angie85
Active Member
Bei geoffneten Clubs und einem artgerechten Ibiza Urlaub leert sich der Akku eher ...
nö bei mir nicht ? Ibiza is something for your mind, your Body and your Soul ??
Bei geoffneten Clubs und einem artgerechten Ibiza Urlaub leert sich der Akku eher ...
Ich denke da gibt es sicher geschlossene Hotels in welche die positiven Urlauber in Quarantäne geschickt werden.
Wird wohl so sein wie zuhause. Im Spital bei einer eigenen Quarantäne Station. Jeder hat ja verschiedene Symptome da sollte man schon dafür sorgen das die gesund werden.
Die Symptomfreien gehen eigentlich in Heimquarantaene. In D , zumindest. Wie
das mit essen usw geregelt ist ,bweiss ich nicht.
Ich glaube in Spanien ist es aehnlich bei spanischen Privatleuten. Bei Touris werden die misstrauisch sein
es gibt also noch mehr Leute, denen es gleich geht (ging) ;-)Sitzen grad im Garten bei Kerzenschein und sinnieren über Ibiza ❤? wäre schön die Akkus mal wieder aufzuladen...
Aua... tut richtig weh ! Aber das Es Paradis ist optisch schon eine geile Location !
Wenn die Leute das sehen , die noch nicht da waren ...
Es Paradies : Die geben sich echt Mühe , sieht gut aus. Irgendwie solls da aber nicht mehr so toll laufen. Stimmt das ?
Liegt doch eigentlich günstig , mitten im Leben.
seit jahren leider ziemlich auf dem abstieg
Schade drum.
Ich war seit einigen Jahren nicht mehr im Es Paradis Club, ich erinnere mich aber an früher und es scheint das sich das Interior Design des Clubs nicht gross geändert hat.Aua... tut richtig weh ! Aber das Es Paradis ist optisch schon eine geile Location !
Was denkt ihr über Ulises Aussage über die Zukunft von Ibiza? Das Massenpartys verschwinden und Ibiza noch Exclusiver und noch mehr Promi Gäste anziehen wird?
naja solche Berichte über Ibiza machen mich sprachlos
Was denkt ihr über Ulises Aussage über die Zukunft von Ibiza? Das Massenpartys verschwinden und Ibiza noch Exclusiver und noch mehr Promi Gäste anziehen wird?