Dachte ich auch mit der Maske aber wenn alle irgendwann 3 Schritte weiter sind, kannst es nicht mehr durchsetzen.Dachte man müsste Mundschutz tragen?
Du hast recht, mega voll... Wie vor Corona.
Kann genauso Ärger bedeuten bzw. auf denen zukommenDas war schon abgesprochen.
https://www.periodicodeibiza.es/pit...rtura-mascarilla-discotecas-salda-brotes.html
Keine Neuansteckung nach durch Öffnung der Discos und tanzen ohne Maske,insbesondere Dc10.
Dann ist das ja gut gegangen,ich denke es wird keinen Ärger geben.
Glück gehabt
Sorry aber mich f***t das schon so an das immer wieder Ischgl in den Mund genommen wird. Eigentlich haben die Chinesen die was im Raum Lombardei gearbeitet haben diesen Dreck hergeholt und ist explotiert. Logisch ist es dann zu uns nach Tirol übergelaufen da die einen Katzensprung entfernt sind. Hätten die Betreiber anderes reagieren müssen ja. Wenn man gewusst hätte was alles bis jetzt verändert hat, hätten die anders reagiert und später ist man immer schlauer. Politisch hätten sie sofort handeln müssen und schließen. Und so wenn das nicht sofort passiert, dann lässt man offen da sonst viel an Kohle verloren geht und jeder machen würde.Das war positiv gemeint und freut mich,das es so gelaufen ist und kein 2.Ischgl.
Keine Neuansteckung nach durch Öffnung der Discos und tanzen ohne Maske,insbesondere Dc10.
Dann ist das ja gut gegangen,ich denke es wird keinen Ärger geben.
Glück gehabt
Da bin ich wohl falsch verstanden worden.
Wie ist eigentlich die momentane Coronalage auf Ibiza? In Deutschland gerade echt besch….
Hier gibt's einige Zahlen:Wie ist eigentlich die momentane Coronalage auf Ibiza? In Deutschland gerade echt besch….
Hoffe das wird der letzte schlimme Winter.Zieht anscheinend auch langsam an, bei uns in Österreich geht´s ja zur Zeit wieder wie bei Euch voll ab :-(
Gar nicht so übel. Einschränkungen sind keine geplant soweit!? Hoffen wir das Beste