Forumstreffen Closings 22.9.-06.10.2008

ja geht mim erbsenzählen ich hab vor die nächsten 2 wochen nen bisschen exzessiver lotto zu spielen:p

wie wird das überhaupt ablaufen tauschen wir irgendwie handynummern und am bora bora steht dann ernsthaft tanni mit nem schild?:D

oder wie oder was?!

greetz

ja geht mim erbsenzählen ich hab vor die nächsten 2 wochen nen bisschen exzessiver lotto zu spielen:p

wie wird das überhaupt ablaufen tauschen wir irgendwie handynummern und am bora bora steht dann ernsthaft tanni mit nem schild?:D

oder wie oder was?!

greetz
Natürlich steh ich da mit Schild, das hat beim ersten Treffen schon super geklappt und hat für viele neugierige Blicke gesorgt, ausserdem kann bissel Werbung nicht schaden :!: Handynummern per PM zu mir :D Ich bin die Organisationstante :D :D

Ja klar jedem das seine sag ich ja nicht, aber ich finds trotzdem lächerlich, dass die so viel Kohle verlangen!!
Hehe geil! Was steht denn auf dem Schild drauf? Ibiza-spotlight meeting?! :-D Aber die ganze zeit kannste das doch auch nicht hoch halten oder?! ^^ Ab wann stehst du da und in welcher Ecke?? :lol:
Ach übrigens ich kann euch auch noch ne Party ans Herz legen! Die Wellenreiter machen ja auch halt auf Ibiza.

iMusic1 & Sunshine live am Sa Trincha Beachparty auf Ibiza
Line-Up: Phil Fuldner, Tom Novy, Sin Plomo, Andry Nalin, Manuel Tur

Last edited by a moderator:
Hehe geil! Was steht denn auf dem Schild drauf? Ibiza-spotlight meeting?! :-D Aber die ganze zeit kannste das doch auch nicht hoch halten oder?! ^^ Ab wann stehst du da und in welcher Ecke?? :lol:
Das Schild wird dann an dieser dieser "Leine" angebracht, war beim letzten Treffen somit auch hinterher unser "Meetingpoint" - aber beim letztenmal hab ich das Schild schnell per Hand geschrieben,
Ibiza2008_510.jpg

diesmal gibt es eines schön bunt ausgedruckt:

Bild1.jpg

Was hier schwarz ist, ist dann aber weiss !
Treffpunkt: Wenn man ins Bora reinkommt, direkt an der Ecke an der Theke.

...Ach übrigens ich kann euch auch noch ne Party ans Herz legen!
Die Wellenreiter machen ja auch halt auf Ibiza.

iMusic1 & Sunshine live am Sa Trincha Beachparty auf Ibiza
Line-Up: Phil Fuldner, Tom Novy, Sin Plomo, Andry Nalin, Manuel Tur
ist das diese schiffs- bzw kreuzfahrtparty ?
wann ist die beachparty am satrinxa ?

Urlaubsreif!

Hallo zusammen, hallo Tanni!

Ich war letztes jahr das erste mal auf ibiza und ja es hat mir super gefallen, so gut, dass ich dieser jahr doch glatt noch einen draufsetzen werde!! Ja leider konnt ich dieses jahr nicht früher urlaub machen, auf der anderen seite passt aber richtig, denn es sind ja bald closings angesagt8) Melde mich hier an dieser stelle schon mal freiwillig für die closings, das wird geillll! Gruß an Alle

Geplant dabei zu sein:

18. FMIF (80% sicher)
21. We Love (50% sicher)
23. Safehouse (100% sicher
24. Meganite (100% sicher)
25. Cream (100% sicher)
26. Supermartxe oder Pure (oder entspannen) (40% sicher)
29. Cocoon (ggf.) (40% sicher)

davor meist Bora Bora und am Sunset Strip aufwärmen.

Geplant dabei zu sein:

18. FMIF (80% sicher)
21. We Love (50% sicher)
23. Safehouse (100% sicher
24. Meganite (100% sicher)
25. Cream (100% sicher)
26. Supermartxe oder Pure (oder entspannen) (40% sicher)
29. Cocoon (ggf.) (40% sicher)

davor meist Bora Bora und am Sunset Strip aufwärmen.

entspannen??
Das können wir hinterher alle zusammen im Schwarzwald in der Rhea :-)

Kann mir jemand sagen wo ich n relativ günstigen flug her bekomme am 27 oder 28.9.??? brauch einen!!! :-( hab nen rückflug am 2.10. für 100 € das is gut brauch halt nur noch hin!!!

Kann mir jemand sagen wo ich n relativ günstigen flug her bekomme am 27 oder 28.9.??? brauch einen!!! :-( hab nen rückflug am 2.10. für 100 € das is gut brauch halt nur noch hin!!!
Je länger Du wartest umso teurer wird es! Ab wo musst Du denn fliegen?
Also, mach hin!!! :D

Ich dachte das wird günstiger jetzt wenn es schon so spät ist?!
Ja egal Dortmund Münster Düsseldorf oder Köln! Ich nehm alles. ^^ Ich muss später nochmal genau gucken, sonst muss ich meinen Pa sagen der soll mir das zahlen! :lol:

Back