Dieses Jahr wohl noch mehr Kontrollen

hi leutz, space war hammer gestern, jedoch tickets aufverkauft in der tantra bar, 1 1/2 Stunden Wartezeit beim Eingang und dann der Witz:
Ticket 55 Euro!! 8O 8O 8O

Noch dazu wurde uns die Digicam abgenommen! :evil:
Drinnen wars wie in einer Ölsardinenbüchse (20cm platz pro Mensch), tja was noch hmmm... aja Geldautomat im Space war leer! *lol* :roll:

Nichts des do trotz war Hammergeil, Cox war irre!!! 8)

Aja, Kontrollen gabs überhaupt keine, keine Cops weit und breit! Zeit von 0:00 - 6:00

mfg tom

hi leutz, space war hammer gestern, jedoch tickets aufverkauft in der tantra bar, 1 1/2 Stunden Wartezeit beim Eingang und dann der Witz:
Ticket 55 Euro!! 8O 8O 8O

Noch dazu wurde uns die Digicam abgenommen! :evil:
Drinnen wars wie in einer Ölsardinenbüchse (20cm platz pro Mensch), tja was noch hmmm... aja Geldautomat im Space war leer! *lol* :roll:

Nichts des do trotz war Hammergeil, Cox war irre!!! 8)

Aja, Kontrollen gabs überhaupt keine, keine Cops weit und breit! Zeit von 0:00 - 6:00

mfg tom

hi, danke für die INFO! Das nenn ich mal einen Bericht! ;-)))

Na das mit der DigiCam ist schon beschissen, wobei ich da einfach nur allen raten kann, die Digi zuhause zu lassen und nur ein Handy mit Cam, falls vorhanden mitzunehmen! Ich hab Gott sei Dank ne absolut geile v. Nokia mit ziemlich viel Power! ;-)) Puh!

Das mit der Ölsardinenbüchse glaub ich dir aufs Wort! Ich war letztes Jahr drin und da ich mich ziemlich mit V-Bull zugeschüttet habe bzw. gezwungen wurde dies zu tun, wollte ich irgendwann mal auf der Tanzfläche einfach nur noch umfallen! Ja wirklich! Ich lies mich einfach nur fallen! Doch dann kams! Es ging nicht!!!!!!! Unglaublich! Ich lehnte mich einfach nur an meine leidenden Mitmenschen, die mich tatkräftig dort gestützt hatten! ;-)

Da Kare! ;-) Ist schon ne coole Sau! Der weiß eben, wie man ne Disse rockt!

zu den Kontrollen! Nun ja! Nach dem Motto: Heute nicht, dafür dann eben Morgen! Die werden des schon mit System machen!

Weitere Berichterstattung ist gewünscht! Gerne auch mit Bildern!

Hau rein!

Ciao

es hatte überall viel policia und guardia civil in den letzten tagen. aber gemäss berichten von früheren jahren, war das bei den openings quasi immer so...

Diskothekensaison hat begonnen

30 Festnahmen und 11 Notfallbehandlungen wegen Drogenkonsums

Die Saisoneröffnung der Diskotheken Privilege und Space am vergangenen Wochenende wird für etliche Besucher ein juristisches Nachspiel haben. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, wurden 30 Personen wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz vorübergehend festgenommen. Die meist jungen Männer hatten in der Öffentlichkeit Drogen – Kokain, Haschisch und Designerdrogen – konsumiert. In insgesamt 350 Fällen wurde ein Strafverfahren eingeleitet, sagte ein Polizeisprecher.
Alle Hände voll zu tun hatte am Samstag und vor allem Sonntag auch die Notaufnahme des Krankenhauses Can Misses. Dort wurden elf Personen wegen übermäßigen Konsums von Alkohol und/oder Drogen eingeliefert.
space.gif

(News aus "Ibiza-Heute")

Waren Mitglieder vom T-Mobile-Team auf dem Space Opening oder warum sind so viele Männer festgenommen worden ? :lol: ... der Masseur war schuld ;)

Die sind echt ordentlich steil gegangen... insbesondere vor dem DC10 haben sie die Leute auch ausgezogen und aus einschüchterungsgründen sogar Ohrfeigen verteilt (Letzteres habe ich im DC10 unabhängig voneinander von 2 Jungs gehört, die sich nicht kennen!). Im Space waren vermutlich auch Zivi-Cops unterwegs?!

