Corona Virus auf Ibiza / Folgen?

ich bin fassungslos
Die Preise darf man nicht einzeln betrachten, bei Konzepten dieser Art zählt das Gesamtpaket: Essen - Ambiente - Publikum - Show oder DJ. Wenn nach dem Abendessen bspw. noch Marco Carola spielt oder Jan Blomqvist ein Konzert gibt, relativieren sich die hohen Preise schon ein wenig.
 
Die Preise darf man nicht einzeln betrachten, bei Konzepten dieser Art zählt das Gesamtpaket: Essen - Ambiente - Publikum - Show oder DJ. Wenn nach dem Abendessen bspw. noch Marco Carola spielt oder Jan Blomqvist ein Konzert gibt, relativieren sich die hohen Preise schon ein wenig.

so ist es.
 
Waren gestern im Cova, Main Floor. Hat sich gelohnt. ;-) Samstag geht's noch mal hin.

Mal was zu den Preisen: Ne Konzertkarte kostet ab 100,00 Euro p. P., ohne Getränke, ohne Service, ohne gute Sicht. Da sind 300 p. P. völlig okay mit 2 Flaschen Wein.
 
Waren gestern im Cova, Main Floor. Hat sich gelohnt. ;-) Samstag geht's noch mal hin.

Mal was zu den Preisen: Ne Konzertkarte kostet ab 100,00 Euro p. P., ohne Getränke, ohne Service, ohne gute Sicht. Da sind 300 p. P. völlig okay mit 2 Flaschen Wein.

zu den preisen: sowohl der minimum spend wie auch die preise auf der karte selbst haben sich diese saison je nach event geändert. ist aber nichts neues, im pacha vip gibt es zB seit jahren eine karte für die vor- und eine für die hauptsaison.

aber eben, die meisten leute die heuer im cova santa waren, haben dasselbe gesagt wie du: es hat sich gelohnt.
 
bleiben für 2022 gültig. amnesia hat uns das schon bestätigt
Ich habe nun eine Email bekommen, das die Tickets nur bis 31.10.2021 gültig sind.
Man kann diese zum Closing (23.10.) einlösen oder bekommt das Geld zurück.

Ich habe mich für das letztere entscheiden, da ich es am 23. nicht schaffe.
Wünsche allen viel Spaß, die es schaffen hinzugehen.
 
Ich habe nun eine Email bekommen, das die Tickets nur bis 31.10.2021 gültig sind.
Man kann diese zum Closing (23.10.) einlösen oder bekommt das Geld zurück.

Ich habe mich für das letztere entscheiden, da ich es am 23. nicht schaffe.
Wünsche allen viel Spaß, die es schaffen hinzugehen.

Da werden viele Tickets wieder verfügbar sein. Wo werden die wohl auftauchen ? Wieder im Vorverkauf ?
 
Diese bestimmt nicht mehr, das waren ja Tickets für 45€ inkl. 5 Freigetränke nach Wahl.
Als Sonderaktion.

Ja , aber es wird ein Platz frei ( max Besucherzahl ). Dafür verkaufen die dann ein 88 E Ticket , oder noch teurer. So macht man das.
 
Es wurden ja sehr, sehr viele Tickets im Mai 2020 verkauft, diese wären für die gesamte Saison 2020 oder 2021 gültig gewesen, egal wann.
Da nun aber überhaupt keine Veranstaltung stattfand , müssten alle das Ticket für diese eine Party einlösen.
Und das sprengt natürlich den Rahmen.

Original Mail:

Hi,

we are writing to you because you purchased an Amnesia gold or red open date ticket last year from us, Ibiza Spotlight.

As you know the tickets are valid for any Amnesia party up until October 31st, 2021. Finally, the Balearic government has given the clubs the go ahead to open, which means Amnesia are celebrating their Opening/Closing Party on 23rd October 2021.

Because there is limited capacity and there have been a lot of Gold and Red open date tickets sold, the club have asked us to contact you to see if you wish to come to the party in Ibiza on the 23rd of October, so they can be sure to guarantee enough free places.

If you can't come, Amnesia have also allowed us to issue a full refund for the unused tickets. Previously these tickets were non-refundable.

1. If you wish to come, please reply to this email confirming attendance.

2. If you don't wish to come, please login to My Orders
 
Habe mein Ticket auch gecancelt.Bei nur 3 Veranstaltungen brauchen die ne Planungssicherheit,sonst wäre die Kapazität laut Liste voll,aber real wäre der Laden bei weitem nicht an der Kapazitätsgrenze im engen Rahmen der Vorschriften.Und es wurde ja gefragt,ob man zum Closing kommt oder nicht.Da ich nicht kann,soll doch ein anderer seinen Spass haben.Oder die hätten Zocken können,wer sein Ticket nicht bis zum 31.10 beansprucht,bekommt nix zurück,und an der Abendkasse dann schön Tickets verkaufen.
Ist schon ok wie sie das handhaben,und diejenigen die für 45 Euro+5 Getränke am Closing teilnehmen können,haben eine super Deal gemacht
 
Da werden viele Tickets wieder verfügbar sein. Wo werden die wohl auftauchen ? Wieder im Vorverkauf ?

genau darum ging es ja.

mit all diesen tickets war's für's amnesia unmöglich zu wissen, wer denn fürs closing kommen würde und wer nicht. und mit dieser aktion jetzt geht es darum rauszufinden, wer kommt und wer nicht. die die nicht kommen kriegen ihr geld zurück und falls viele effektiv sagen sie kommen nicht, so könnte es schon sein, dass dann nochmals tickets in verkauf kommen.

gebt den jungs bis mitte nächste woche zeit, dann wird es klarer sein.
 
