Dieses Jahr wohl noch mehr Kontrollen

Ich kann mich Anja nur anschließen. Mir kamen die Kontrollen - vorallem im Space -ziemlich heftig vor. So wurde ich auf Ibiza noch nie kontrolliert.8O
Und wie Anja schon sagte, meine Freundin mußte sich rechtfertigen, weil sie eine Slipeinlage getragen hat.8O

....

ueberleg.gif

http://www.diariodeibiza.es/seccion...pretendia-embarcar-kilos-hachis-hacia-Eivissa

und noch einer....

http://www.diariodeibiza.es/seccion...lears-Llevaba-extasis-botellon-Coves-Blanques

War bis Gestern auf der Insel...
...Kontrollen der Türsteher im DC10, Amnesia und Privillege waren lächerlich...im Space etwas schärfer, mit abtasten und so...im BoraBora und im DC10 liefen die Security dauernd durch die Menge und haben die Leute beobachtet...im DC10 haben sie dann auch einige rausgezogen, die verkauft haben, was mit denen dann passierte keine Ahnung...am heftigsten fand ich aber das die Polizei vorm DC10 stand und die Leute, welche vom Taxi ausgestiegen sind, direkt abgepasst haben und total gefilzt haben...also wenn sie kontrollieren dann richtig mit Unterhose und so...aber ansonsten hät ichs mir schlimmer vorgestellt, vor allem in den großen Clubs...

polizei passt leute die vor dem club aus dem taxi aussteigen ab und filzen sie extrem inkl. unterhose etc... gehts überhaupt noch schlimmer???

das die securitys im club nicht richtig kontrollieren ist ja wohl klar.. es liegt ja nicht in ihrem interesse das der club "drogenfrei" ist... im gegenteil eigentlich..

gehts überhaupt noch schlimmer???

was die Polizei betrifft nicht, aber die waren nur vorm dc10...so an der pdb keinen einzigen gesehn

Also zumindest beim Opening haben ja sogar die Taxifahrer kurz vor der Einfahrt auf den DC10 Parklplatz gesagt, wir sollen alle illegalen Sachen aus dem Fenster schmeißen, weil die Polizei stark kontrolliert! Von daher wäre man selbst schuld, wenn man sich erwischen lässt...

Also zumindest beim Opening haben ja sogar die Taxifahrer kurz vor der Einfahrt auf den DC10 Parklplatz gesagt, wir sollen alle illegalen Sachen aus dem Fenster schmeißen, weil die Polizei stark kontrolliert! Von daher wäre man selbst schuld, wenn man sich erwischen lässt...

Ach, jetzt versteh ich auch warum bei uns vor 2 Wochen der Parkplatz-Einweiser vorm DC10 so lustig getanzt hat ...... selbst unsere Taxifahrerin mußte lachen :lol:

Sind bestimmt später n Haufen Leute die Strasse lang gelaufen und haben das ganze Zeug eingesammelt 8O :D

du mußtest aber bestimmt nicht erklären,
daß es sich um den Gegenstand in deiner Unterbüchs um eine Slipeinlage handelt ...
"...
And then something happened that really took me by surprise -
ignoring my bag, she went straight onto giving me the most thorough
and quite frankly humiliating body search I have ever experienced in 17 years of clubbing.
I am not going to say where she touched me but will instead leave it to your imagination.
This was made all the more violating due to the fabric of the T-shirt dress I was wearing
and she actually managed to get her fingers down my underwear.
I don't know what the search laws are in Spain, but if this had happened in the UK
I could have had her for assault.

Obviously I have no problem with security measures and people doing their job,
but this thorough frisking was completely unnecessary.
I am not quite sure what her motif was ...
If she was looking for drugs or weapons she didn't do a very
good job as she hardly looked in my bag ...
..."
www.spotlight-forums.com/showpost.php?p=1243132&postcount=3

Recht viele Polizei-Autos am PdB gesehen, auch vor'm DC-10. Kontrollen beim reingehen allerdings echt lächerlich. Wurde kein eines Mal abgetastet, Digi-Cam hatte ich an und für sich immer dabei. Haben immer mal (wenn überhaupt...) kurz in die Tasche rein geschaut (also eher "drüber geschaut") - das war's.

Hab' allerdings auch mitbekommen, wie teilw. Personen im Space und DC-10 von den Security raus geleitet wurden. Bei dem einen habe ich mitbekommen, dass einen gekifft hatte (von daher: selbst schuld... / wo wir wieder beim Thema "öffentlicher Konsum" wären...), bei den anderen habe ich nicht mitbekommen warum.

Back