Forumstreffen Closings 22.9.-06.10.2008

Kann mir jemand sagen wo ich n relativ günstigen flug her bekomme am 27 oder 28.9.??? brauch einen!!! :-( hab nen rückflug am 2.10. für 100 € das is gut brauch halt nur noch hin!!!
Ich hab mal geschaut für Dich, unter 300,00 € gibts nichts :-(

Doch Air berlin 294 hinflug! ;-)
Und zurück mit german wings nach köln für 113 euro am 1.10.!!! ma gucken ob ich da was managen kann... ich muuuuuuuss auch kommen! :-(
Ich fliege dann am s um halb 3 los zwischen stop in münchen und wäre dann ca 20 uhr in eivissa... Dann sollen meine eltern mich abholen und am bora raus lassen würd ich sagen! Danach dann matinee oder wie hast du das geplant tanni? Weil du musst dann auf jedenfall auf mich warten. ^^ Ganz alleine ist nämlich bissl doof. :p

Doch Air berlin 294 hinflug! ;-)
Und zurück mit german wings nach köln für 113 euro am 1.10.!!! ma gucken ob ich da was managen kann... ich muuuuuuuss auch kommen! :-(
Ich fliege dann am s um halb 3 los zwischen stop in münchen und wäre dann ca 20 uhr in eivissa... Dann sollen meine eltern mich abholen und am bora raus lassen würd ich sagen! Danach dann matinee oder wie hast du das geplant tanni? Weil du musst dann auf jedenfall auf mich warten. ^^ Ganz alleine ist nämlich bissl doof. :p

Hääää? Du hast doch oben geschrieben, Du hättest doch schon einen Rückflug gebucht?
Du kommst dann Samstags an, gell? Wir tauschen die Nummern und dann treffen wir uns am Bora, das kriegen wir alles schon hin.
Wo bist denn dann untergebracht?

Hey, werd jetzt dann auch mal langsam anfangen mir nen flug mit hotel zu buchen. Konnte bis jetzt leider noch keinen kumpel überreden mitzukommen, da die schon alle urlaub hatten etc.. Kann mir wer n gutes hotel, wo viele nette partypeople sind, empfehlen bzw welcher teil von ibiza, denke mal pdb, san antonio oder sind da zu viele engländer??!
Hab das noch nicht ganz geschnallt, wo ich mich in die liste eintragen kann, kannst du das mal für mich machen, tanni? Danke :)

Ja sonntags abends will ich aber eigentlich scohn im space anwesend sein. und für 3 tage lohnt dann auch nich wirklich oder?! Aber danke fürs suchen1 :-)

Hey, werd jetzt dann auch mal langsam anfangen mir nen flug mit hotel zu buchen. Konnte bis jetzt leider noch keinen kumpel überreden mitzukommen, da die schon alle urlaub hatten etc.. Kann mir wer n gutes hotel, wo viele nette partypeople sind, empfehlen bzw welcher teil von ibiza, denke mal pdb, san antonio oder sind da zu viele engländer??!
Hab das noch nicht ganz geschnallt, wo ich mich in die liste eintragen kann, kannst du das mal für mich machen, tanni? Danke :)
Klar, Tanni die Listenfrau macht das :D Musst mir nur sagen, von wann bis wann du auf der Insel bist! Dann trag ich Dich ein.
Und nun buch endlich mal das Hotel...
Mensch, Jungs, kommt mal inne Gänge :D :D Es wird sicher nicht billiger wenn Ihr noch länger wartet *schimpf und in den Hintern tret* ;)

Ja sonntags abends will ich aber eigentlich scohn im space anwesend sein. und für 3 tage lohnt dann auch nich wirklich oder?! Aber danke fürs suchen1 :-)

ARGHGH, Du hast mir doch per PM die möglichen Flugzeiten geschickt, dann wärst Du abends im 20.00h und dann ins Space....
Also, BUCHEN heisst das Zauberwort :D

Hallo Ihr Lieben,
bald geht’s los…. der Countdown läuft :D*freu* Der Name des Thread hat sich geändert (danke Stivi), habe spontan entschlossen noch eine Woche zu bleiben und die letzten geilen Partys auch noch mitzunehmen und mit Euch dann die Läden abzuschließen :D

