Corona Virus auf Ibiza / Folgen?

Mal was anderes : Im engl. Forim hab ich das auch gefragt : Wenn du als Touri in Ibz
positiv getestet wirst , was machen die dann eigentlich ? Eigentlich kann das nicht passieren , aber ...
Ok , die meisten wissen es nicht oder verheimlichen Symptome , um in den Flieger zu kommen. Wenn die Kontrollen vor dem Ablug einfuehren , kann doch sowas rauskommen.
Die allermeisten Hotels sind auf Quarantaene nicht eingerichtet.
 
Ich denke da gibt es sicher geschlossene Hotels in welche die positiven Urlauber in Quarantäne geschickt werden.
 
Ich denke da gibt es sicher geschlossene Hotels in welche die positiven Urlauber in Quarantäne geschickt werden.

Wird wohl so sein wie zuhause. Im Spital bei einer eigenen Quarantäne Station. Jeder hat ja verschiedene Symptome da sollte man schon dafür sorgen das die gesund werden.
 
Wird wohl so sein wie zuhause. Im Spital bei einer eigenen Quarantäne Station. Jeder hat ja verschiedene Symptome da sollte man schon dafür sorgen das die gesund werden.

Die Symptomfreien gehen eigentlich in Heimquarantaene. In D , zumindest. Wie
das mit essen usw geregelt ist ,bweiss ich nicht.
Ich glaube in Spanien ist es aehnlich bei spanischen Privatleuten. Bei Touris werden die misstrauisch sein
 
Die Symptomfreien gehen eigentlich in Heimquarantaene. In D , zumindest. Wie
das mit essen usw geregelt ist ,bweiss ich nicht.
Ich glaube in Spanien ist es aehnlich bei spanischen Privatleuten. Bei Touris werden die misstrauisch sein

Eigentlich ist das bei uns auch so in Österreich. Wie das mit Touris so ist weiß ich nicht derzeit. Jedenfalls im Winter wie die Touris sofort heimgeschickt wurden aus den Skigebieten haben die Menschen sich in ihren Länder aufgeregt bzw. die Regierung. Irgendwie auch verständlich (ohne vorab zu testen ob positiv oder negativ).
 
Wenn ich mit dem Auto in Oesterreich bin , komm ich auch positiv heim , ohne Gefahr.
Dann geht man in die Heimquarantaene.
Es wird dich niemand in einen Flieger lassen , mit positivem Test. Da seh ich das Hauptproblem.
Solange in Ibz die Infektionsrate so niedrig ist , passiert nichts. Man ist sicherer als in D , wenn man vorsichtig ist.
Wie sicher das fliegen ist , weiss ich nicht
Ich hoffe das bleibt so
 
Aua... tut richtig weh ! Aber das Es Paradis ist optisch schon eine geile Location !

Wenn die Leute das sehen , die noch nicht da waren ...

Es Paradies : Die geben sich echt Mühe , sieht gut aus. Irgendwie solls da aber nicht mehr so toll laufen. Stimmt das ?
Liegt doch eigentlich günstig , mitten im Leben.
 
Wenn die Leute das sehen , die noch nicht da waren ...

Es Paradies : Die geben sich echt Mühe , sieht gut aus. Irgendwie solls da aber nicht mehr so toll laufen. Stimmt das ?
Liegt doch eigentlich günstig , mitten im Leben.

seit jahren leider ziemlich auf dem abstieg
 
Aua... tut richtig weh ! Aber das Es Paradis ist optisch schon eine geile Location !
Ich war seit einigen Jahren nicht mehr im Es Paradis Club, ich erinnere mich aber an früher und es scheint das sich das Interior Design des Clubs nicht gross geändert hat.
 
War das nicht immer schon das heimliche Ziel? Woher kommen sonst die vielen Luxus Hotels und das Feiern als highclass wie im Lio oder Heart? Es gibt bestimmt immer schon schickere Clubs und beachbars aber das alles führt wahrscheinlich wirklich in diese Richtung... die mit Geld kommen auch zu Corona Zeiten in ihrem eigenen jet und der Rest überlegt es sich dreimal ob er den Preis und das Risiko auf sich nimmt In der holzklasse zu reisen. Und wenn Clubs in Zukunft ne untergeordnete Rolle spielen werden, dann wirds nen neuen Geschäftszweig geben.

wäre schade wenn es auf Ibiza nur noch elitäre Menschen geben würde. Pöbelnde Assis will ich aber auch nicht. Die Mischung macht’s? für jeden sollt es Platz und Respekt geben der auch die Insel und deren Bewohner respektiert ☮️
 
Was denkt ihr über Ulises Aussage über die Zukunft von Ibiza? Das Massenpartys verschwinden und Ibiza noch Exclusiver und noch mehr Promi Gäste anziehen wird?

Das will man ja seit laengerem. In Malle ebenfalls. Eigentlich ja jeder ...
Wo sollen die alle herkommen ? Man muss die europaischen Fussballigen aufstocken , offensichtlich.
Dann werden die Typen , die sich mit Bier bespritzen , durch welche ersetzt , die dafuer
Schampus nehmen , wie im Filmchen . Fussballer machen das allerdings eher nicht , gibt Aerger.
Was da TEILWEISE dann am Start ist , hat man ja an den Ferrari Typen mit Dame auf der Haube gesehen.

Machbar ist das : Hotels unter 4 Sterne halbieren. San An und PdB eindampfen auf die Haelfte.
Ich will das nicht
 
Heart hat , wie ich oben lese , einen eindeutigen Ruf : Schicki Laden. So ein bisschen stimmts an machen Tagen.
Aber die bookings sind nicht schicki. Satori nicht , Bedouin nicht Tobi N und Sneak auch nicht. Publikum sind so Leute , die in den 80ern zu Alfredo gegangen waehren.
Die Schickies verschwinden um 2.00

Bin halt gerne da und verteidige den Laden.
Versteht mich
 
Back
Top