DC10 Re-Opening

Das würde bedeuten ich wäre beim Re-closing dabei :D:(
Wenn der Termin stehen bleibt - könnt ihr euch vorstellen was dann am 8.9. vor und im DC 10 los sein wird??? Das wird ein Ereignis

dc10ibiza_new_closing_01.jpg

dc10ibiza_new_closing_02.jpg

hm ich bin am 8.9. auf der insel!!!!! mal sehen was da geht!!!

Neeeeeeeeeeeeeeeeiiiinnnnn...wir kommen am 9.9. auf Ibiza an... :cry: *entlos in Tränen verfall*

vielleicht sind wir da noch am feiern!
am besten ihr kommt gleich nach der landung im dc10 vorbei
(müssteet ihr ja schon beim anflug sehen ob da noch was geht)
:lol:

wir auch!!! :lol::lol:
und das lassen wir uns sicher nicht entgehen!!!
...mal sehen wie lange im dc10 an diesem abend,morgen,abend,morgen...gefeiert wird:D

ich glaube ich mach circoloco am nachmittag bis zum späteren abend mit...aber nach mitternacht ruft mich roger ins pacha ;)

Haltet es so lange offen wie möglich! Ich leg mir schonmal den Falschirm bereit und lande direkt bei euch *Kamikazemodus on*

ABWARTEN und HOFFEN!:roll:
...das die noch bis zu den closings öffnen dürfen!

auf der homepage vom dc10 ist seit heute ein closing flyer :

The RE CLOSING
08.09.2008!

hin!!!

Den Reclosing Termin kann ich gar nicht finden. Auf der Homepage?

hurrraaa hab karten fur den 15.08 :)) echt geilooo und am 16.08 geht mein flieger xD
das heisst dann von 16:30-ende feiern und dann ab nach deutschland hihi ;)

achja der club soll dann wie gesagt vom 15.08-closing geoffnet haben...und dann???

und dann...muss der club 1 Jahr zumachen und ca.300 000 € strafe zahlen
und danach gibts nur noch partys für max. 68 Personen:?
traurig aber wahr ..:oops:

Du hast da was noch nicht so ganz verstanden....Die Freaks fahren, um zur Afterhour zu kommen,von A nach B.Total dicht oder übermüdet,wobei das Clientel eher zum ersteren
neigt,und das zwischen 7 und 8 in der Regel.Und wer ist da auf der Strasse?Der Sven
schliesst sich dem nahtlos an was auch Carl Cox zu diesem Thema gesagt hat.Und ich denke da nicht anders.Aber du kannst ja mal im Hause Hannover nachfragen,was Tagomago kostet(steht zum Verkauf)da könnte man das machen:lol:
PS:Es ist immer noch nicht die DC10-Homepage

Last edited by a moderator:
Ich verstehe immer noch nicht so ganz, warum der 8.9. als Termin für die einjahres Sperre gesetzt wurde...?
Hab mal versucht den Text von Icebear ins Deutsche zu übersetzen. Ich verstehe das so, als hätten die Betreiber des DC-10 4Wochen Zeit um gegen die Klage Berufung einzulegen. Oder liege ich da falsch? Falls ich falsch liege sorry...mein Englisch Unterricht is schon ne Weile her...

Last edited by a moderator:
Back