Corona Virus auf Ibiza / Folgen?

Mein Fokus liegt beim verreisen immer noch auf Landschaft, essen gehen usw.
Unserer auch, in knapp 3 Wochen geht´s wieder rüber.
An Partys denken wir mittlerweile, für heuer überhaupt nicht mehr... im Moment ist doch nicht mal 2022 safe :oops:
Und im Herbst, werden halt wahrscheinlich die Zahlen im Norden aufgrund der Witterung wieder steigen,.... nix mit Saisonverlängerung.
 
Unserer auch, in knapp 3 Wochen geht´s wieder rüber.
An Partys denken wir mittlerweile, für heuer überhaupt nicht mehr... im Moment ist doch nicht mal 2022 safe :oops:
Und im Herbst, werden halt wahrscheinlich die Zahlen im Norden aufgrund der Witterung wieder steigen,.... nix mit Saisonverlängerung.

O Beach hat verlängert ( 17 Oct ) , Amnesia schon seit längerem usw

Für mich ist das noch möglich. Vorsichtsmassnahmen werden sein , klar. Aber Saisonabbruch ( im Sinne von Nichtverlängerung ) ? Das glaube ich nicht. Ich tippe auf 2G Regelungen oder so was. Aber das sind ja schon wieder Spekulationen ...
 
Wenn ich alles richtig lese brauche ich, wenn ich von Deutschland nach Ibiza fliege aktuell weiterhin keinen Test, wenn ich voll geimpft bin?

Impfnachweis, QR-Code für Spanien, fertig?
 
Ich bin auch kurz davor für September zu buchen ... wie sieht es in PDB aus, sind die Supermärkte offen (alle)? Kann man sich am Straßenrand mal eine Pizza mitnehmen oder sind die geschlossen (wie bei der Tantra-Bar oder Piadina)?
 
Ich bin auch kurz davor für September zu buchen ... wie sieht es in PDB aus, sind die Supermärkte offen (alle)? Kann man sich am Straßenrand mal eine Pizza mitnehmen oder sind die geschlossen (wie bei der Tantra-Bar oder Piadina)?

das meiste ist offen, aber nicht ganz alles. verhungern wirst nicht ;)
 
Ich bin auch kurz davor für September zu buchen ... wie sieht es in PDB aus, sind die Supermärkte offen (alle)? Kann man sich am Straßenrand mal eine Pizza mitnehmen oder sind die geschlossen (wie bei der Tantra-Bar oder Piadina)?
Im Gegensatz zu letztem Jahr Anfang September gar kein Vergleich. War PdB um diese Zeit letztes Jahr tot, war gestern spät Abends vorm Dunes ne Schlange, auch in den anderen Bars fast jeder Platz besetzt.
Die kleineren Strände auf der Insel sind recht voll, in PdB ob der Größe aber wie immer entspannt. Und Pizza wirste bestimmt genug finden. 🍕😋
Wird vielleicht in zwei Wochen noch ruhiger werden, aber es wird sicherlich im gesamten September noch genug offen sein (Parties natürlich ausgenommen).
 
also für JUNI ist nichts im verkauf...für juli momentan schon.

für alles weitere muss ich dich vertrösten. wie bereits mehrfach erwähnt, denke ich persönlich schon, dass es dieses jahr in der zweiten saisonhälfte events geben wird - mit auflagen natürlich. was die amnesia tickets angeht, würden wir dann mit dem club reden was sache ist, falls sie tatsächlich nichts durchführen könnten. aber ich glaube wir sollten erstmal noch ein bisschen geduld und ruhe bewahren und sehen, was die nächsten wochen so bringen. die impferei geht hier jetzt wirklich gut vorwärts und so kommen wir der normalität dann irgendwann schon näher.
@stivi wird es eine Regelung geben, falls das Amnesia nicht öffnet? Tickets vielleicht auch nächstes Jahr gültig oder werden die dann verfallen?
 
Samstag 4. September 0 Uhr - Playa d‘en Bossa brummt :)
Die Straßen voller Menschen. Verkehrsstaus. Ushuaia (Palmarama), Tantra-Bar, Dunes, Nassau, Coco Beach - alles voll!
Auch z.B. die Pizzeria Piadina und Bella Napoli haben jetzt noch geöffnet.
Sogar der offizielle Ushuaia-Store (am Hotel) hat zur Zeit durchgehend bis 0.15 Uhr nachts geöffnet!
 
Gibts eigentlich Bars , die momentan innen ( oder aussen ) offen sind und die ohne Tischbestellung gehen ? Ich fahr möglicherweise ( hoffentlich ) Anfang Oktober alleine hin , da lohnt sich eine Tischreservierung nicht. Paradise Lost ? Tantra ? Wie lange hat Nassau auf und kann man sich da einfach an die Bar setzen , wie üblich ? Dunes ? Irgendwo in San An ?
Irgendwas , wo man bis 1 oder so noch ein wenig abhängen kann mit ein wenig Sound , ohne Vorbestellung. Wenigstens mal da gewesen sein
und den Vibe aufnehmen. Die Neuansteckungen gehen ja zurück , es gibt schon ein wenig Hoffnung.
NYE dann hoffentlich wieder fast in altem Gewand.
 
Im Juli war noch diese komische Regel das man nicht mal auf der Restaurant Terrasse rauchen konnte. Ist das immer noch so?
 
Zum Rauchen musst du aufstehen, und das Lokal / Bar / Restaurant verlassen.

Wir sind die ganze Zeit ohne Reservierung gut über die Runden gekommen, es ist zwar wirklich alles gut gefüllt... besonders in der Altstadt... eigentlich schon ab der Vara del Ray aber wenn du ein wenig flexibel bist, gibt's schon ein Plätzchen.

Dunes waren wir am Freitag letzte Woche, ohne Reservierung.... no Problem.
Da war sogar richtig gute Stimmung, es wurde auch ein wenig " getanzt ", bis ein Blondes Mädchen uns alle zurückgepfiffen hat 😁

Tanzverbot wird grundsätzlich schon strikt eingehalten !

Was uns noch aufgefallen ist, keine Ahnung wieviele Leute Palmerama besuchen, aber wir waren 2x in der Gegend, und besonders viele Leute waren nicht dorthin unterwegs kam uns vor... sogar beim Guetta ?

Sperrstunde um 01:00 wird auch eingehalten, du wirst zwar nicht genau auf die Minute rausgeworfen, aber um spätestens halb 2 ist Game Over.

So, langsam geht's zum Flughafen 😭
 
Back
Top