Corona Virus auf Ibiza / Folgen?

In der Schweiz bekommt die Swiss ( auch Lufthansa ) Ortsgebundene Staatsgarantien.

Ne so weit ist die Regierung noch nicht gekommen bei der Lufthansa. Der Herr Kurz möchte klares Statemant das dem Staat auch wesentliche Vorteile bringt was er immer (noch) haben möchte und das länger fristig ist kar. Sonst gibt es kein Geld.

Hier in Österreich sehe ich heuer keine Aussichten nach Ibiza/Mallorca fliegen zu können mit dem derzeitigen Stand. Bei anderen Ländern könnte das wesentlich positiver entwickeln.
 
Ein Ibiza Liebesbrief ❤️
Corona hat uns das Schönste genommen: Unsere Auszeit für die Seele! Es fühlt sich an wie Liebeskummer – nur schlimmer!
Diesen Sommer hast du Schluss gemacht, mein geliebter Ort, der mich so nimmt, wie ich bin. Man gehört hier zur Familie – egal, was man trägt, wie verrückt man tanzt, was man beruflich macht, wie alt man ist. Auf Ibiza sind wir alle gleich! Jeder redet mit jedem. Es gibt keine Sorgen und keine schlechten Nachrichten.
Endlich normale Menschen! Wir feiern gemeinsam im Ushuaïa, Amnesia, Hi oder Dc10, ohne zu wissen, welchen Tag wir haben und spüren Flugzeuge in unserem Bauch. Corona, bitte gib mir mein Herz zurück!
Meine Gänsehaut bekommt Ausgangssperre. Meine Glücksgefühle Kontaktverbot. Und modisch werde ich dieses Jahr eine Saison hinterherhinken. Das neuste Sonnenbrillen-Modell von Helmut wird zur Utopie. Mein Trost: Immerhin habe ich auf meine alte Brille noch hundert Jahre Garantie. Wie wird mein Körper den Entzug des nächtlichen Stück Pizza verkraften? Das San Miguel am Strand? Den Schlafmangel? Die angeschwollenen Füße vom Tanzen? In Gedanken gehe ich an die Strandpromenade entlang, begegne Feierwütigen und lausche den Bässen aus dem Bora Bora. Geliebtes Ibiza, wir sehen uns 2021 wieder. Bis dahin halte ich mich an den Rat der Putzfrau aus der Bora Bora -Toilette, die jeden Tag fröhlich sagte: „Don’t forget to wash your hands before you dance!“
 
E9AFB373-9BFE-441E-9240-FA15A8BA9E5E.jpeg
Quelle: Ibiza Heute Mai Ausgabe
Wenn ich da die eine Aussage vom Ulises lese stelle ich mir folgende frage:
Weshalb sagt er das Clubs wie das Lio und das Heart es einfacher haben weil sie vom Konzept her eher Restaurant und Show sind und dessen wohlhabendere Kundschaft es sicher leichter haben auf die Insel zu kommen da sie nicht unbedingt auf Linienflüge angewiesen sind....?
gemäss dieser Aussage scheint das diese Art Klientel nach Ibiza darf alle anderen aber nicht!
 
Ein Ibiza Liebesbrief ❤
Corona hat uns das Schönste genommen: Unsere Auszeit für die Seele! Es fühlt sich an wie Liebeskummer – nur schlimmer!
Diesen Sommer hast du Schluss gemacht, mein geliebter Ort, der mich so nimmt, wie ich bin. Man gehört hier zur Familie – egal, was man trägt, wie verrückt man tanzt, was man beruflich macht, wie alt man ist. Auf Ibiza sind wir alle gleich! Jeder redet mit jedem. Es gibt keine Sorgen und keine schlechten Nachrichten.
Endlich normale Menschen! Wir feiern gemeinsam im Ushuaïa, Amnesia, Hi oder Dc10, ohne zu wissen, welchen Tag wir haben und spüren Flugzeuge in unserem Bauch. Corona, bitte gib mir mein Herz zurück!
Meine Gänsehaut bekommt Ausgangssperre. Meine Glücksgefühle Kontaktverbot. Und modisch werde ich dieses Jahr eine Saison hinterherhinken. Das neuste Sonnenbrillen-Modell von Helmut wird zur Utopie. Mein Trost: Immerhin habe ich auf meine alte Brille noch hundert Jahre Garantie. Wie wird mein Körper den Entzug des nächtlichen Stück Pizza verkraften? Das San Miguel am Strand? Den Schlafmangel? Die angeschwollenen Füße vom Tanzen? In Gedanken gehe ich an die Strandpromenade entlang, begegne Feierwütigen und lausche den Bässen aus dem Bora Bora. Geliebtes Ibiza, wir sehen uns 2021 wieder. Bis dahin halte ich mich an den Rat der Putzfrau aus der Bora Bora -Toilette, die jeden Tag fröhlich sagte: „Don’t forget to wash your hands before you dance!“
wie wunderbar diesen Liebesbrief mitzulesen, vielen dank, sehr gut geschrieben!
 
