Forumstreffen Closings 22.9.-06.10.2008

ihr fliegt ganz alleine?
*uhh*

angst!

na mal sehen
ich war ja erst vor nem monat unten u ab samstag bin ich wieder unten
wenn ich dann noch den drang hab (was klar sein wird) und noch geld zam kratzen kann.... HACH ICH WILL RUNTER zum closing
:(

welches hotel bist du?
Hotel Don Toni / PdB

Ich meine damit alle die sich am 22.9. und 29.9. am Bora Bora treffen.

Geb ich dir recht Tanni, abhalten kann uns das auf keinen Fall!!!
Trotzdem ist meine Vorfreude um einiges gedämpft worden...

Ich flieg zwar nicht alleine runter aber werd alleine feiern gehen wenn mein Kollege kein Urlaub mehr bekommt! Flug und Unterkunft hab ich um sonst da meine eltern auch zu der zeit auf ibiza sind! :-)))

Ich meine damit alle die sich am 22.9. und 29.9. am Bora Bora treffen.

Geb ich dir recht Tanni, abhalten kann uns das auf keinen Fall!!!
Trotzdem ist meine Vorfreude um einiges gedämpft worden...

Meine Vorfreude nicht, im Juni war das DC10 auch zu und ich hatte megageile Partys.... :!:
Dann bleiben wir halt länger am Bora, am 22.9 düs ich eh dann zum Tiesto Closiing und am 29.9 zum Cocoon Closing....
Warum nen Kopf über Dinge machen, die man eh nicht ändern kann?!

als ich das erste mal auf der insel war, hat noch kein hahn nach dem DC10 gekräht... es hat vorher gut funktioniert, es wird jetzt funktionieren! ich lasse mir meine urlaubsstimmung sicher nicht vermiesen, nur weil ein .... wie nenn ich es.... ein "Laden" -berechtigterweise- dicht gemacht wurde.

Genau immer positiv denken! :-) Ich war letztes und dieses Jahr auch nicht im DC10 und hatte super geile Parties...
Bora bora ist auch sehr geil! :-)

yeeehaaaa seit gerade eben so ziemlich hab ich auch endlich frei also schliesse mich an der countdown läuft!!!!!!

Für Vorfreude ist es ja auch schließlich noch ein bisschen zu früh, denn immerhin fliege ich erst in 36 Tagen :(

bei dem wetter hier und den noch verbleibenden 4 wochen kommt bei mir irgendwie noch keine urlaubsstimmung auf - aber das wird sicher noch :D

Back