Forumstreffen Closings 22.9.-06.10.2008

Hey Tanni,
du kannst mich mit in die Liste aufnehmen ;)
Werde am 28.09. auf jeden Fall mal am Bora Bora vorbeischauen. Und das We Love Closing ist sowieso fest im Partyplan verankert.
Alles andere ergibt sich, denke ich, vor Ort. Beim Cocoon und La Troya Closing werde ich auch anwesend sein, aber ich kann nicht versprechen, dass ich vorher am Bora Bora dabei bin. Ich wollte ja dieses mal ein wenig auf "Kultur" machen :lol:
Freu mich auf euch alle.

Hallo Ihr Lieben,
bald geht’s los…. der Countdown läuft :D*freu* Der Name des Thread hat sich geändert (danke Stivi), habe spontan entschlossen noch eine Woche zu bleiben und die letzten geilen Partys auch noch mitzunehmen und mit Euch dann die Läden abzuschließen :D

Vom Datum her kann ich folgende Vorschläge machen:

Sonntag, 21.09. Treff BoraBora, dann WLS im Space
- Tanni
- oOoRamonaoOo

Montag, 22.09. Treff BoraBora, dann Tiesto Closing Party im Privilege
- Tanni
- Pit
- Nischo
- oOoRamonaoOo (später aber Amnesia)

Dienstag, 23.09. Treff BoraBora, dann Laurent Garnier im SPACE
- Tanni
- oOoRamonaoOo

Mittwoch, 24.09. Treff BoraBora, dann Meganite Closing Party im Privilege
- Tanni??
- oOoRamonaoOo

Donnerstag, 25.09. Treff BoraBora, dann Cream - Closing im Amnesia

- Tanni
- r4pid

oder

F*** me I'm famous im Pacha
- Tanni???

Samstag, 27.09. Treff BoraBora, dann Matinee im Space
- Tanni

Sonntag, 28.09. Treff BoraBora, dann We love Sundays - Closing im Space
- sirbaesti
- Tanni
- r4pid
- Space-Rocker?
- insania

Montag, 29.09. Treff BoraBora, dann Cocoon - Closing im Amnesia
- sirbaesti
- Tanni
- Nischo
- r4pid
- Ani
- Space-Rocker?

Dienstag, 30.09.

Mittwoch, 01.10. Treff BoraBora, dann La Troya Closing Party im Space
- Tanni

Donnerstag, 02.10. Treff BoraBora, dann Monza Closing Party imPrivilege
- Tanni

Freitag, 03.10.Treff BoraBora, dann Privilege Closing Party im Privilege
- Tanni

Samstag, 04.10.Treff BoraBora, dann Amnesia Closing Party im Amnesia
- Tanni

Sonntag, 05.10.Treff BoraBora, dann Space Closing Party im Space
- Tanni

Montag, 06.10.

Ihr habt die Wahl :D Vielleicht ist ja auch jemand bei allen Terminen dabei? Feierwütige Unterstützung kann ich immer gebrauchen, sagt mir Bescheid wer, wann, wohin kommt - damit ich nicht wie doof da alleine mit dem Schild stehe :D
Danach sind wir sicher alle reif für eine Rheaklinik….aber man lebt ja nur einmal !

ja schickt mal eure nummern rüber hier^^
Hallo? Ich wollte keine Nummern sammeln, sondern einfach nur das Treffen ggfls. erleichtern! Beim letzten Treffen hat es die Sache für einige ziemlich erleichert.
Mir ist es wurscht - wer kommt - der kommt, wer nicht: Auch gut.

