Corona Virus auf Ibiza / Folgen?

es geht momentan nicht darum ob es sich für die clubs lohnt; es gilt ein jetzt schon ein zeichen zu setzen: 2022 sind wir zurück
So denkt jeder egal was für eine Veranstaltung das ist und auch hier in Österreich so oder wo auch immer im welchen Land.
 
Mal sehn wann da der beste Termin ist.

Stivi schreibt ja immer hier , wann etwas stattfindet. Ich muss diese Woche meinen Urlaub eintragen , hoffe also , dass bis Freitag 1 oder 2 Dates feststehen. Ich glaube um das WE 16 Okt macht man nichts falsch. 1x möchte ich irgendwohin.
 
Mal sehen ...

Kann nicht mehr lange dauern. Eden hat was angekündigt ( nur die Ankündigung einer Ankündigung )
Bin gespannt , wer noch irgendwas macht.
 
In dem Bericht steht, dass eine 1G (Zutritt Clubs nur für Geimpfte) Regel vorgeschlagen wurde... Das dies genehmigt wird, kann ich mir tatsächlich überhaupt nicht vorstellen!
Das werden die nicht durch bekommen...
Oder?

https://news.reiseuhu.de/mallorca-w...ign=2456&utm_medium=social&utm_content=fbpage
Bisher ist das noch nicht kommuniziert. Ich vertraue da auf Stivi , was Verlautbarungen betrifft. Mich betrifft das nicht , Impfung ist lange erledigt.

Überraschungen sind immer möglich. Die sind straff auf den Balearen , was Corona Massnahmen betrifft.
 

🚀🥳

nutzt jemand die Chance von euch?
 

🚀🥳

nutzt jemand die Chance von euch?
Also so richtig viel außer den DC10 Dates passiert ja eigentlich nicht, oder? Ich denke da werden auch überwiegend Locals am Start sein, die fast 2 Jahre auf keiner Party waren. Für die vielen DC10 Diehards aus dem Ausland ist das halt irgendwie ziemlich blöd: Maskenpflicht, die es zu Hause nicht gibt; verdammt teure Tix; kein presale; keine weiteren Partys danach wie bspw Cocoon. Aber klar, wer sowieso gerade da ist, sollte natürlich hingehen. Wird schon ein Fest.
 
Also so richtig viel außer den DC10 Dates passiert ja eigentlich nicht, oder? Ich denke da werden auch überwiegend Locals am Start sein, die fast 2 Jahre auf keiner Party waren. Für die vielen DC10 Diehards aus dem Ausland ist das halt irgendwie ziemlich blöd: Maskenpflicht, die es zu Hause nicht gibt; verdammt teure Tix; kein presale; keine weiteren Partys danach wie bspw Cocoon. Aber klar, wer sowieso gerade da ist, sollte natürlich hingehen. Wird schon ein Fest.

DC10 , Amnesia und ggfs Pacha ist ok. Eden hat ebenfalls was angekündigt. Was fehlt denn noch ? Heart is zu , Privilege ist ein eigenes Thema,
Octan und Underground noch nichts gelesen / gehört ...
Ich glaube Pacha ist fraglich , mal sehen. Amnesia hat auch noch nichts , ausser closing.Aber da glaube ich schon , dass was gehen könnte.
Mal sehn , wie die das handeln. Ich glaube nicht an die 250 Euro beim DC10. Nur weil da ein Typ was erzählt hat.
Wie oben geschrieben : Sicherlich viele Locals am Start. Die zahlen keine 250 E , so wie ich die kenne.
Oder : Locals weniger , andere 250 . Aber das sollten die sich überlegen.

Wie soll das aussehen ? Was bekommt man für die 250 E ? Essen haben die dort gewöhnlich nicht , also Getränke. Wie soll ein Gast denn
sowas vertrinken ? Da muss doch mindestens eine Flasche Gin drin sein , für diese Kohle oder der Gegenwert. Das währe ja dann Flatratesaufen.
Ich glaube der Typ hat sich verhört oder was falsch verstanden. Alles Spekulatius ,bis jetzt.
 
Last edited:
Ich habe ja heute (sehr) schweren Herzens mein Amnesia closing trip storniert. Aber Trinkverbot auf der Tanzfläche ist für mich zu viel, so wie ich clubben in Ibiza kenne und erleben will muss man zumindest regelmäßig Wasser trinken können sonst ist das riskanter als Covid Ansteckung für einen Geimpften… Hoffe, das gibt sich dann bis 2022 und denke auch noch etwas über Circo Locco nach. Oder jetzt eben "nur" TW im Oktober und nächstes Jahr wieder häufiger nach Ibiza :)
 
Was 250€? 😱 wer sagt sowas?

