DC10 Re-Opening

hey Leute,

hin oder her...wie wäre es, wenn einfach mal jemand nächsten montag bzw. donnerstag postet ob es offen ist/war.

kann euch auch gern nach meinem urlaub posten ob über den 15.9. hinaus offen ist.

achja...wie sieht es diese saison mit den ticket-preisen für circo loco aus? hat sich grundlegend was geändert? insbesondere beim Mario vom Tantra würds mich interessieren...
vielleicht hat ja schon jemand ne karte gekauft kürzlich und möchte es mal zum besten geben :-)

danke

Hab vor kurzem beim Mario 40€ löhnen müssen. Ich glaube letztes Jahr waren es noch 20 oder 25. ABer egal, was besseres hab ich für 40€ noch nie bekommen :lol:

vibe(s)

Hab vor kurzem beim Mario 40€ löhnen müssen. Ich glaube letztes Jahr waren es noch 20 oder 25. ABer egal, was besseres hab ich für 40€ noch nie bekommen :lol:

ja, für die 40 euronen hast Du im dc10 deine vergangenheit, gegenwart & zukunft "gesehen"...:lol:...die dc10-vibes kann man(n) sich für kein geld der welt kaufen...;):p...Ibiza bestraft sich selbst am meisten, wenn dieser einzigartige laden zugemacht wird...:spank:

Last edited by a moderator:
Habe zum DC10-Opening auch 40 EUR bezahlt - die sind bei den relativ günstigen Getränkepreisen im Vergleich zu den anderen Clubs aber schnell wieder reingeholt :-P

alles klar danke für die info. werde es ja nächste woche sehen.

War denn gestern offen im DC 10?

Hab auf der Rückfahrt von Green&Blue schon ständig dran denken müssen :!:

nächste woche ist noch offen:lol:
http://www.spotlight-forums.com/showpost.php?p=1239632&postcount=209
der besitzer hat letzten freitag beschwerde gegen die schliessung(heute,9 sep.)eingelegt.
die zuständigen räte tagen erst freitag und werden wohl die beschwerde ablehnen,das muss aber dem besitzer ordnungsgemäss zugestellt werden,und das kann mittwoch nächster woche werden.
dann hat der besitzer immer noch die möglichkeit gegen den beschluss vor gericht zu ziehen,etc..ende offen,denke ich,kenne mich mit spanischem recht nicht aus.
also viel spass nächste woche:lol:ich hoffe,ich bin auch dabei,bekomme aber keine
einigermassen reise,im moment so teuer:spank:

GEIL !!!!!!!!
Komme also doch noch in den Genuss...
:D :D :D :D :D :D :D

nächste woche ist noch offen:lol:
http://www.spotlight-forums.com/showpost.php?p=1239632&postcount=209
der besitzer hat letzten freitag beschwerde gegen die schliessung(heute,9 sep.)eingelegt.
die zuständigen räte tagen erst freitag und werden wohl die beschwerde ablehnen,das muss aber dem besitzer ordnungsgemäss zugestellt werden,und das kann mittwoch nächster woche werden.
dann hat der besitzer immer noch die möglichkeit gegen den beschluss vor gericht zu ziehen,etc..ende offen,denke ich,kenne mich mit spanischem recht nicht aus.
also viel spass nächste woche:lol:ich hoffe,ich bin auch dabei,bekomme aber keine
einigermassen reise,im moment so teuer:spank:

08.09. Circoloco war cool wie immer ....... leider leider leider hab ich aber nur 1,5 Stunden ausgehalten ...... den Parkplatz haben sie ja echt schön mit Bänken und Bar ausgestattet ..... hab dann halt ein bissl auf der Bank gesessen und Leute beobachtet ...

Ich kann das sogar toppen! War vorletztes Jahr geschlagene 5 min im Space bei La Troya! Rein, auf die Toiliette und schnurschtrakts wieder raus!

Dann haben wir halt ne Altstadbesichtigung gemacht! :roll:

WAS ???

... damit hast du ja sogar deinen minusrekord (damals bei welove) unterboten ! :lol:

Ach hör auf, bei jedem September-Urlaub komme ich mit einer richtigen fiesen Erkältung an und habe das Gefühl nach 1,5 Stunden an Überhitzung umzufallen .... bin selbst voll sauer !

wollte aber nicht unbedingt mit dem betriebseigenen DC10-Krankenwagen abtransportiert werden .... versuche dann mal dein schlechtes Befinden zu erklären :lol: nachher bekomme ich da noch so eine fiese Kochsalzlösung oder ähnliches gespritzt

... bin selbst voll sauer ! ...
... und zu allem unglück wurde während deines ibizaurlaubs
auch noch deine stammkneipe dichtgemacht:
www.bild.de/BILD/hamburg/aktuell/20...-georg/wirt-versteckt-drogen-im-backofen.html

2dax1yo.gif

na dann hoffen wir mal, dass wirklich offen ist kommenden montag. morgen geht mein flieger und ich kanns kaum erwarten, zumal ich es in den letzten jahre nicht ins DC10 geschaftt habe :spank:

wie ist das eigentlich mit dem verlassen + wiedereintritt beim DC10...haben die Stempel wie im Amnesia oder einmal drin und beim verlassen des clubs wars das wie zb im Space?

PS:
will mir dieses jahr mal ein paar schöne ecken auf ibiza ansehen, wer einen guten tipp hat kann mir gerne eine PN schicken. bin für anregungen offen. DANKE

Back