Für mich geht es nächste Woche nach 2 Jahren Zwangspause endlich wieder auf die Insel. Hatte vor ein paar Wochen auf gut Glück gebucht und hoffe, dass der 3. Anlauf jetzt endlich klappt. Habe mir partytechnisch nach den letzten Ankündigungen ein wenig mehr erhofft. Wird es Open Air (Ushuaia, Destino…) definitiv keine Veranstaltungen geben oder besteht noch Hoffnung? Mich würde auch interessieren, wie die Lage in Playa den Bossa ist. Bora Bora scheint ja schon zu. Sind Supermärkte noch auf? Würde mich über Infos freuen von denen, die vor Ort sind.
 
Für mich geht es nächste Woche nach 2 Jahren Zwangspause endlich wieder auf die Insel. Hatte vor ein paar Wochen auf gut Glück gebucht und hoffe, dass der 3. Anlauf jetzt endlich klappt. Habe mir partytechnisch nach den letzten Ankündigungen ein wenig mehr erhofft. Wird es Open Air (Ushuaia, Destino…) definitiv keine Veranstaltungen geben oder besteht noch Hoffnung? Mich würde auch interessieren, wie die Lage in Playa den Bossa ist. Bora Bora scheint ja schon zu. Sind Supermärkte noch auf? Würde mich über Infos freuen von denen, die vor Ort sind.

cova santa ist open air und noch 10 tage offen. ushuaïa ist zu, destino macht keine parties dieses jahr und bora bora hatte auch schon sein summer closing. es kann immer überraschungen geben, aber ich glaube open air ist vorbei für diese saison.

lebe zwar nicht weit von pdb war aber schon eine weile nicht mehr da sorry. ich denke es wird auch da, wie überall, nun ziemlich ruhig. in ibiza stadt hat es nach wie vor eine coole atmosphäre.
 
Danke Stivi, dann wird wohl ein Mietwagen Pflicht. Wetter scheint ja zu passen. Vielleicht schaffe ich es zum DC 10 am Montag, wobei die Chancen wahrscheinlich ohne Presale schlecht stehen. Vor 22h schaffe ich es durch den Flug wahrscheinlich nicht. Dann heißt es wohl Schlange stehen oder bleiben lassen. Freue mich aber trotzdem total, ob mit oder ohne Party.
 
Danke Stivi, dann wird wohl ein Mietwagen Pflicht. Wetter scheint ja zu passen. Vielleicht schaffe ich es zum DC 10 am Montag, wobei die Chancen wahrscheinlich ohne Presale schlecht stehen. Vor 22h schaffe ich es durch den Flug wahrscheinlich nicht. Dann heißt es wohl Schlange stehen oder bleiben lassen. Freue mich aber trotzdem total, ob mit oder ohne Party.

ah wenn du erst so spät ankommst könnte es tatsächlich schwierig werden. kannst mir ja eine PN schreiben, wenn alles gut geht, werde ich da sein (sofern ich an ein ticket rankomme) und kann dann berichten.

aber ja, von di-do sieht es ruhig aus also ist ein mietwagen definitiv eine gute idee.
 
So wie man lesen konnte , hätten die das DC10 mehrfach voll bekommen können. Ich werde nächsten Montag mal vorbei fahren : Wenn die Schlange akzeptabel ist , gehe ich rein, wenn nicht , fahr ich ins Nassau oder sonst wo hin.
Sind wohl genügend Leute auf der Insel , die in die Clubs wollen. Vielleicht macht noch was auf , wenn die merken , dass Bedarf besteht.
Geld kann man sicher verdienen. Wundert mich , dass Amnesia nicht noch was macht.
 
So wie man lesen konnte , hätten die das DC10 mehrfach voll bekommen können. Ich werde nächsten Montag mal vorbei fahren : Wenn die Schlange akzeptabel ist , gehe ich rein, wenn nicht , fahr ich ins Nassau oder sonst wo hin.
Sind wohl genügend Leute auf der Insel , die in die Clubs wollen. Vielleicht macht noch was auf , wenn die merken , dass Bedarf besteht.
Geld kann man sicher verdienen. Wundert mich , dass Amnesia nicht noch was macht.
Klar, probiere es einfach aus. Wenn ich vor Ort wäre, würde ich mich auch anstellen. Allerdings nicht länger als 1 std. Alles andere ist es mir nicht wert…

mich würde interessieren ob im DC10 wirklich die Maskenpflicht eingehalten wurde.

die Leute sind wie Hyänen. Alle total ausgehungert! Kann ich nur zu gut nachvollziehen
 
Back
Top