Forumstreffen Closings 22.9.-06.10.2008

Geile Änderungen!! Ich kann´s kaum glauben...
Steht wirklich fest, dass am 29. das DC10 noch offen hat???? :D 8O :lol:

@ Tanni:
Plan mich auch bitte für FMIF und Laurent Garnier mit ein... ;)
Mit dem 29. steht nichts fest, ich hab nur von nostrum gelesen, das es derzeit auf hat-aber das kann sich ja täglich ändern. :spank:

Ein paar zeitliche Änderungen Montags und zum Space-Closing!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo Ihr Lieben,
morgen geht's (für mich schonmal) los :D*freu*

So schaut's aus::

Sonntag, 21.09. 18.00 Uhr Meet-up am BoraBora, dann WLS im Space
- Tanni & Nino & Heiko
- oOoRamonaoOo
- dawn-ibz

Montag, 22.09. 16.00 Uhr Meet-up am BoraBora , dann 16.30 Uhr DC10 und dann Tiesto Closing Party im Privilege
- Tanni & Nino & Heiko
- Pit
- Nischo
- oOoRamonaoOo (später aber Amnesia)

Dienstag, 23.09. 18.00 Uhr Meet-up am BoraBora, dann Laurent Garnier im SPACE
- Tanni & Nino & Heiko
- oOoRamonaoOo
- dawn-ibz
- sirbaesti

Mittwoch, 24.09. 18.00 Uhr Meet-up am BoraBora, dann Meganite Closing Party im Privilege
- Tanni??
- oOoRamonaoOo

Donnerstag, 25.09. 18.00 Uhr Meet-up am BoraBora, dann Cream - Closing im Amnesia
- Tanni
- r4pid

oder

F*** me I'm famous im Pacha
- Tanni & Nino & Heiko ???
- sirbaesti

Samstag, 27.09. 18.00 Uhr Meet-up am BoraBora, dann Matinee im Space
- Tanni & Nino & Heiko

Sonntag, 28.09. 18.00 Uhr Meet-up am BoraBora, dann We love Sundays - Closing im Space
- sirbaesti
- Tanni & Nino & Heiko
- r4pid
- insania
- dawn-ibz

Montag, 29.09. 16.00 Uhr Meet-up am BoraBora , dann 16.30 Uhr DC10 dann Cocoon - Closing im Amnesia
- sirbaesti
- Tanni & Nino & Heiko
- Nischo
- r4pid
- Ani

Dienstag, 30.09.

Mittwoch, 01.10. 18.00 Uhr Meet-up am BoraBora, dann La Troya Closing Party im Space
- Tanni & Nino & Heiko

Donnerstag, 02.10. 18.00 Uhr Meet-up am BoraBora, dann Monza Closing Party imPrivilege
do 2.10. - monza closing - öffnet um 20h und geht bis knapp 07h - mit einem 8h-set von luciano, ricardo villalobos und raresh!
- Tanni
- subliminal

Freitag, 03.10.18.00 Uhr Meet-up am BoraBora, dann Privilege Closing Party im Privilege
fr 3.10. - supermartxe/privilege closing - öffnet um 23h oder 0h und geht bis 12h mittags!
- Tanni

Samstag, 04.10. 18.00 Uhr Meet-up am BoraBora, dann Amnesia Closing Party im Amnesia
sa 4.10. - amnesia closing - öffnet um 23h und geht bis 12h mittags!
- Tanni
- Eisenmann ??

Sonntag, 05.10.13.00 Uhr (???) Treff am Space und ab zur Space Closing Party (falls wer später kommt, wir haben ja die Nummern getauscht!)
so 5.10. - space closing - öffnet um 12h mittags und geht bis etwa 07h morgens!
- Tanni
- Eisenmann
- subliminal

Montag, 06.10. DC10

Ihr habt die Wahl :D Vielleicht ist ja auch jemand bei allen Terminen dabei? Feierwütige Unterstützung kann ich immer gebrauchen, sagt mir Bescheid wer, wann, wohin kommt - damit ich nicht wie doof da alleine mit dem Schild stehe :D
Danach sind wir sicher alle reif für eine Rheaklinik….aber man lebt ja nur einmal !

ICH FREU MICH AUF EUCH!