Im engl Thread. Sind aber erstmal nur Gerüchte. Irgendeiner aus Sa Trinxa hätte was erzählt. Stivi wird kochen , wenn das wieder so los geht.


Thread 2326
 
COVA SANTA immerhin fast 3 Pizzas !

Sind halt die extremen Beispiele Ibizas. Da gab es sicher vorher auch schon einiges. Ich hab das wieder vergessen. Sofern das überhaupt
so ist. Ich war mal essen im Heart. Zusammengerechnet war das durchaus in diesen Regionen. Da hat aber niemand hier was geschrieben.
Ist halt so. Auf Ibz gabs schon immer teure Dinge . Das mit DC10 glaube ich immer noch nicht. Wenn das so sein sollte , behalte ich meine Meinung für mich.
 
DC10 , Amnesia und ggfs Pacha ist ok. Eden hat ebenfalls was angekündigt. Was fehlt denn noch ? Heart is zu , Privilege ist ein eigenes Thema,
Octan und Underground noch nichts gelesen / gehört ...
Ich glaube Pacha ist fraglich , mal sehen. Amnesia hat auch noch nichts , ausser closing.Aber da glaube ich schon , dass was gehen könnte.
Mal sehn , wie die das handeln. Ich glaube nicht an die 250 Euro beim DC10. Nur weil da ein Typ was erzählt hat.
Wie oben geschrieben : Sicherlich viele Locals am Start. Die zahlen keine 250 E , so wie ich die kenne.
Oder : Locals weniger , andere 250 . Aber das sollten die sich überlegen.

Wie soll das aussehen ? Was bekommt man für die 250 E ? Essen haben die dort gewöhnlich nicht , also Getränke. Wie soll ein Gast denn
sowas vertrinken ? Da muss doch mindestens eine Flasche Gin drin sein , für diese Kohle oder der Gegenwert. Das währe ja dann Flatratesaufen.
Ich glaube der Typ hat sich verhört oder was falsch verstanden. Alles Spekulatius ,bis jetzt.
2019 haben die Tickets 70 Euro gekostet. 250 Euro kann ich mir ebenfalls nicht vorstellen, aber über 100-120 Euro werden sie unter diesen Bedingungen vermutlich schon kosten. Aber als Eintritt. Minimum Spend wäre natürlich schön ;)
Naja, die Leute die jetzt am 11. im DC10 sind, haben davor und danach momentan jedenfalls keine andere Party am Start, was natürlich etwas blöd ist. Früher haben Circoloco und danach zu Sven einfach zusammengehört.
 
War DC10 nicht immer am günstigsten? 40€ früher oder?

nach circoloco wird’s bestimmt die ein oder andere Villa After geben😉 und zu der würde ich fast lieber als ins DC10😂
 
War DC10 nicht immer am günstigsten? 40€ früher oder?

nach circoloco wird’s bestimmt die ein oder andere Villa After geben😉 und zu der würde ich fast lieber als ins DC10😂

Ich erinnere mich, dass ich mich schon oft und lange (sprich vor 10-15 Jahren) über die Preise des DC10 gewundert habe die dem "underground" image etwas konträr wirkten… andererseits wars natürlich trotzdem immer voll ;)
 

Trüffelpizza Kenn ich aus Frankfurt für ungefähr 25 - 30 Euro. Wobei D billiger beim essen gehen ist als woanders. Frankreich beispielsweise ist
viel teurer. Toll fand ich die nicht.

Das andere müsste man mal vergleichen ... oder auch nicht. Entweder man bezahlt es oder eben nicht ( kann es bezahlen ? )

Sea Bass in Banana Leaf : 38 E = Teuer , aber noch am Horizont sichtbar. Würde ich in einem guten Fischrestaurant in D auf 25 E schätzen.
Grosstadt , nicht Landgaststätte !
 
Ich muss ja gestehen, dass ich als Alternative zu meinem stornierten Ibizaurlaub, auf der Nachbarinsel war. War auch sehr skeptisch, hatte das Gefühl "fremdzugehen" ;-) In meinem Kopf waren halt die Ibizapreise und als ich dann dort ausging und ein Shot 2,50€ kostet, hab ich mich so wie doof gefreut, das ich 4 bestellt habe (auf Ibiza zahlte ich 10€ im Club) Da wurden mir die Preisunterschiede doch nochmal extrem bewusst.
Ibiza ist nicht zu toppen, aber ich hatte tatsächlich auf Mallorca einen Traumurlaub, so dass ich sogar verlängert habe.
Nächstes Jahr wieder Ibiza, aber muss erst noch sparen , haha :)
 
Back
Top