Auch dieses Jahr wieder - ihr wisst ja, wie's funktioniert!
Daten: 14.06.08 - 03.07.08
Unterkunft: Fiesta Playa D'en Bossa Hotel (geil!)
Budget: ooooh, tut weh
Besuchte Parties:
Schlechteste Party: Fake
Lieblingsbar: Tantra
Lieblingsrestaurant: Buffet im Hotel
Lieblingsstrand: Playa Illetas usw. auf Formentera. Auf Ibiza definitv Playa D´en Bossa. Find die Salinen überbewertet ehrlich gesagt ...
Das bereue ich: NIX!
Das mache ich wieder: Fiesta Playa D´en Bossa
Dann flieg ich wieder hin: wenn das Konto wieder geheilt ist *lach*
Geheimtipp:
Daten: 14.06.08 - 03.07.08
Unterkunft: Fiesta Playa D'en Bossa Hotel (geil!)
Budget: ooooh, tut weh
Besuchte Parties:
- 2x We Love Sundays (inkl. Opening) @ Space >> geil!
- Armin van Buuren @ Amnesia >> juhu, Trance! Markus Schulz vorher war fast sogar noch besser als Armin.
- Sundowner-Boot / Pussycat @ San Antonio >> muss man mal gemacht haben
- Zoo Project Opening >> genial, war leider erst abends dort, Longdrinks für 6,- EUR und geilste Location / Mucke / Stimmung
- La Comunidad Opening @ Privilege >> wegen Freikarte und Bus vom ZooPr., aber eher chillig bis langweilig
- Dave Pearce´s BDay @ Eden >> genialster UK-Trance mit allen meinen Favorites und super Stimmung!! Und das für 10 EUR Eintritt inkl. Freigetränk
- Fake @ Space >> nach 20 Min wieder raus weil keine Sau da war um halb 2 ... zum Glück nur 15,- EUR gezahlt
- HedKandi @ El Divino >> genau mein Ding, Live Saxophon, Drummer, Beachhouse, Party!!!
- Cocoon @ Amnesia >> war leider ziemlich k.o. an dem Abend aber trotzdem bis 6 Uhr gerockt
- fast täglich mal BoraBora ist ja klar
Schlechteste Party: Fake
Lieblingsbar: Tantra
Lieblingsrestaurant: Buffet im Hotel
Lieblingsstrand: Playa Illetas usw. auf Formentera. Auf Ibiza definitv Playa D´en Bossa. Find die Salinen überbewertet ehrlich gesagt ...
Das bereue ich: NIX!
Das mache ich wieder: Fiesta Playa D´en Bossa
Dann flieg ich wieder hin: wenn das Konto wieder geheilt ist *lach*
Geheimtipp:
- Cala D´Hort ... schöne kleine Bucht mit kristallklarem Wasser und Blick auf Es Vedra
- Zoo Project Party ... mit dem Bus nach San Antonio, dann Taxi für 7-8 EUR ab Busbahnhof
- Formentera mit dem Bike ... bin bis La Mola raufgeradelt, aber die schönsten Buchten sind gar nicht weit vom Hafen