Corona Virus auf Ibiza / Folgen?

feynman

Well-Known Member
Im Amnesia hatte ebenfalls niemand einen. Ich wurde nach einer Impfbescheinigung gefragt. Möglicherweise war das eine 2G Veranstaltung. Da galten möglicherweise solche Bestimmungen . Vermutung , eben
 

raimi-29

Active Member
Frage mich warum so soll man auf Ibiza einen tragen wenn man sonst keine Maske mehr braucht in den Clubs! Und die Party People haben auch ihre Pers. Meinungen mittlerweile nach 2 Jahren Corona. Besonders bei 2G Regel wäre das absurd.

Hier liest man eher das die kein Corona Konzept hatten. Reine Vermutung…
 

feynman

Well-Known Member
Ich glaube nicht , dass die gemacht haben was sie wollten. Der Ärger währe zu gross ,glaube ich. Das war schon abgesprochen.
 

metropolis

Active Member

El Mariachi

Active Member
Da bin ich wohl falsch verstanden worden.
Das war positiv gemeint und freut mich,das es so gelaufen ist und kein 2.Ischgl.
War schon nicht ohne da ohne Maske zu feiern,bei den Auflagen
 

raimi-29

Active Member
Das war positiv gemeint und freut mich,das es so gelaufen ist und kein 2.Ischgl.
Sorry aber mich f***t das schon so an das immer wieder Ischgl in den Mund genommen wird. Eigentlich haben die Chinesen die was im Raum Lombardei gearbeitet haben diesen Dreck hergeholt und ist explotiert. Logisch ist es dann zu uns nach Tirol übergelaufen da die einen Katzensprung entfernt sind. Hätten die Betreiber anderes reagieren müssen ja. Wenn man gewusst hätte was alles bis jetzt verändert hat, hätten die anders reagiert und später ist man immer schlauer. Politisch hätten sie sofort handeln müssen und schließen. Und so wenn das nicht sofort passiert, dann lässt man offen da sonst viel an Kohle verloren geht und jeder machen würde.

Wir müssen uns im klaren sein das es nie mehr so wird wie vorher. Ich hoffe wir alle lernen dazu und das wir mit der Situation das beste draus machen. Hoffe das eine 2G Regel kommt oder die was sich nicht impfen lassen hier der PCR Test sein muss und nur 24h gültig ist. Denke dann ist man unter viele Menschen schon sicherer unterwegs. Sicher kann man nie sein da wo ich zuhause in meiner Gegend viele ältere Menschen obwohl geimpft und trotzdem positiv sind. Ich weiß nicht wie das passieren kann.

Unsere Politiker in der Steiermark haben heute beschlossen eine 2G Regel im Nachtleben wie in den Restaurants. Dazu bei Veranstaltungen wo mehr als 500 Personen teilnehmen auch eine 2G.

Keine Neuansteckung nach durch Ă–ffnung der Discos und tanzen ohne Maske,insbesondere Dc10.
Dann ist das ja gut gegangen,ich denke es wird keinen Ă„rger geben.
GlĂĽck gehabt

Mehr als GlĂĽck gehabt. Brauch nur ein respekloser positiver oder nicht mal weiĂź das er/sie positiv ist mitten drinnen sein und schon ist es geschehen.
 
Last edited:

El Mariachi

Active Member
Die Leserbriefe/Kommentare zu dem Artikel
Hab ich mir bis vorhin gar nicht angesehen,mach ich auch sonst nicht,weil es immer der selbe Mist von den gleichen Leuten,die meinen das ihnen der heilige Geist schon längst erschienen wäre,wenn die Clubs nicht wären.
 

tclubber

Active Member
Wie ist eigentlich die momentane Coronalage auf Ibiza? In Deutschland gerade echt besch….
Hier gibt's einige Zahlen:

Etwas besser als bei uns, aber die Zahlen gehen auch langsam nach oben.
 
Top