hey sorry, ich meinte eigtl. auch das ne nr von irgendjemand hier als ansprechpartner der sich vor ort auskennt - ich nämlich gar nicht! -ganz nützlich ist!
... falls du dich noch an den blauen see erinnerst hab ich ja ne orientierung wie eine wüstenspringmaus und deswegen geh ich schonmal von schlimmsten aus und zwar das ich unterwegs irgendwo verloren gehe:spank:

greetz

hmmm...
18.09. Cream
21.09. JS Closing
25.09. Cream Closing

da wären wir zu finden
space werden wir wie immer meiden ;)

http://www.spotlight-forums.com/showthread.php?t=58026

Pendulum ist der "special guest" - Drum n Bass is ja nich so meins, von daher werd ich mir wohl Herrn Garnier 2x geben ;) :D

Aber das Space schafft es tatsächlich, dem eine Woche später noch eins obendrauf zu setzten: am Dienstag, den 23 September, kommt der legendäre Laurent Garnier für eine Special Party!

Nach einigen exklusiven, vom Publikum frenetisch gefeierten Sets bei Carl Cox und We Love Space diesen Sommer, kommt Garnier (unten) dieses Mal für ein Double Set Special und das ist etwas, was wir uns auf gar keinen Fall entgehen lassen werden.
Innen in der Discoteca wird er von Yousef und Scan X (live) begleitet werden - freut euch auf ein paar richtig schön darke und deepe Tunes!
Wenn er dann drinnen fertig ist, wird er zur Terrace rüberwechseln und alle mit einem zweiten Set erfreuen - mit ein wenig leichteren Tönen, aber immer noch hart genug für die Space Crowd. Hier unterstützt ihn Jon Rundell plus nach allerdings noch nicht bestätigten Gerüchten ein ganz besonderer Gast: Moby!

hey sorry, ich meinte eigtl. auch das ne nr von irgendjemand hier als ansprechpartner der sich vor ort auskennt - ich nämlich gar nicht! -ganz nützlich ist!
... falls du dich noch an den blauen see erinnerst hab ich ja ne orientierung wie eine wüstenspringmaus und deswegen geh ich schonmal von schlimmsten aus und zwar das ich unterwegs irgendwo verloren gehe:spank:

greetz
Okay, dann hab ich es falsch verstanden, sorry! Verloren geht niemand... hoffe ich :D

So, Schilder sind fertig :D
Die sehen so aus (habe für jeden Tag ein entsprechendes gedruckt 21.09. - 06.10.2008)
Das hängt dann später an dieser "Leine" über die Abends das Bora vom Strand abgetrennt wird.
Als "Sammelpunkt" für jeden ersichtlich, der später erscheint.
Snap1-1.jpg

tanni - sirbaesti und du sprecht von der gleichen party am gleichen tag.

...noch nicht bestätigten Gerüchten ein ganz besonderer Gast: Moby!

moby kommt eben nicht, pendulum ist der special guest.
aber das datum ist natürlich trotzdem pflicht mit 6 stunden laurent garnier.

seh ich das richtig das tanni dann jeden abend / nachmittag am bora ist und nen schild aufhängt? also an meinem ersten abend gehts so wie es aussieht ins mambo wg. pacha pre party, kann aber auch sein das es das bora wird da es sich so gedreht hat das ich für... "relativ wenig" geld ins pacha komme und dann am mambo nicht unbedingt guetta brauche.

seh ich das richtig das tanni dann jeden abend / nachmittag am bora ist und nen schild aufhängt? also an meinem ersten abend gehts so wie es aussieht ins mambo wg. pacha pre party, kann aber auch sein das es das bora wird da es sich so gedreht hat das ich für... "relativ wenig" geld ins pacha komme und dann am mambo nicht unbedingt guetta brauche.
yep, ich bin ja eh jeden Abend am Bora...
Spiderman ist out - Tanni mit dem Schild ist in :D :D *lach*

yo dann is ja alles klar dann werd ich versuchen mich so oft wie möglich abends ab 18uhr am bora bora einzufinden allright?

ahja wohntechnisch hats mich jetzt nach st. eulalia verschlagen was mich jedoch nicht davon abhält jeden tag nach pdb zu touren...

boar noch eine woche...

Back