DC10 Re-Opening

Ist sicher am Besten, aber Mario (Tantra-Bar) hat mir gesagt, wenn's offen hat, dann müssten ab heute Plakate hängen. Er hatte bis dato keine positive Info. ...ich berichte :)

das mit dem 09.09. war ja schon länger klar...siehe 08.09. closing flyer oben...

so wie ich das sehe gibts für das DC10 für jede party die über 68P. beinhaltet eine zusätzliche strafe von 300.000€...

die haben se ja wohl nicht mehr alle!!

glaub nicht dass das DC10 da noch lang durchhält...wenn nicht irgend ein wunder passiert...

CIRCOLOCO*

Lunes 25 de Agosto 16:30 H
.
LUCIANO - TANIA VULCANO
CLIVE HENRY - PEDRO
RHADOO - JOSE DE DIVINA
FABRIZIO - ANDREW GRANT
SYSTEM OF SURVIVAL
DAN GHENACIA - RENE

...lassen wir uns mal überraschen...

Es soll auf jedenfall heute öffnen. Mario (Tantra) hat mir ne Karte zurück gelegt. Hoffentlich ist bis dahin mein verschlagenes Ohr fit, sonst ists nur halb so lustig ;-)

es soll ziemlich gut besucht gewesen sein (aber natürlich nur der main room, da nacht-party).

hm das kann ich mir vorstellen... is bestimmt ne geile party... gibts eigentlich ein aktuelles statement von einem der dc10 betreiber zur derzeitigen situation?

vielleicht wars des letzte malö das der clown getanzt ist -
die haben gestern wieder alle Regeln verletzt...
warscheinlich wird die strafe sogar weit über 600.000€ liegen wird auf der insel gemunkelt
das wars dann wohl mit dem schönen DC10- schade:!:

warscheinlich wird die strafe sogar weit über 600.000€ liegen wird auf der insel gemunkelt

das ganze ist ja nichts mehr neues!!! wenn du mal im forum stöberst wirst einige beiträge finden welche das schon länger vorraussagen!
der 8.9. ist ja evt die allerletzte circoloco im dc10 auf ibiza!!!

wer soll das bezahlen?

denke mal, dass diese Strafe niemand jemals bezahlen wird.

genau! die feiern jetzt noch bis zum 08.09. durch,
danach Insolvenz und dann wars das mit dem dc10...leider!

glaub nicht das es das dc10 im jahr 2009 noch geben wird...

hoffen tu ich es natürlich...:roll:

Wir haben leider das Pech und werden erst am 9.9. auf der Insel landen. Wiedermal kein Circoloco @ DC10 :(
Wie sind eigentlich die Pandemonium Partys? Denke das wir die am 12.9. (falls noch geöffnet) dann wenigstens noch mit nehmen werden. Wird aber warscheins kein vergleich zu den Circoloco Partys sein!?

Back