Tanni1976
Active Member
Das wäre soooo geil!!!
Das wäre soooo geil!!!
18.oo Uhr an der Bar am Bora, gleich wenn man reinkommt ins Bora, an der Ecke der Bar!wie sieht es denn eigentlich nun mit einem konkreten treffpunkt aus?
So, die Schilder sind gedruckt...wer mag kann och per PN die Handynummern und Namen austauschen. Ich freu mich auf Euch!
Hallo? Ich wollte keine Nummern sammeln, sondern einfach nur das Treffen ggfls. erleichtern! Beim letzten Treffen hat es die Sache für einige ziemlich erleichert.ja schickt mal eure nummern rüber hier^^
Weiß man schon, wer der "special guest" bei Laurent Garnier am 23.09. sein wird?
Evtl. sogar der dicke Carl?
Ich denke, die Party werde ich mir direkt am ersten Abend geben. Doppel-Set hört sich super an!
http://www.spotlight-forums.com/showthread.php?t=58026
Pendulum ist der "special guest" - Drum n Bass is ja nich so meins, von daher werd ich mir wohl Herrn Garnier 2x geben
Okay, dann hab ich es falsch verstanden, sorry! Verloren geht niemand... hoffe ichhey sorry, ich meinte eigtl. auch das ne nr von irgendjemand hier als ansprechpartner der sich vor ort auskennt - ich nämlich gar nicht! -ganz nützlich ist!
... falls du dich noch an den blauen see erinnerst hab ich ja ne orientierung wie eine wüstenspringmaus und deswegen geh ich schonmal von schlimmsten aus und zwar das ich unterwegs irgendwo verloren gehe
greetz
...noch nicht bestätigten Gerüchten ein ganz besonderer Gast: Moby!
yep, ich bin ja eh jeden Abend am Bora...seh ich das richtig das tanni dann jeden abend / nachmittag am bora ist und nen schild aufhängt? also an meinem ersten abend gehts so wie es aussieht ins mambo wg. pacha pre party, kann aber auch sein das es das bora wird da es sich so gedreht hat das ich für... "relativ wenig" geld ins pacha komme und dann am mambo nicht unbedingt guetta brauche.
na logooo!!!!!tanni - sirbaesti und du sprecht von der gleichen party am gleichen tag.
Moby kommt eben nicht, pendulum ist der special guest.
Aber das datum ist natürlich trotzdem pflicht mit 6 stunden laurent garnier.