raimi-27
Active Member
Habe mit unserem Betriebsarzt reden können (der auch bei einem Profi Fußball Club tätig ist) in der Pause und das ganze ist nicht‘s anderes wie eine Influenza sagte er. Das Problem besteht darin eine normale Influenza eine Grippe hier merken wir spätestens am nächsten Tag das mit uns was nicht stimmt und wir krank sind bzw. dagegen was tun was auch immer bis im Bett uns auskurieren bei einem Krankenstand. Dieser Covid wenn dieser ausbrechen sollte, dann merken wir es erst nach einigen Tagen wo es leider zu spät ist. Darum ist die Ansteckungsgefahr so riesig ohne sich selbst zu schützen wie andere auch. Bin mir ziemlich sicher das uns der Mundschutz wie regelmäßiges Händewaschen, desinfizieren und einiges erleichtern würde bis der Impfstoff mal da ist.
Gestern in der Krone Tageszeitung war ein Bericht drinnen, wo dieser 40 jährige endlich beim 4x Anlauf wegen immer wieder Verschiebung nach Ibiza fliegt um seinen Urlaub zu machen. Er ist der Meinung das er sich da sicherer fühlt wie hier in Österreich. So unrecht hat er nicht. Wenn man das ansieht was sich am Wörthersee oder rundum den Wörthersee abspielt dann möchte ich da heuer nicht den Urlaub verbringen. Das Problem ist der See ist nicht frei zugänglich überall. Die Hotels haben ihren Bereich wo alles gechillter ist mit Abstand. Da wo es zugänglich ist für alle ist so ziemlich kein Abstand obwohl seit der letzten Woche strickt geschaut wird. Und Velden ist nicht groß am Abend und gleich mal voll. Am Klopeinersee ist es nicht viel anders.
Gestern in der Krone Tageszeitung war ein Bericht drinnen, wo dieser 40 jährige endlich beim 4x Anlauf wegen immer wieder Verschiebung nach Ibiza fliegt um seinen Urlaub zu machen. Er ist der Meinung das er sich da sicherer fühlt wie hier in Österreich. So unrecht hat er nicht. Wenn man das ansieht was sich am Wörthersee oder rundum den Wörthersee abspielt dann möchte ich da heuer nicht den Urlaub verbringen. Das Problem ist der See ist nicht frei zugänglich überall. Die Hotels haben ihren Bereich wo alles gechillter ist mit Abstand. Da wo es zugänglich ist für alle ist so ziemlich kein Abstand obwohl seit der letzten Woche strickt geschaut wird. Und Velden ist nicht groß am Abend und gleich mal voll. Am Klopeinersee ist es nicht viel anders.