Tanni1976
Active Member
Für Vorfreude ist es ja auch schließlich noch ein bisschen zu früh, denn immerhin fliege ich erst in 36 Tagen
Noch 26 Tage
Für Vorfreude ist es ja auch schließlich noch ein bisschen zu früh, denn immerhin fliege ich erst in 36 Tagen
Mausiii, Du warst ja auch mein Sonnenschein...also, Koffer packen und mitkommen!Da war auch ich dabei!!!!
Meine Vorfreude ist schon da, seit ich am 03.07.2008 aus dem Flieger stiegJucheeeeeeeeee...noch 15Tage 3Stunden 42Min dann geht endlich unser Flug Richtung Sonne,Strand,Meer und Paaarty!!!
Solangsam kommt sie die Vorfeude!
Diesmal hoffentlich MIT DC10, nachdem es im Juli geschlossen war!
ps - werde zur closingzeit natürlich auch da sein und zwischendurch sicher auch mit euch mitfeiern kommen
Ist ja Ansichtssache, oder? Für die einen ist es lächerlich, für die anderen ist es das wert!Ach lächerlich wer soviel bezahlt für den mist ist selber schuld! Da kannste besser Monza im Privilege gehen. Kost 25 € und Mucke ist meeega geil!!!
Ich weiss, aber ich kann auch ohne Untertützung feiern Wer nicht will, der hat schon Und wer will, kann gern mitfür Matinee brauchst du aber noch Unterstützung Tanni...ist doch die geilste Party...
Auf ibiza fängt man doch nicht das Erbsen zählen an...