06.40 Uhr aufgehört!

Schlechteste Party: evtl. Soul heaven, little louie vega kam erst um 04.00Uhr, dafür haben wir nur 10Euro Eintritt bezahlt

Lieblingsbar: Bora Bora, aber nachmittags, abends stört das Gatter:lol:

Lieblingsrestaurant:

Lieblingsstrand:Playa d`en Bossa

Das bereue ich:3Tage waren viel zu kurz:(

Das mache ich wieder: 3Tage non stop feiern!

Dann flieg ich wieder hin: hoffentlich zur closing-week

Geheimtipp:

Last edited by a moderator:
Daten: 26.06. - 07.07.2008

Unterkunft: Hotel Algarb in Playa d´en Bossa

Budget: ca. 1000 € für 2 Personen

Besuchte Parties: People from Ibiza / Amnesia, F*** me í´m famous / Pacha, We Love / Space, Bora-Bora

Beste Party: Platz 1: F*** me i´m famous / Pacha
Platz 2: People from Ibiza / Amnesia

Schlechteste Party: We Love / Space - Waren ab 20.00 Uhr da. Das Space gefällt uns am Mittag/frühen Nachmittag deutlich besser als abends. Aber die Zeiten sind ja leider vorbei...:(

Lieblingsbar: Tantra-Cafe / Playa d´en Bossa

Lieblingsrestaurant: Pago-Pago / Playa d´en Bossa (direkt am Strand)

Lieblingsstrand: Playa d´en Bossa und Las Salinas

Das bereue ich: -Wieder keinen Mietwagen genommen zu haben.
-Wieder nicht im El Divino gewesen zu sein
-Wieder Roger Sanchez verpasst zu haben

Das mache ich wieder: Alles wie bisher und noch ein bisschen mehr :p

Dann flieg ich wieder hin: :?:

Geheimtipp: KM5 - Garden Lounge (besonders geeignet, wenn ihr als Pärchen auf der Insel seid)

Daten: 28.06. - 06.07.2008

Unterkunft: Hotel Algarb

Budget: 800,-

Besuchte Parties: Matineee @ Space, We Love @ Space, La Troya @ Space, F*** Me I'm Famous @ Pacha, People from Ibiza @ Amnesia

Beste Party: People from Ibiza @ Amnesia

Schlechteste Party: La Troya @ Space

Lieblingsbar: keine

Lieblingsrestaurant: keins

Lieblingsstrand: Playa d´en Bossa

Das bereue ich: keinen Dalt Vila Abend eingelegt zu haben

Das mache ich wieder: hinfliegen und Reste feiern

Dann flieg ich wieder hin: September 2008

Geheimtipp: Augenklappen gegen Teilzeitnarzisten die sich für den Mittelpunkt des Universums halten

Daten: 28.06.08 - 12.06-08

Unterkunft: Jet

Budget:700

Besuchte Parties:2x Cocoon @ Amnesia , Armada & Contact @ Amnesia, Monza @ Privilege, Matinee Opening @ Space, La Troya @ Space, Be Opening @ Space, Carl Cox Opening @ Space, Goa Opening @ Space

Beste Party:07.07 Cocoon( Luciano & Villalobos b2b ), Matinee Opening

Schlechteste Party: Monza :(

Lieblingsbar: Moma ( Alex )

Lieblingsrestaurant:---

Lieblingsstrand: PdB

Das bereue ich: Nicht zu We Love und 2 Afterhours gegangen zu sein

Das mache ich wieder: Mit solch netten Leuten weggehen =)

Dann flieg ich wieder hin: evtl September,ansonsten zu den Openings

Geheimtipp: pssst,dann wäre der Tipp ja nicht mehr Geheim :P

Ich bedanke mich bei einigen aus den Forum für die tollen 2 Wochen, diese werden wirklich ein Lebenlang in Erinnerung bleiben :D

Daten: 1.7-9.7.08

Unterkunft:Can Bossa Club

Budget: 600 Euro

Besuchte Parties: F*** ME IM FAMOUS // Pacha , Carl Cox Opening Party // Space , Wonderland // Eden , we love Space // Space , cocoon//amnesia

Beste Party: F*** ME Im Famous und Carl cox

Schlechteste Party: we love space .. wie viele junkies waren denn daa ??:?

Lieblingsbar: Bora Bora , Cafe Mambo

Lieblingsrestaurant:--

Lieblingsstrand: PdB Ausläufer

Das bereue ich: nicht im El Divino gewesen zu sein ( aber das hol ich im August nach)

Das mache ich wieder: zum Guetta gehen und zum Cox

Dann flieg ich wieder hin: AUGUST 08:!:

Geheimtipp: einen tag pause machen und die insel erkunden das tut immer gut :D

Back