gemäss dieser Aussage scheint das diese Art Klientel nach Ibiza darf alle anderen aber nicht!

Du hast hier nicht unrecht. Unser ehemaliger FPÖ Chef Heinz Christian Strache ist mit Frau und Kind mit einem Privatjet nach Ibiza geflogen. So stand es letzte Woche in der Tageszeitung. Finde ich nicht ok.
 
37000 Euro Rechnung im Lio an einem Abend
Das lohnt sich doch eher,wie eine Grossdisco aufzumachen,und mit wenig Leuten und ausreichenden Abstand
Viel Geld zumachen.
Ob mit Privatjet oder Yacht,das Klientel wird als erstes da sein,ist halt so
Otto Normal muss erstmal einen Flug überhaupt kriegen,wenn es denn mal wieder losgeht.
Wird schwierig wenn alles auf 2-3Monate komprimiert wird
 
View attachment 8820
Quelle: Ibiza Heute Mai Ausgabe
Wenn ich da die eine Aussage vom Ulises lese stelle ich mir folgende frage:
Weshalb sagt er das Clubs wie das Lio und das Heart es einfacher haben weil sie vom Konzept her eher Restaurant und Show sind und dessen wohlhabendere Kundschaft es sicher leichter haben auf die Insel zu kommen da sie nicht unbedingt auf Linienflüge angewiesen sind....?
gemäss dieser Aussage scheint das diese Art Klientel nach Ibiza darf alle anderen aber nicht!

Viele , auch dieser Leute , sind sehr vorsichtig : Die wollen nichts abbekommen und meiden Ansammlungen.
Zuerst kommen die zurueck , die dort Residenzen haben . Die Pytiusen sind relativ
sicher momentan , da werden einige kommen. Boatpeople ebenfalls. Aber wie die sich verhalten werden , wuerde ich nicht prophezeien wollen. Fussballer oder andere Profisportler , wuerde ich tippen , wollen momentan nicht in einer Beachbar oder Restaurant auf einer Urlaubsinsel gesehen werden.
Was der Verein dazu sagen wuerde , ist schwer zu sagen.

Aber der Herr kennt sich besser aus , der kann das sicherer einschaetzen.
 
37000 Euro Rechnung im Lio an einem Abend
Das lohnt sich doch eher,wie eine Grossdisco aufzumachen,und mit wenig Leuten und ausreichenden Abstand
Viel Geld zumachen.
Ob mit Privatjet oder Yacht,das Klientel wird als erstes da sein,ist halt so
Otto Normal muss erstmal einen Flug überhaupt kriegen,wenn es denn mal wieder losgeht.
Wird schwierig wenn alles auf 2-3Monate komprimiert wird

Seien wir ehrlich. Das war ja voraussehbar das dies passieren wird. Und spätestens ab Ende Mai weg werden immer mehr kommen die das gewisse Taschengeld haben. Und zu uns sagen sie wenn möglich oder überhaupt zuhause bleiben. Oft denke ich mir das ist eine augenauswischerei. ?

Trump soll Infos haben das Covid-19 in einem Labor bei den Chinesen entstanden ist. Sogar die WHO beteiligt sich um Klarheit. Hatte das immer vermutet.
 
