Dieses Jahr wohl noch mehr Kontrollen

ja so digicams ist auch weniger ein problem...aber wenn du dann mit spiegelreflex kommst, dann denke ich das es nicht mehr in ordnung geht!

Meine Erfahrung:
Im Pacha (Sanchez, Morillo, FMIF & PurePacha) war ne Digicam kein Thema. Habe die Cam beim reingehen immer in der Hosentasche gehabt. Da kontrolliert keiner und auch drin ist´s den "Ordnern" egal.

Im Amnesia bei Cream wurde ich gefilzt - gut, dass die Cam da war, wo kein Türmann hinpackt ;-) drinnen wars scheinbar allen egal, selbst als ich von der Treppe (Terazza) geknipst habe, hat sich niemanden gerührt.

Im Space habe ich´s erst gar nicht probiert (auch aufgrund des hohen Verlustrisikos bei ner >12-Stunden-Party), aber zig Leute hatten ne Cam, da könnte also der "Schritt-Trick" funktionieren ;) :lol:

Aktuelle Erfahrung aus Space und Pacha

Space: (Digi-)Kameras verboten, müssen an der Garderobe abgeben werden. Handys kein Problem.

Pacha: Kameras jeglicher Art (Digi, Handy) erlaubt, ausser auf der Dachterasse bei der Frau die im riesigen Champus-Glas die Badesession macht, da hab ich mir beim Filmen Ärger eingefangen.

Polizeikontrollen: Nirgendwo eine Kontrolle entdecken können, 1 Woche Ibiza ca. 10 Polizisten gesehen (und diese haben sich mehr für Bikinischönheiten am Straßenrand interessiert).

Vielleicht musste Bilana schnell weg, weil ihr eingefallen war, dass ihre Digicam noch im Space liegt, wo sie ihr am Abend zuvor abgenommen wurde und sie für die Möglichkeit der Verwahrung freundlicher Weise 2.- Euro je Kamera zahlen durfte.
Wir wurden beide Male, die wir (Anfang Juli) im Space waren am Eingang regelrecht gefilzt. Einmal auch von der Polizei auf dem Parkplatz.

Pacha: Kameras jeglicher Art (Digi, Handy) erlaubt, ausser auf der Dachterasse bei der Frau die im riesigen Champus-Glas die Badesession macht, da hab ich mir beim Filmen Ärger eingefangen.

jonathanG_002.jpg

neulich standen die bullen sogar vorm Mc Donalds in Eivissa und haben da patrouliert:lol:

und in der naehe des pachas ham se ordentlich autos rausgezogen..
alles Montags

Last edited by a moderator:
bin gespannt ob es kontrollen vorm dc10 geben wird
wenn es wieder aufsperrt
eher läuft das meer aus, so dass man zu fuss nach formentera gehen kann,
als dass es beim dc10-re-opening (falls sie überhaupt stattfindet)
keine kontrollen geben wird :-))

eher läuft das meer aus, so dass man zu fuss nach formentera gehen kann,
als dass es beim dc10-re-opening (falls sie überhaupt stattfindet)
keine kontrollen geben wird :-))

vl. flieg ich dieses jahr doch nicht zu den closings... durch die ganzen regulierungen ist es den preis einfach nicht mehr wert.. :(

Back