Vom Datum her kann ich folgende Vorschläge machen:

Sonntag, 21.09. Treff BoraBora, dann WLS im Space
- Tanni
- oOoRamonaoOo

Montag, 22.09. Treff BoraBora, dann Tiesto Closing Party im Privilege
- Tanni
- Pit
- Nischo
- oOoRamonaoOo (später aber Amnesia)

Dienstag, 23.09. Treff BoraBora, dann Laurent Garnier im SPACE
- Tanni
- oOoRamonaoOo

Mittwoch, 24.09. Treff BoraBora, dann Meganite Closing Party im Privilege
- Tanni??
- oOoRamonaoOo

Donnerstag, 25.09. Treff BoraBora, dann Cream - Closing im Amnesia

- Tanni
- r4pid

oder

F*** me I'm famous im Pacha
- Tanni???

Samstag, 27.09. Treff BoraBora, dann Matinee im Space
- Tanni

Sonntag, 28.09. Treff BoraBora, dann We love Sundays - Closing im Space
- sirbaesti
- Tanni
- r4pid
- Space-Rocker?

Montag, 29.09. Treff BoraBora, dann Cocoon - Closing im Amnesia
- sirbaesti
- Tanni
- Nischo
- r4pid
- Ani
- Space-Rocker?

Dienstag, 30.09.

Mittwoch, 01.10. Treff BoraBora, dann La Troya Closing Party im Space
- Tanni

Donnerstag, 02.10. Treff BoraBora, dann Monza Closing Party imPrivilege
- Tanni

Freitag, 03.10.Treff BoraBora, dann Privilege Closing Party im Privilege
- Tanni

Samstag, 04.10.Treff BoraBora, dann Amnesia Closing Party im Amnesia
- Tanni

Sonntag, 05.10.Treff BoraBora, dann Space Closing Party im Space
- Tanni

Montag, 06.10.

Ihr habt die Wahl :D Vielleicht ist ja auch jemand bei allen Terminen dabei? Feierwütige Unterstützung kann ich immer gebrauchen, sagt mir Bescheid wer, wann, wohin kommt - damit ich nicht wie doof da alleine mit dem Schild stehe :D
Danach sind wir sicher alle reif für eine Rheaklinik….aber man lebt ja nur einmal !

@Tanni1976

dein Partyfahrplan sieht mal sehr gut aus.
Wollte erst ab KW38 runter ab glaub KW39 is doch mehr nach meinem Geschmack, vor allem Meganite Closing Party mit Mauro Picotto.

Wo habt ihr euch einquartiert?, ich weiß bin etwas spät dran aber war davor noch mit dem Diplom beschäftigt

Hey Tanni,

was machst du denn nach deinen 2 Wochen Ibiza? 2 Wochen Betty Ford Klinik?

Wenn ich deine Pläne so sehe ... Hut ab ... Für so ein Programm bin ich definitv zu träge.

A propos ... Ich muss zurück auf meine Couch

Hey Tanni,

was machst du denn nach deinen 2 Wochen Ibiza? 2 Wochen Betty Ford Klinik?

Wenn ich deine Pläne so sehe ... Hut ab ... Für so ein Programm bin ich definitv zu träge.

A propos ... Ich muss zurück auf meine Couch
Gute Frage, dann werde ich mich auf jeden Fall erstmal eine Weile schonen...zumindest bis November,dann nochmal ein WE feiern und dann Pauuuuuse bis zum nächsten Jahr :D Und nun geh ich auch wieder auf die Couch, Kräfte sparen...

so jetzt ist es amtlich... hab die tikets in der tasche und werde vom 18.9 bis 2.10 mit dabei sein... :p:p:p:p:p:p

hoffe mal wieder auf witzige leute und jede menge fun...

Weiß man schon, wer der "special guest" bei Laurent Garnier am 23.09. sein wird?
Evtl. sogar der dicke Carl?

Ich denke, die Party werde ich mir direkt am ersten Abend geben. Doppel-Set hört sich super an!

kann mir nicht vorstellen das es carl sein wird. bei dem preis 2 hammer dj´s... also geil wäre es auf jeden fall, aber ich glaub net dran.

Back