Pittley
Active Member
Wird es in nächster Zukunft echt so sein das überall Zugangskontrollen erfolgen um so die Menschenmassen sowie die darus entstehenden Ansammlungen zu regulieren? Scheint gerade im Trend zu sein, egal wo oder was. War am Wochenende mit meiner Frau Shoppen im Foxtown Outlet Mendrisio im italienisch sprechenden Kanton Tessin und erlebte es am eigenen Leib, praktisch vor jedem Laden musste man sich in eine extra gekennzeichnete, spezielle Linie stelllen und teilweise 10 bis 15 Minuten auf Einlass warten. Gemäss diesem Bericht werden Ibizas Strände reguliert um zu verhindern das sich zuviele Menschen am Strand befinden, finde es echt krass jedoch verstehe ich die Behörden natürlich auch zumal Benirràs schon eher ein kleiner und kurzer Strand ist und schon vor Corona an Wochenenden zu viele Besucher hatte welche dann weiter weg parkieren mussten und mit dem Shuttle Bus ankamen. Würde mich interessieren wie der Zugang um zu den Salinas ins Sa Trixa oder auch Es Cavaellet zu gehen kontrolliert wird? Bereits am Kreisel bevor man überhaupt auf die Strasse gelangt welche dorthin führt?Guardia Civil y Policía Local controlarán el acceso a Benirràs
El Ayuntamiento de Sant Joan restringirá el paso de coches para evitar concentraciones de personas como la registrada el domingo al son de los tambores. Guardia Civil y Policía Local de Sant Joan controlarán a partir del próximo domingo los accesos a Benirràs para evitar aglomeraciones como la...www.periodicodeibiza.es
Calla Bassa sah es auch nicht anders aus,
Und wurde gesperrt
Ohne Touris