Last edited by a moderator:
koffer.gif
ARGHHHHHHH, der olle Koffer geht nicht zu :? :?

und ich hab das pech das es in ganz düsseldorf keine badeshorts mehr zum kaufen gibt *omg*

:o

soooo morgen früh gehts los, verabschiede mich dann hier mal für ne woche und freu mich auf die die auch unten sind!

greetz

Gleich geht es endlich los :lol:
Hoffentlich haben wir noch ein bisschen Glück mit dem Wetter...

Ein FETTES DANKESCHÖN an all die ultra-netten, feier-erprobten Spotlighter, die ich dieses Jahr kennen lernen durfte und die meinen Urlaub so sehr bereichert haben!

Als da wären:
- a3r0 (liebe Grüße an deine bessere Hälfte! ;) Ihr 2 rockt! Let's keep in touch!)
- Germanicus + Anhang
- MixMax
- EmeraldIsleboy (engl. Forum)
- last but not least: meine liebe Tanni! 2009 - wir kommen!!! Dann aber ohne Otto's und Kläuse! :lol: Rock on!
- Hoppla! Stivi sollte ich natürlich nicht vergessen...! Auch wir sehen uns sicherlich nächstes Jahr wieder... :p

Ich hoffe niemanden aus dem Forum vergessen zu haben. Ansonsten: :spank: Lasst Gnade walten. Bin ja erst seit heute Früh zurück. :cry:

In diesem Sinne: es war DER HAMMER (wie immer... ^^) und CU 2009! For sure!!!

Samstag, 04.10.Treff BoraBora, dann Amnesia Closing Party im Amnesia
- Tanni
- Eisenmann ??
+ me,
dann aber fett saures , hoffe,Du bist dabei,Stivi

fast jeden tag am bora gewesen und nie nen schild entdecken können... :/ auch auf den besagten parties war ich... +x ^^

schade...

Das mit Bora Bora geht uns ganz aehnlich...
Wir haben auch bei unseren taeglichen Besuchen dort nie ein Schild entdecken koennen :cry:
Heute ist leider schon wieder unser letzter Tag - wir starten dann also heute abend dort unseren letzten Versuch!

Liebe Gruesse von Sascha und Ani

Verteidigung

Jetzt muss ich doch mal zu dem Thema "Forumstreffen Closings 22.09. - 06.10.2008" meinen Beitrag leisten:

Aus sicherer Quelle kann ich sagen, dass unsere Tanni jeden Tag bis einschließlich Sonntag am Bora Bora war!! Die Treffen haben alle geklappt! Fotos folgen natürlich!!!!

Dann hat es die Ärmste ganz böse erwischt und musste krank im Hotel liegen:cry:. Naja, und wenn man schon ein paar Tage krank ist, braucht man vielleicht doch noch etwas erholsameres als BoraBora und Feiern damit man am nächsten Tag nicht wieder flach liegt!

Ich hoffe Ihr hattet trotz missglücktem Treffen eine super tolle Zeit!

ich bin doch garnicht bös, war nur schade, da ich echt jedesmal drauf geachtet hab und zur sicherheit fast alle 30minuten das bora komplett abgelaufen bin um nach nem schild zu schauen.

vielleicht war ich auch selbst schuld, da ich gegen 18:00 meist noch net da war bzw. oft an anderen stränden war und erst zwischen 20:00 und 23:00 (je nach restaurant) an den strand gekommen bin...

naja, ändern können wir es net, mein urlaub war trotzdem einsame spitze ;)

So, leider leider leider sind wir nun wieder zuhause...
Alle, die noch auf Ibiza sind, sollten ihre Zeit dort genießen, denn hier zuhause ist es gerade mal 10 Grad warm (oder besser kalt) und die Sonne scheint auch nicht so doll.

Tja, gestern abend waren wir dann zum letzten Mal bei Bora-Bora und das sogar 2mal, aber wieder haben wir weder Schild noch Forumler gesehen. Naja, macht ja nichts, es war trotzdem mal wieder ein suuuuper Urlaub und eine tolle Zeit...
Vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr??? :roll:

Viel Spaß allen, die noch dort sind, wünscht
Ani

Ging uns leider genauso. Waren am 22.9. gegen 16-18 Uhr da. Sind ziemlich weit vorne am Wasser gelegen, haben leider kein Schild entdecken können...
Schade...vielleicht klappt es ja ein andermal.

Back