Ibiza Nr. 4
Daten: 29.06.- 10.07.2008
Unterkunft: Hotel Simbad, Talamanca
Budget: Denk ich nicht drüber nach ist sowieso deprimierend!
Besuchte Parties: Cocoon @Amnesia (wenn man das so sagen kann), LaTroya @Space, F*** me I´'m Famous @Pacha, We Love @Space, Release Yoursfelf @Pacha, Forumstreff @borabora
Beste Party: F*** me I'm Famous @Pacha (HAMMER, nur zu empfehlen!)
Schlechteste Party: Release Yourself @Pacha
Ich war so ein Fan von Roger Sanchez, aber dieses Jahr war die Musik zum einschlafen und dementsprechend war die Stimmung im Pacha: LANGWEILIG!
Lieblingsbar: ---
Lieblingsrestaurant: Es Boldaldo
Lieblingsstrand: Cala Salada
Das bereue ich: Nummer 5!
Das mache ich wieder: nette Leute aus dem Forum treffen!
Dann flieg ich wieder hin: vielleicht nächstes Jahr im September zu den Closings. Je nachdem ob sich die Entwicklung, die sich im Moment auf der Insel abzeichnet, fortsetzt!
Geheimtipp: Verrat ich nicht! Auf jeden Fall sollte man den Urlaub nicht nur mit feiern verbringen, sondern sich wirklich auch die Insel anschauen und genießen! Ibiza hat so viel mehr zu bieten!
Daten: 29.06.- 10.07.2008
Unterkunft: Hotel Simbad, Talamanca
Budget: Denk ich nicht drüber nach ist sowieso deprimierend!
Besuchte Parties: Cocoon @Amnesia (wenn man das so sagen kann), LaTroya @Space, F*** me I´'m Famous @Pacha, We Love @Space, Release Yoursfelf @Pacha, Forumstreff @borabora
Beste Party: F*** me I'm Famous @Pacha (HAMMER, nur zu empfehlen!)
Schlechteste Party: Release Yourself @Pacha
Ich war so ein Fan von Roger Sanchez, aber dieses Jahr war die Musik zum einschlafen und dementsprechend war die Stimmung im Pacha: LANGWEILIG!
Lieblingsbar: ---
Lieblingsrestaurant: Es Boldaldo
Lieblingsstrand: Cala Salada
Das bereue ich: Nummer 5!
Das mache ich wieder: nette Leute aus dem Forum treffen!
Dann flieg ich wieder hin: vielleicht nächstes Jahr im September zu den Closings. Je nachdem ob sich die Entwicklung, die sich im Moment auf der Insel abzeichnet, fortsetzt!
Geheimtipp: Verrat ich nicht! Auf jeden Fall sollte man den Urlaub nicht nur mit feiern verbringen, sondern sich wirklich auch die Insel anschauen und genießen! Ibiza hat so viel mehr zu bieten!
Last edited by a moderator: