DC10 Re-Opening

soweit ich das beurteilen kann, gibt es noch...

pandemonium am 29.8. (mit luciano!)
circoloco am 1.9.
pandemonium am 5.9.
circoloco am 8.9.

und das wärs dann wohl...für immer?!

gestern abend war übrigens saugeil. tania vulcano mag ich normalerweise ja nicht so, aber gestern abend hat sie echt stark gespielt. und luciano hat dem ganzen mit dem terrassen-closingset die krone aufgesetzt!!!
 
soweit ich das beurteilen kann, gibt es noch...

pandemonium am 29.8. (mit luciano!)
circoloco am 1.9.
pandemonium am 5.9.
circoloco am 8.9.

und das wärs dann wohl...für immer?!

gestern abend war übrigens saugeil. tania vulcano mag ich normalerweise ja nicht so, aber gestern abend hat sie echt stark gespielt. und luciano hat dem ganzen mit dem terrassen-closingset die krone aufgesetzt!!!

ich glaub ich zieh mir alle vier (letzten) termine rein!!
bin ja zum glück ab freitag am start *freu* 8)
 
augen(blick)

ich glaub ich zieh mir alle vier (letzten) termine rein!!
bin ja zum glück ab freitag am start *freu* 8)

beneidenswert...gutes timing...;)...genieße JEDEN augen-blick...:p..man(n) wollte ende september noch einen insel-trip machen, der sich zwischenzeitlich, ohne die dc10-package, erübrigt hat.
 
Last edited by a moderator:
wenn der clown wirklich stirbt ärger ich mich richtig, zwischen 1995 und 2005 regelmässig auf der insel gewesen und nie im dc10. genau wie 1999 in frankfurt, ich idiot bin mal da und geh am samstag in's u60 statt in's gray. schön doof. feiert für mich mit! :eek:
 
hmm mal ne frage! auf der myspace seite von circoloco steht unter kalender folgendes:
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]13.Okt.2008[/FONT] [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]12:00[/FONT] [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]CIRCOLOCO@DC10 CLOSING PARTY![/FONT] [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]@ ibiza[/FONT]
?!?!? dachte die müssen jetzt am 08.09 dicht machen??
 
Ja doch die Flyer laden die da zumindest hoch bei myspace! Aber schätze mal die haben das nur vergessen weg zumachen! Sonst wär das ja mal mega geil! ^^
 
ja wäre schon fett xD
nur wäre es auch geil zu wissen wann das closing nun is wollte nämlich aufn kurztrip rüber fliegen ;)
 
pandemonium am 29.8. (mit luciano!)
circoloco am 1.9.
pandemonium am 5.9.
circoloco am 8.9.


@ Nostrum :
Da fehlt doch noch der 12.9. Pandemonium !? Auf dieses Datum hoffe ich noch!
 
soweit ich das beurteilen kann, gibt es noch...


gestern abend war übrigens saugeil. tania vulcano mag ich normalerweise ja nicht so, aber gestern abend hat sie echt stark gespielt. und luciano hat dem ganzen mit dem terrassen-closingset die krone aufgesetzt!!!

So siehts aus! Am besten fand ich aber Pedro ;)
 
znlfh2.jpg
Pandemonium @ DC 10 19.09.2008

Line Up:
Tania Vulcano
Raresh
Garagem

laut Homepage :eek:

*Amen*
 
pandemonium ist eigentlich circoloco-light =)
Im positiven oder im negativen Sinne ?
Ueberleg da auch noch hinzugehen, circoloco gestern war der Hammer.
Ich glaub ich geb mir naechsten Montag nochmal circoloco, unterbrech dann halt meine Formentera-Erholungswoche. :)
 
Im positiven oder im negativen Sinne ?
Ueberleg da auch noch hinzugehen, circoloco gestern war der Hammer.
Ich glaub ich geb mir naechsten Montag nochmal circoloco, unterbrech dann halt meine Formentera-Erholungswoche. :)


ganz ehrlich....

scheiss auf formentera =))... geh ins dc10 so lang es noch dasteht... und alles bzgl. pandemonium war natürlich extrem positiv... für mich ist die party derzeit sogar interessanter als circoloco selbst... pandemonium is mehr underground =)
 
Back
Top