Corona Virus auf Ibiza / Folgen?

Luccatoni

Active Member
Feedback wird es von der Regierung in Palma geben,DC10 hat so ziemlich alles falsch gemacht, was geht
Die Saison ist vorbei, das interessiert die jetzt alles nicht mehr. Das Opening wurde ja nicht ohne Grund auf Mitte Oktober gelegt ;)

So wie man lesen konnte , hätten die das DC10 mehrfach voll bekommen können. Ich werde nächsten Montag mal vorbei fahren : Wenn die Schlange akzeptabel ist , gehe ich rein, wenn nicht , fahr ich ins Nassau oder sonst wo hin.
Sind wohl genügend Leute auf der Insel , die in die Clubs wollen. Vielleicht macht noch was auf , wenn die merken , dass Bedarf besteht.
Geld kann man sicher verdienen. Wundert mich , dass Amnesia nicht noch was macht.
Du solltest Stivi um 15h Gesellschaft in der Schlange leisten, das scheint mir tatsächlich die beste Uhrzeit zu sein nach den Erfahrungen von gestern. Dann seid ihr drinnen, bevor die Türsteher am Abend fast nur noch ihre Brudis reinlassen ;) Muss aber sagen, dass ich das Lineup nächsten Montag deutlich schwächer finde als gestern, bis auf Loco Dice vielleicht. Dass das Pacha nicht zumindest am WE öffnet wie sonst auch im Herbst/Winter, finde ich auch etwas komisch. Wird vielleicht noch. Schönen Urlaub für dich.
 

subliminal

Active Member
Finde es interessant, dass die Posts diesbezüglich von letzer Nacht nicht mehr zu lesen sind… Wird meiner wahrscheinlich auch gelöscht? Das nennt man dann wohl Zensur!
 

Michael1982

Active Member
Ich eigentlich auch... Beziehst Du Dich auf das englische Forum? Die Posts wurden vom "Ibiza Gossip"-Thread in den "impressions & observations" Thread verschoben.
 

feynman

Well-Known Member
Zensur - was?? bei spotlight :spank: ;)
Gnihihihi

Es gibt wohl tatsächlich gerade Stress mit denen. Mal sehen , was da passiert.
Wobei ich glaube, dass da auch handfeste wirtschaftliche Gründe dahinter stecken. Da werden Luxusapartments gebaut ( PdB ) Die sind weniger Wert , wenn da Lärm ist. OK , weit weg , aber ...
Ich hätte als Anwohner da auch einen Hals.
 

tclubber

Active Member
Ich hätte als Anwohner da auch einen Hals.
Als Anwohner würde ich wissen, dass PdB keine ruhige Gegend ist. Dementsprechend würde ich mich in einer anderen Gegend auf der Insel niederlassen, wenn mir die Ruhe so wichtig wäre. Ruhe ist keine Mangelware auf Ibiza.

Die ein paar Leute die "vor dem DC-10" dort gewohnt haben sieht sehr nach einem vorgeschobenem Grund aus. Vielmehr will offenbar jemand PdB zu einem Rentnerparadies machen.
 

feynman

Well-Known Member
Als Anwohner würde ich wissen, dass PdB keine ruhige Gegend ist. Dementsprechend würde ich mich in einer anderen Gegend auf der Insel niederlassen, wenn mir die Ruhe so wichtig wäre. Ruhe ist keine Mangelware auf Ibiza.

Die ein paar Leute die "vor dem DC-10" dort gewohnt haben sieht sehr nach einem vorgeschobenem Grund aus. Vielmehr will offenbar jemand PdB zu einem Rentnerparadies machen.
Kann echt sein , der vorgeschobene Grund. Gibt's ja schon lange das DC10.Und jetzt kommt das hoch ?
Andererseits haben die anderen auch umbauen müssen. Ku und Amnesia waren mal offen.
Man wird kaum erfahren was da los ist. Ist ja auch eine interne Angelegenheit.
 

angie85

Active Member
Als wir unseren Ibiza Urlaub vor ein paar Jahren in einer finca in Sant jordi verbracht haben, haben wir an einem Abend (gegen 19 Uhr) das Ushuaia sehr deutlich gehört. Vielleicht wehte der Wind ungünstig denn an den anderen Abenden hörte man nix. Da haben wir eine leise Ahnung davon bekommen wie sich die Anwohner fühlen müssen…

daheim wohnen wir neben einer Brücke (Schnellstraße). Ohne 3fach verglaste schalldichte Fenster wären wir nicht eingezogen.
 

stivi

Super Moderator
Staff member
ich hab's verpasst weil ich auf der nachbarinsel war, aber allen freunden die da waren (sowohl freitag wie auch samstag) hat's super gefallen. v.a. gestern nacht soll mega gewesen sein.
 

feynman

Well-Known Member
Isch , isch

War toll. Sehr gut besucht. Sound wirklich vom feinsten. Das Set von Blessed Madonna wird mir lange nachgehen.
Ich mochte die schon immer , aber das ...
Die anderen waren auch ok.
Sehr viele Locals , viele ganz junge Leute.
2.00 oder so war ich platt von Tag vorher ( Kneipe , Figuertes ) Wenn man im Stehen einpennt , isses sinnlos.

Tics gab's am Eingang , 55 E. Normaler Tarif. Ob das Schule macht ? Keine Tics mehr außerhalb , ausser Netz ?
 
Last edited:
Top