Dieses Jahr wohl noch mehr Kontrollen

sorry, ich muss relativieren :?, meinte den Konsum in der Öffentlichkeit :!:
was hinter diversen Türen passiert hat jeder selbst zu verantworten :roll:

Grüße

Hat mich nur mal interessiert wie die Situation momentan ist. Wie ist den eigentlich die Promillegrenze in Spanien bzw. Ibiza? Habe da schon unterschiedliche Aussagen gehört...

Promillegrenzen wie bei uns.Hast du wenig Alk drin,beim Autofahren, kannst du trotzdem eine Menge Ärger bekommen (wie bei uns).
Sind irgendwelche Leute verletzt, hast du ein grösseres Problem,ebenfalls wie zuhause.
Die hatten in den letzten Jahren allergrösste Probleme wegen zahlreicher schwerer Unfälle,aufgrund von Drogen und Alk.
Dass die irgendwann etwas unternehmen war klar.

Das Alkohollimit liegt bei 0,25 %o.
Aber, werden beim Alkoholtest mehr als 0,60 %o festgestellt, kann ein Richter in einem Schnellverfahren sechs bis zwoelf Monate Gefaengnis verhaengen plus Geldbuße von bis zu 144.000 Euro.

Viel Spass beim beschickerten rumkurven.

ist doch wie hier... wenn man was trinken will, bleibt die karre halt stehen oder man nimmt ein taxi.

drogen... muss jeder selbst wissen. ich brauch sowas nicht - wenn jemand mit drogen erwischt wird ist er einfach selbst schuld. man muss sich über verbrennungen nunmal nicht wundern wenn man mit dem feuer spielt.

ist doch wie hier... wenn man was trinken will, bleibt die karre halt stehen oder man nimmt ein taxi.

drogen... muss jeder selbst wissen. ich brauch sowas nicht - wenn jemand mit drogen erwischt wird ist er einfach selbst schuld. man muss sich über verbrennungen nunmal nicht wundern wenn man mit dem feuer spielt.

So ein Taxi in Ibiza ist ja auch wirklich nicht teuer.. Und den ärger den man dann
eventuell danach hat kann man sich echt ersparen ;)

Drogen.... jeder wie er mag. Aber nicht übertreiben :D
Hab da schon Gestalten rumsteuern sehen.... Weiß man nicht ob man lachen oder weinen soll :roll:

Also wir haben auch nur vereinzelt Polizei gesehen, und Kontrollen gar keine.
Und die Kontrollen in den Clubs sind auch der Witz! Sonst hätt ich auch nicht die Kamera überall dabei gehabt :p:lol:

Geht ja auch um die Kamera im Club ;)
Das interresiert die Polizei bestimmt nicht..

Aber die Türsteher schon wenn sie eine entdecken. Hab dieses Jahr
im amnesia gesehen wie ein paar Mädels Fotos von sich gemacht haben,
der Türsteher hat natürlich das Blitzen gesehen und hat die drei sofort rausgezogen.
Mussten dann die Kamera abgeben 8O

Geht ja auch um die Kamera im Club ;)
Das interresiert die Polizei bestimmt nicht..

Aber die Türsteher schon wenn sie eine entdecken. Hab dieses Jahr
im amnesia gesehen wie ein paar Mädels Fotos von sich gemacht haben,
der Türsteher hat natürlich das Blitzen gesehen und hat die drei sofort rausgezogen.
Mussten dann die Kamera abgeben 8O

mich haben sie dises jahr im amnesia mehrfach angesprochen als ich mit dem handy fotografiert u. gefilmt habe :twisted:
einer wollte das ding einsacken - habe ihm dann zu verstehen geben das das nicht in meinem interesse ist, dann hat er sich beruhigt... ;)

mich haben sie dises jahr im amnesia mehrfach angesprochen als ich mit dem handy fotografiert u. gefilmt habe :twisted:
einer wollte das ding einsacken - habe ihm dann zu verstehen geben das das nicht in meinem interesse ist, dann hat er sich beruhigt... ;)

im amnesia und space möchten sie ja auch fotos verkaufen...daher dieses geschiss wegen den kameras...
unsere schweizer party community TILLLATE...darf ja im Amnesia gar keine bilder machen...im pacha bei gewissen parties (da bestimmen die veranstalter) und im space dasselbe...im privilege ist es kein problem und im el divinio auch nicht...

ich hatte die cam immer dabei...man sollte es halt auch nicht gleich zu auffällig machen...

wusst ich gar nicht, im Space haben sie aber nie gemeckert, bzw. mich wohl nie gesehen

mir fiel auf tillate auch schon auf das sie nur bestimmte fotos haben

natürlich nicht auffällig aber die Kamera vor die zu Brust halten bringt relativ düstere Ergebnisse ;)
überm Kopf ists wieder auffällig :evil:

Jaa ich bin auch partyshooter(NAChTAGENTEN) und ich hoff mal das es bei **** me im famous ned so ist das da einem die kamera weggenommen wird oder ??

hm also tilllate hat da verträge mit den clubs!!!
ich weis also nicht ob du da einfach fotografieren kannst für ne homepage!!

Jaa ich bin auch partyshooter(NAChTAGENTEN) und ich hoff mal das es bei **** me im famous ned so ist das da einem die kamera weggenommen wird oder ??

Na dann versuch es mal!! Kann es mir zwar überhaupt nicht vorstellen aber probieren geht über studieren..... :D Und mehr als das du die Fotos löschen musst und die Kamera beim rausgehen wiederkriegst passiert dann bestimmt auch nicht ;)

also bei den youtube videos vom pacha bei FMIF hat irgendwie jeder 2te ne cam in der hand ??

naja am sichersten wird es sein die cam in der u-hose zu verstecken haha

also bei den youtube videos vom pacha bei FMIF hat irgendwie jeder 2te ne cam in der hand ??

naja am sichersten wird es sein die cam in der u-hose zu verstecken haha

ja private handycams im pacha sind auch kein problem...aber fürs internet, da weis ich nicht!!

Back