Die sind echt ordentlich steil gegangen... insbesondere vor dem DC10 haben sie die Leute auch ausgezogen und aus einschüchterungsgründen sogar Ohrfeigen verteilt (Letzteres habe ich im DC10 unabhängig voneinander von 2 Jungs gehört, die sich nicht kennen!). Im Space waren vermutlich auch Zivi-Cops unterwegs?!

was meinst du denn bitte mit Ohrfeigen jetzt????? Häääääää???

In etwa dieser Ablauf: Nen Kerl aus der Schlange ziehen oder auf dem Weg dorthin abfangen -> um ne Ecke holen -> eine Schelle links, eine rechts -> Frage: "Hast du Drogen dabei?" -> Antwort: "Nein." -> Leibesvisitation

Wir hatten übrigens das Glück, mit dem Taxi an beiden Kontrollen vorbeizufahren... :p

also mom! Und wenn ich 100000000000 KG drogen dabei hätte, hätte kein Polizist das recht mir eine zu scheuern!!!

Wir sind immer noch in der EU und da gibt es gesetze!

So einfach geht das doch nicht, dass die Polizei egal ob mit Uniform oder Zivil da einfach Leute eine klatschen können!

:roll:

Wenn welche drogen dabei haben und erwischt werden, dann sollen Sie ganz normal eingespeert werden, doch nicht verrpügelt!

Das kann und darf nicht sein!

Also wenn ich das ganze so lese und es verfolge, bekomm ich das Gefühl, dass diese Insel einen Wandel macht bzw. vorhat!

Die Frage ist nur, wie Radikal dieser Wandel vollzogen wird und mit welchem Ziel!

Denn nicht alle die nadch Ibiza wollen, fliegen nur wegen dem Wetter oder Strand dort hin, sondern auch wegen den Clubs und Partys und und und!

Drogenkonsum wird sich nie unterdrücken lassen! Ich bin auch strickt gegen Drogen, doch wo will man da anfangen und wo will man dort aufhören!

Wir hatten übrigens das Glück, mit dem Taxi an beiden Kontrollen vorbeizufahren... :p[/quote]

...direkt in's DC10???

Ach ja...geile Bilder vom Space....freuen uns jetzt schon auf den 01.07.07

Unser Taxifahrer konnte nicht rechtzeitig vor dem Bast-Zaun bremsen. ;)

Nein... standen schon ganz normal in der Schlange. Dementsprechend hätten sie uns auch ganz willkürlich rausziehen können.
Aber es gab auch 2 stationäre Kontrollen an den folgenden Orten: direkt an der Einfahrt, wo ein paar Autos rausgezogen wurden, aber hauptsächlich Fußgänger von anderen Parkplätzen gefilzt wurden... und eine direkt neben dem Eingang, wo dann hauptsächlich Leute von dem Parkplatz dort durchsucht wurden.
Nummer 1 haben wir einfach mit dem Taxi passiert und Nummer 2 war nach der Vorbeifahrt und dem Aussteigen einfach etwas zu weit weg, um direkt im Einzugbereich der Cops zu sein, die da neben ihrem Streifenwagen standen. :)

Übrigens halte ich diese Kontrollen an jeder Ecke für eine riesige Show... ich hab selbst ein Mädel beobachtet, das direkt am Parkplatz durchsucht und erwischt worden ist. 20min später stand sie dann trotzdem hinter uns in der Schlange. Soviel dazu... ;)
Vermutlich will man den Teil der Einheimischen beschwichtigen, der stärkere Kontrollen fordert und dem einen oder anderen Partyurlauber Angst einjagen.

Übrigens halte ich diese Kontrollen an jeder Ecke für eine riesige Show... ich hab selbst ein Mädel beobachtet, das direkt am Parkplatz durchsucht und erwischt worden ist. 20min später stand sie dann trotzdem hinter uns in der Schlange. Soviel dazu... ;)

...wer weiß was die Kleine machen mußte um sich einer Anzeige zu entziehen :-)

Nix mehr kontrollen, sperren wir lieber gleich zu, dann brauch ma nix kontrollieren! alle anderen, die es betrifft...kollateralschaden!? :evil:

Back