DC10 Re-Opening

ob das so klug ist, wo die anklage wegen der lizenz nun vorliegt nochmal nen paar tausend leute in den laden zu lassen?

Na dann bin ich ja erstmal beruhigt!
Alle die bereits auf der Insel verweilen viel Spass im DC10, genießt den Augenblick, wer weiss wie lange geöffnet bleibt.

Guten Morgen zusammen,

so langsam ist es an der Zeit für weitere Informationen .... Wo bleibt das Review??

Wenigstens wissen wir, dass es offen hat 8O bzw. hatte :cry:

yeeeeees das war gestern ein gelungender abschluss :)
die musik und die leute waren einfach hammer! hoffe das der laden nächstes jahr auch noch da is!!! ansonsten wars mein erstes und letztes mal...

(re)opening

cool...der clown müßte jetzt im DC10 bereits seit einer halben Stunde tanzen...:lol::p...hoffentlich nicht die letzte (Re-/Re-/Re-....)Reopening-Party?

ich war 2x ganz kurz da...extrem viele leute! also die 68 personen-limite wurde wohl um ein etwa 40faches übertroffen heute...sonst kann ich heute nicht viel darüber erzählen, war zu kurz da, um von der stimmung wirklich was mitzukriegen.

Hatte am 15 ten das vergnügen 8O zu meinem 1-ten DC10 Besuch im 6-ten Jahr auf Ibiza zu kommen (fragt nicht warum erst jetzt....:oops:)
war einfach nur krass, geil, der oberhammer :!: jetzt verstehe ich die Leute, die immer so davon geschwärmt haben ;)

Haben Mittwochs das Plakat (War is over) gesehen in der Tantra Bar, Tickets gekauft :arrow: auf denen stand, dass die Party Montags sei (totales Organisationschaos:!:)....Donnerstags wurde wieder alles gecancelt, um Freitags dann zu verkünden, das alles doch stattfindet.

Die Geschichte mit der Strafe (300.000 € + 1 Jahr Sperre) kann ich im übrigen bestätigen, die wurde mir auch von diversen Barbesitzern etc. zugetragen...aber was ist dieser Tage schon ne gesicherte Info auf der Insel!!! Zusätzlich soll es aber auch das Bora Bora nächstes Jahr erwischen...aber wie immer :arrow: Gerüchte kursieren dieser Tage sehr, sehr viele :!: also nit gleich den Teufel an die Wand malen :arrow: siehe DC10 re-opening.

In diesem Sinne: Free DC10. make love no war

Ab wann machen die denn für das Jahr zu? Hab irgendwie den Überblick verloren. Gibt es dazu ein konkretes Datum :?:

@Tanni

dc10ibiza_new_closing_01.jpg

dc10ibiza_new_closing_02.jpg

achtung! dies sind infos der nicht offiziellen homepage....circoloco und das dc10 haben zur zeit keine offiziellen angaben!!!

achtung! dies sind infos der nicht offiziellen homepage....circoloco und das dc10 haben zur zeit keine offiziellen angaben!!!

8O8O...ich hoffe die halten noch bis zum 08.09. durch!!!
sieht ja schon wieder schlecht aus...
schon wieder neue strafen, etc.!!

Gerüchteweise schauts sehr schlecht aus dafür. Es könnte uU schon vorbei sein... Näheres berichte ich morgen.

lg aus Eivissa

also ich glaub jetzt nichts mehr...vergewissere mich dann lieber direkt vor ort!
sollte dann doch offen sein ist die freude imso größer...8)

Back