Last edited:
Du hast hier nicht unrecht. Unser ehemaliger FPÖ Chef Heinz Christian Strache ist mit Frau und Kind mit einem Privatjet nach Ibiza geflogen. So stand es letzte Woche in der Tageszeitung. Finde ich nicht ok.
falls das stimmt währe es echt sehr frech und einfach hinterlistig und verlogen gegenüber dem Rest der Bürger.
Kann mir nicht vorstellen das die links grüne Regierung auf Ibiza die VIP s in ihren privatjets auf ibz landen lassen und alle andern nicht.
 
falls das stimmt währe es echt sehr frech und einfach hinterlistig und verlogen gegenüber dem Rest der Bürger.
Kann mir nicht vorstellen das die links grüne Regierung auf Ibiza die VIP s in ihren privatjets auf ibz landen lassen und alle andern nicht.
 

Attachments

  • 6128E938-74F5-4CD7-98E8-701E119F720A.png
    6128E938-74F5-4CD7-98E8-701E119F720A.png
    787.2 KB · Views: 15
falls das stimmt währe es echt sehr frech und einfach hinterlistig und verlogen gegenüber dem Rest der Bürger.
Kann mir nicht vorstellen das die links grüne Regierung auf Ibiza die VIP s in ihren privatjets auf ibz landen lassen und alle andern nicht.

Frag doch mal Stivi , ob das sein kann... bzw ob er glaubt , dass dies sein kann.
Stivi hat im engl Forum geschrieben , dass sie unter Bedingungen raus durften ( Zeiten , Bewegungsfreiheit begrenzt ). Die Massnahmen sind immer noch heftig .
Da muss der Herr S schon gute Gründe haben , dort aufzuschlagen , insbesondere ohne Quarantaene bei Einreise usw
Irgendwie passt das nicht so recht zusammen. Aber wer weiss ...
 
Da muss der Herr S schon gute Gründe haben dort aufzuschlagen, insbesondere ohne Quarantaene bei Einreise usw.

Was ich weiß hat er eine Immobilie auf Ibiza seiner Lieblings Insel. Aber das haben viele.
 
Was ich weiß hat er eine Immobilie auf Ibiza seiner Lieblings Insel. Aber das haben viele.
.


Soweit mir bekannt , sind Zweitwohnsitze kein Einreisegrund zur Zeit.
Ist eigentlich nicht wichtig , der Typ schon gar nicht. Nur interessant was man so drehen kann , wenn man ...
Wird vielleicht zum Skandalchen .
 
Hauptsache die Kontaktsperre wird aufgehoben und ich hab meine Liebsten wieder um mich.... und meine Stammclubs... und die Einreise nach Ibizaaaaa;)
Prost?
 
.


Soweit mir bekannt , sind Zweitwohnsitze kein Einreisegrund zur Zeit.
Ist eigentlich nicht wichtig , der Typ schon gar nicht. Nur interessant was man so drehen kann , wenn man ...
Wird vielleicht zum Skandalchen .

Alles retour ich hatte jetzt Zeit und habe den Bericht durchgelesen. Es ist ein Skandal ja, aber das war 2018 wo er den Pock abgeschossen hatte. Die sind ja draufgekommen und er wurde abgesetzt.
 
Hauptsache die Kontaktsperre wird aufgehoben und ich hab meine Liebsten wieder um mich.... und meine Stammclubs... und die Einreise nach Ibizaaaaa;)
Prost?

Ist eure Kontaktsperre nicht gleich wie bei uns? Wir dürfen alle sehen nur mit 1m Abstand.
 
Hey raimi, eigentlich darfst nur mit Menschen aus deinem Haushalt zusammen sein. Beim Rest 1,5 Meter Abstand aber das kannst schwer einhalten bei Oma und Enkel bzw. treffen wir uns gern in einer Gruppe bei Freunden und da wird’s schnell feucht fröhlich ?alles mit angezogener Handbremse sozusagen. Größere Treffen sind sowieso nicht erlaubt. eigentlich krass wie der Staat in deine Freiheits Rechte eingreift.
 
Back
Top