Forumstreffen Closings 22.9.-06.10.2008

yippieeee ya yeah yo

aber mit 29. dc10 bin ich auch stark fürs erweitern der liste8)

Ok Tanni

Pit ist am 22.9. auch dabei. Zuerst Bora Bora und dann mit euch......

CU, freuen uns

so... da es bei mir nun zu 90% fix ist, schreib ich es einfach mal. bin vom 18.9. bis 02.10 da. entweder figueretas/talamanca oder PdB. das stellt sich noch heraus. :)

Hallo Ihr Lieben,
der Countdown läuft :D *freu*

Vom Datum her kann ich folgende Vorschläge machen:

Montag, 22.09. Treff BoraBora, dann gemeinsam DC10 (falls geöffnet) und/oder wer will Tiesto Closing Party im Privilege (welche ich auf jeden Fall mitnehmen werde)

- Tanni
- Pit
- Nischo
- oOoRamonaoOo (später aber Amnesia)

Mittwoch, 24.09. Meganite Closing Partyim Privilege (vorher gemeinsam BoraBora)

- Tanni
- oOoRamonaoOo

Donnerstag, 25.09. Cream - Closing im Amnesia (vorher gemeinsam BoraBora)

- Tanni
- r4pid

Samstag, 27.09. Matinee im Space (vorher gemeinsam BoraBora)

- Tanni

Sonntag, 28.09. We love Sundays - Closing im Space (vorher gemeinsam BoraBora)

- sirbaesti
- Tanni
- r4pid
- Space-Rocker?

Montag, 29.09. Treff BoraBora, dann gemeinsam DC10 (falls geöffnet) und/oder wer Cocoon - Closing im Amnesia

- sirbaesti
- Tanni
- Nischo
- r4pid
- Ani
- Space-Rocker?

Ihr habt die Wahl :D Vielleicht ist ja auch jemand bei allen Terminen dabei? Feierwütige Unterstützung kann ich immer gebrauchen :D

WB_front_web.jpg
LEUTE GUCKT EUCH DAS LETZTE DATE AN AM 30.!!!!!!!! :-))) GEIIIIIL!!!! Also ist Montag noch nicht Ende nach Cocoon Closing, Mittwoch morgen ist Ende mit Party. ^^

Hmm komisch warum ist da jetz der flyer drin. ^^ Aber die party ist auch cool, da werd ich wohl hin. ^^

Last edited by a moderator:
WB_front_web.jpg
LEUTE GUCKT EUCH DAS LETZTE DATE AN AM 30.!!!!!!!! :-))) GEIIIIIL!!!! Also ist Montag noch nicht Ende nach Cocoon Closing, Mittwoch morgen ist Ende mit Party. ^^

Die Party war sooooooo GROTTENSCHLECHT im Space !!! Da geh ich ganz sicher nicht mehr hin! Die schlechteste Party meines Lebens!

yeah seit gerade nurnoch t - 3 klausuren so langsam kommt auch mal urlaubsvorfreude auf8)

greetz

Die Party war sooooooo GROTTENSCHLECHT im Space !!! Da geh ich ganz sicher nicht mehr hin! Die schlechteste Party meines Lebens!

...das war doch die party wo sie im space plötzlich alle floors bis auch einen geschlossen haben, damit es wenigstens etwas voll ausgesehen hat!!:?

lieber die energy sparen und am 01.10. zu La Troya Closing Party mit DJ Oliver gehen!!

Last edited by a moderator:
...das war doch die party wo sie im space plötzlich alle floors bis auch einen geschlossen haben, damit es wenigstens etwas voll ausgesehen hat!!:?

lieber die energy sparen und am 01.10. zu La Troya Closing Party mit DJ Oliver gehen!!

Genau...und in diesem Raum saßen dann 20 Mädels wie die Hühner auf der Stange....und haben geschaut wie 3 Leute getanzt haben....ARGHHHHH

Hallo Ihr Lieben,
der Countdown läuft :D *freu*

Vom Datum her kann ich folgende Vorschläge machen:

Montag, 22.09. Treff BoraBora, dann gemeinsam DC10 (falls geöffnet) und/oder wer will Tiesto Closing Party im Privilege (welche ich auf jeden Fall mitnehmen werde)

- Tanni
- Pit
- Nischo
- oOoRamonaoOo (später aber Amnesia)

Mittwoch, 24.09. Meganite Closing Partyim Privilege (vorher gemeinsam BoraBora)

- Tanni
- oOoRamonaoOo

oder

F*** me I'm famous im Pacha

- Tanni ??

Donnerstag, 25.09. Cream - Closing im Amnesia (vorher gemeinsam BoraBora)

- Tanni
- r4pid

Samstag, 27.09. Matinee im Space (vorher gemeinsam BoraBora)

- Tanni

Sonntag, 28.09. We love Sundays - Closing im Space (vorher gemeinsam BoraBora)

- sirbaesti
- Tanni
- r4pid
- Space-Rocker?

Montag, 29.09. Treff BoraBora, dann gemeinsam DC10 (falls geöffnet) und/oder wer Cocoon - Closing im Amnesia

- sirbaesti
- Tanni
- Nischo
- r4pid
- Ani
- Space-Rocker?

Ihr habt die Wahl :D Vielleicht ist ja auch jemand bei allen Terminen dabei? Feierwütige Unterstützung kann ich immer gebrauchen :D

Nachdem das Forum Treffen um Juni schon so perfekt klappte, bin ich sicher wir schaffen das im September MINDESTENS GENAUSO GUT
Ausschau halten nach diesem Schild:
Bild1.jpg

ihr fliegt ganz alleine?
*uhh*

angst!

na mal sehen
ich war ja erst vor nem monat unten u ab samstag bin ich wieder unten
wenn ich dann noch den drang hab (was klar sein wird) und noch geld zam kratzen kann.... HACH ICH WILL RUNTER zum closing
:(

welches hotel bist du?

Back