Dieses Jahr wohl noch mehr Kontrollen

Jo wir waren bis Dienstag 1 Woche. Man kann schon sagen, dass mehr Polizeipräsenz auf den Straßen ist. Ich weiss nicht, wie es letztes Jahr war, da ich letztes Jahr nicht in Playa D'en Bossa mein Hotel hatte, aber dort fährt alle 10 Minuten ein Streifenwagen vorbei.

Im Space die Securities können einem schwer am Arsch gehn. Schaun auf dein Handy und so, sehr prepotent halt. Man fühlt sich auch sehr beobachtet, da die einen gleich blöd anschaun nur wenn mal auf sein Handy schaut um zu sehen wie spät es ist. Wir nehmen zwar selber nix aber es is schon abturnend so zu feiern!

Angesprochen ob wir was wollen sind wir kein einziges mal im Club (nicht mal am CircoLoco!). DC10 hat sich aber ansonst nichts verändert. Space fand ich vom Sound dieses Jahr total scheisse ehrlich gesagt (sehr kommerz).

lg

Last edited by a moderator:
wie waren vom 17. bis 26 juni auf der insel.
kaum kontrollen. wer wollte konnte alles kriegen.
aber allgemein mehr polizei auf den strassen unterwegs.
haben aber keine kontrollen auf dem weg zu den clubs erlebt.
cocoon-opening und monza-opening. hinfahrt, eingang,
security in den clubs, klo-business, alles voll easy.

zum space kann ich nichts sagen, ist aber eh nicht
mehr mein ding.

wie waren vom 17. bis 26 juni auf der insel.
kaum kontrollen. wer wollte konnte alles kriegen.
aber allgemein mehr polizei auf den strassen unterwegs.
haben aber keine kontrollen auf dem weg zu den clubs erlebt.
cocoon-opening und monza-opening. hinfahrt, eingang,
security in den clubs, klo-business, alles voll easy.

zum space kann ich nichts sagen, ist aber eh nicht
mehr mein ding.

Genauso war's bei uns auch ... waren vom 23.6. - 4.7. und die Kontrollen waren absolut lächerlich ;) Als Frau wird man von der Guardia Civil sowieso kaum beachtet, nur im Space wird die Handtasche der örtlichen Control-Dame am Eingang ziemlich durchwühlt aber das weiss Frau mittlerweile ja :D

Strassenkontrollen habe ich kein einziges Mal gesehen.

...Im Space die Securities können einem schwer am Arsch gehn. Schaun auf dein Handy und so, sehr prepotent halt.
Man fühlt sich auch sehr beobachtet, da die einen gleich blöd anschaun
nur wenn mal auf sein Handy schaut um zu sehen wie spät es ist.
Wir nehmen zwar selber nix aber es is schon abturnend so zu feiern!
...

da hast du völlig recht -
das ist total zum kotzen wie penetrant einen manche von diesen
vögeln anglotzen und einen teilweise durch den ganzen laden verfolgen
(habe keine halluzinationen, wir waren zu siebt und es ist allen
früher oder später aufgefallen).

... und dann sind zum teil solche "security"proll-asi-stress-fressen dabei,
dass man meinen könnte man wäre nicht im urlaub auf ibiza,
sondern im frankfurter bahnhofsviertel bei den hütchenspielern.

icebaer69;1138895 ... und dann sind zum teil solche "security"proll-asi-stress-fressen dabei said:
Ist richtig nur dass die Hütchenspieler in Berlin oder Frankfurt nicht so gepflegt sind. Also ich find das Verhalten zum kotzen was viele Türsteher auf Ibiza an den Tag legen. Aber in Deutschland (z.T. in unserm Raum) ist es noch viel schlimmer.

da hast du völlig recht -
das ist total zum kotzen wie penetrant einen manche von diesen
vögeln anglotzen und einen teilweise durch den ganzen laden verfolgen
(habe keine halluzinationen, wir waren zu siebt und es ist allen
früher oder später aufgefallen)

Ach nicht meckern - ich hab mich im DC10 sogar mit einem Control-Typen fotografieren lassen, alles ganz easy 8) Das Foto ist leider aber aus diversen anderen Gründen nicht herzeigbar :lol:

Ach nicht meckern - ich hab mich im DC10 sogar mit einem Control-Typen fotografieren lassen, alles ganz easy 8) Das Foto ist leider aber aus diversen anderen Gründen nicht herzeigbar :lol:

War bestimmt der Typ mit der Glatze...?
Der war ja am 2.7 druffer als der ganze Laden ;)
Grad aus Ibiza heimgekommen, alles easy mit Kontrollen.
Drei Türsteher im DC 10 alle locker , interessiert keinen was du da treibst
Keine Policia-Kontrolle erlebt.
Ausser das sich wohl n Typ im Tahiti im nicht abschliessbaren Klo erwischen hat lassen...selbst schuld
Space extrem nervig die Control Typen , die einem wirklich nachlaufen , vor allem auf m klo
Privilege alles easy und Pacha auch.
Konnte sich frei bewegen ohne genervt zu werden.

alles panikmache im vorfeld gewesen :lol:

Also ich habe in 9 Tagen PdB vielleicht 10 Cops gesehen, nicht eine Kontrolle...
Mit Auto weiss ich nicht, kann ich wenig drüber sagen, aber ansonsten muss mit außerordentlicher Polzeipräsenz überwiegend bei den openings und Closings gerechnet werden. Momentan (bin seit 5 Tagen wieder hier) is alles cool:lol:

hm ich was nicht was das soll??? wer die kontrolle scheut hat doch was zu verbergen!!!
und wenn ich will trinken, dann nehme ich scho gar kein auto sodern das taxi....diese euros sind es mir wert!!!!

hm ich was nicht was das soll??? wer die kontrolle scheut hat doch was zu verbergen!!!
und wenn ich will trinken, dann nehme ich scho gar kein auto sodern das taxi....diese euros sind es mir wert!!!!

sehe ich genau so. wenn man was trinken möchte dann nur mit dem taxi fahren. habe allerdings auch schon gehört das man im taxi kontrolliert wird.

im Taxi kontrolliert ? was soll das denn ? Kontrolle bezgl. Drogen ?
von mir aus können/sollen sie kontrollieren was das Zeug hält
möchte mich bei Gelegenheit eh nochmal gerne bei den Konsumenten für die Clubschliessungen bedanken :evil:

im Taxi kontrolliert ? was soll das denn ? Kontrolle bezgl. Drogen ?
von mir aus können/sollen sie kontrollieren was das Zeug hält
möchte mich bei Gelegenheit eh nochmal gerne bei den Konsumenten für die Clubschliessungen bedanken :evil:

yes!!!!! das taxi wird aufgehalten und die insassen durchsucht. super!! und das taxameter läuft weiter.

Back