Dieses Jahr wohl noch mehr Kontrollen

Wie es ausschaut wird auf der Insel nun richtig aufgeräumt!

... dann werden diese Happypills in Zukunft gute Marktchancen haben :lol:

picture.php
 
und was ist jetzt mit "im verborgenen" gemeint ?? bzw. wo sieht man die fotos?

"im Verborgenen" meint, dass die europäischen Staaten gemeinsam, also bspw. Interpol, Austausch von Polizeidatenbanken und Zusammenarbeit der nationalen und lokalen Behörden versuchen, internationale Drogenringe zu entlarven. Manoa war quasi eine Endstation um es an den Endkonsumenten zu verticken...
 
Oh man! Das würd in meinem Zimmer alles viel besser aussehen! :-D
Die schlagen ja richtig zu jetz... Jetz bekommt man Coci bestimmt bald nur noch für 100 € per g! :-D Zum Glück steh ich da nich drauf... 8)
 
Oh man! Das würd in meinem Zimmer alles viel besser aussehen! :-D
Die schlagen ja richtig zu jetz... Jetz bekommt man Coci bestimmt bald nur noch für 100 € per g! :-D Zum Glück steh ich da nich drauf... 8)

lol...was willst du in deinem kinderzimmer mit koks?

das ist ungesund leute, esst lieber einen apfel.
:idea:
 
Hehe dat gibt bestimmt gut Kohle! :-D Dann könnte ich direkt morgen nach ibiza fliegen und die sau raus lassen. :-D
Ich ess ja lieber nen Apfel. ^^
 
Also die Kontrollen kamen mir diesmal auch mehr vor ..... viel Security am BoraBora und Space .....

und vielen Dank noch mal an die Space-Security-Frau, die mir mit voller Wucht in den Schritt gefaßt hat ..... :eek:

aber die im DC10 sind nett, die machen auch Fotos, wenn man ihnen die Kamera in die Hand drückt :lol:
 
ich hab noch am Sonntag beim Forentreff, zusammen mit ich glaube mc007,
beobachtet wie Sie einen Typen in diesen Getraenkekeller beim Bora Bora zum Durchsuchen gefuehrt haben.

Und heute nachmittag..... ich trank ein Bierchen ganz hinten an der Bar,
will ich rausgehen.... aufeinmal direkt beim Ein/Ausgang packen mich zwei und begleiten mich ziemlich forsch auch zum Durchsuchen dorthin :eek::eek::eek:

Haben mir auch noch erklaert ich schaute verdaechtig durch die Gegend :?::?::?:
aha.... ab jetzt also nicht mehr sinnlos durch die Gegend, oder noch schlimmer den Chicas nachschauen sondern am besten direkt auf den Boden :spank:

Sie haben sich nachher zwar entschuldigt, aber mich ich hat dieser versiffte Laden gesehen, angefressen bin !
 
ihr immer mir euren Kontrollproblemchen :rolleyes:
mich haben die weder jetzt im Sep, noch im Juni, geschweige denn letzes Jahr durchsucht - nur ein einziges Mal vorm Privilege 8)
entweder seh ich zu brav aus oder die Security ekelt sich :lol:
 
Kontrollproblemchen

....find ich gut, gerade auf Ibiza sollte doch der Ton die Musik machen ;)

Und ich hab ehrlich gesagt keinen Bock darauf, mich von irgendwelchen
sorry... chemisch aufgeblasenen 650 Euro Zivilversagern quer durchs BB zu schleifen lassen, mit der Begruendung ich habe verdaechtig umhergesehen.

Ach uebrigens, ich bin 39 geh seit 15 Jahren auf Partys und mir ist sowas noch nie passiert, vor allem lustig wenn ich ueberlege wie viele Leute gestern dort so um ca. 16 Uhr mit Augen wie Marty Feldman durch die Gegend wandelten.
Naja, die dachten sich wahrscheinlich ich bin der fette Grossdealer vom BB,
anscheinend schrumpft vom Anabolika nicht nur der Pippimann :!:
 
Last edited by a moderator:
Das mit den Kontrollen kam mir auch deutlich verstärkt vor.
Neu fand ich die Unterhosenkontrolle durch die Polizei vor den DC 10.
Da wurde zeitweise schon sehr intensiv geforscht.

@metropolis
Dich habe ich doch schon am Sonntag bei den Ziggiautomaten rumstehen sehen. Dann kamen ab 17.30 Uhr auch noch mehr so Gestalten dazu, die Du alle herzlich begrüßt hast. Also ich fände das verdächtig - und Du wunderst Du Dich ersthaft im Getränkeschuppen zu landen....:) [@rest das war ein scherz]
 
Das mit den Kontrollen kam mir auch deutlich verstärkt vor.
Neu fand ich die Unterhosenkontrolle durch die Polizei vor den DC 10.
Da wurde zeitweise schon sehr intensiv geforscht.

Mhm, langsam ist der Bogen aber überspannt. Das muss man sich echt nicht mehr gefallen lassen.
 
lol was lese ich da... unterhosenkontrollen durch die polizei???
was sind das für stasi zustände auf ibiza =))
"unterhosenkontrolle" ist doch nix neues - uns haben sie vorm dc10 schon 2004
(wenns nicht sogar 2003 war) in der unterhose rumgefummelt :)
 
Back
Top