Die Saison ist vorbei, das interessiert die jetzt alles nicht mehr. Das Opening wurde ja nicht ohne Grund auf Mitte Oktober gelegtFeedback wird es von der Regierung in Palma geben,DC10 hat so ziemlich alles falsch gemacht, was geht
Du solltest Stivi um 15h Gesellschaft in der Schlange leisten, das scheint mir tatsächlich die beste Uhrzeit zu sein nach den Erfahrungen von gestern. Dann seid ihr drinnen, bevor die Türsteher am Abend fast nur noch ihre Brudis reinlassen Muss aber sagen, dass ich das Lineup nächsten Montag deutlich schwächer finde als gestern, bis auf Loco Dice vielleicht. Dass das Pacha nicht zumindest am WE öffnet wie sonst auch im Herbst/Winter, finde ich auch etwas komisch. Wird vielleicht noch. Schönen Urlaub für dich.So wie man lesen konnte , hätten die das DC10 mehrfach voll bekommen können. Ich werde nächsten Montag mal vorbei fahren : Wenn die Schlange akzeptabel ist , gehe ich rein, wenn nicht , fahr ich ins Nassau oder sonst wo hin.
Sind wohl genügend Leute auf der Insel , die in die Clubs wollen. Vielleicht macht noch was auf , wenn die merken , dass Bedarf besteht.
Geld kann man sicher verdienen. Wundert mich , dass Amnesia nicht noch was macht.