Wie
@angie85 schon schrieb kann ich auch von jedem hier was abgewinnen wo ich denke ja das kommt hin nach meinem empfinden und so schreibe ich auch. Mit der Politik was das betrifft, gebe ich ehrlich zu da werde ich nicht schlau draus. Wie man sieht das ist jetzt in dieser Zeit für mich noch immer so das ich den Kopf schüttle.
@angie85 stimmt schon das mit Pacha wir unten und rundherum VIP oder möchte gerne VIP.
Trotzdem habe ich diesen Club ins Herz geschlossen. Ich habe hier die besten Partys gefeiert neben das DC10. Hier wusste ich bei gewisse Bookings damals ob Erick Morillo, Frankie Knuckles, Vegabundos Partys, Solomun+1, Swedish House Mafia, diese Nacht haut hin bis zum Ende 07:00 Uhr morgens. Generell der ganze Club, Funky Room hat mich auch immer abgeholt wow. Montags DC10 brauchen wir nicht reden top. Klar gab es andere Partys auch bei andere Location wo ich nicht nachhause wollte, aber Pacha hat echt immer tolle Bookings gehabt. Leider das Cova Santa das möchte sehen und hoffe ich habe die Möglichkeit das nachzuholen.
Gewisse Djs haben sich auch verändert wie man sieht Erick Morillo, Armin van Buuren geht mehr auf Komerz und EDM, genauso sein Landsmann Tiesto. Es gibt einige und so geht das Club Leben auch mit was ich ewig schade finde. Das hat zwar direkt mit der Politik nicht's zu tun aber so fühle ich und das tut weh wenn ich diese Veränderung bis jetzt sehe und weiter geschieht.
Was aber stimmt das die Festivals extrem zugenommen haben. Amsterdam haben trotzdem wenn auch Festivals solche Bookings wo man mit Sicherheit sagen kann da legen alle klasse auf und nicht auf einmal ein EDM Dj.
Bei uns in Österreich ist sowieso nicht der rede wert. Was das betrifft möchte ich schon lange auswandern. Mehr möchte ich nicht dazu sagen da ich sonst einen dicken Hals bekomme. Aber wie gesagt durch die vielen Festivals kommt mir vor das z.b Carl Cox nicht mehr regelmäßig auf Ibiza auflegt. Klar er ist auch nicht mehr der jüngste und dieses Leben zerrt auch ganz schön. Früher wusste ich er ist jede Woche da und spielt einen oder mehrere Gigs. Jetzt wenn man ihn sehen möchte, muss man in der Hauptsaison buchen und auch Glück haben das er gerade hier in dieser Woche da ist.
Könnte noch viel schreiben, aber mir fehlt die liebe Zeit ihr lieben.
dann wird’s aber bestimmt irgendwo noch ne Kleine Gegenbewegung geben Wo wieder in Höhlen und Steinbrüchen geravet wird??da findet ihr mich dann
Die Jugend was nach kommt die können sich das nicht mehr vorstellen wie wir gefeiert haben und bin sehr dankbar und denke öfters zurück noch da es anders war. ? Keine harten Bestimmungen z.b eine alte Tischlerei mit Blitzlicht und Techno. Draussen ein Lagerfeuer und hier sind alle zusammengekommen die was mit dieser Musik was fühlen können und hatten Spaß. Klar ein gemütlicher Joint dürfte dabei auch nicht fehlen bei mir. ? Ach...wegen ein Wochenende sind wir mit dem Opel Corsa (ohne Klima) 6h nach Kroatien gefahren nach Pula. Hier eine uralte Ruine am Meer mit feinstem Techno. War eine geile Zeit und das vermisse ich schon das unbeschwerte.