cocoon closing

• Thread starter Thread starter icebaer69
  • Start date Start date
Na wer ist denn in diesem Jahr alles dabei?? Zum Ticket : Hab 45 bzw 48 über cocoon.net bezahlt.. Gibt es schon infos ob und wo die After stadttfindet?

dabei. after? mal sehen ob sie's dieses mal schaffen! gestern gabs uebrigens eine kleine afterhour in ner villa nach der cocoon (minus-night) vom montag.

wer es dieses jahr nicht nach ibiza zum cocoon-closing im amnesia
(am montag, den 24.9.) schafft, kann auch in d sein
cocoon-(freakshow)closing feiern (am freitag, den 21.9.):

6akhsno.jpg

wir sind dabei und in gedanken nochmal bei Coconn Clubbing Ibiza :D

dabei. after? mal sehen ob sie's dieses mal schaffen! gestern gabs uebrigens eine kleine afterhour in ner villa nach der cocoon (minus-night) vom montag.

wie war die minus night?? war wer dort?? die muss einfach der oberhammer gewesen sein..

wie war die minus night?? war wer dort?? die muss einfach der oberhammer gewesen sein..

ich hab sie ausgelassen. kenne aber viele leute, die keine cocoon auslassen und die grundsätzlich immer nur positiv über die party sprechen. über letzten montag habe ich aber dann von diesen leuten sehr unterschiedliche meinungen gehört, den einen hats gut gefallen, nicht wenige fanden es aber einfach ZU minimal. sehr voll wars sowieso, aber anscheinend hats an der stimmung gefehlt...

na denn. feiert morgen abend mal heftig und denkt auch
ein wenig an die daheimgebliebenen.

rock. rock.......

:)

???

"...Uncle Sven's final Cocoon freakshow at Amnesia and
its additional carry-on at Cala Llonga beach ..."

... voher hast du das zitat? Heut abend geht mein flieger und ich lande pünktlich zum cocoon closing8).

hat mir ein bekannter geschickt, aber der hats auch irgendwo anders her :-)
cala llonga ist ja eigentlich nur schwer vorstellbar als after-location ...
voll der familienstrand ... oder sind die hotels da schon zu ?

sind bei der minus night gewesen am 17.Sep, rammelvoll (jedes jahr schlimmer)
war schon super, hawtin richtig geil, marc houle mit fetten liveact auf der terasse, ansonsten "magda made my day" ;)
nach 7 war mal kurz die musi aus, aber die haben bis 8 gemacht

sind etwas geschafft gewesen von circoloco tagsüber, die hatten nen bomben lineup: Marco Carola, Michel de Hey, Valentino Kanzyani

pix @ http://www.sound-of-e.de/ibiza2007
videos @ http://video.google.com/videosearch?q=sound-of-e.de+ibiza+spain+2007&hl=de

Aloha,

war ebenfalls auf der minus night, Herr Hawtin einfach brutal geil absolut treibend monotoner Sound, da musste man sich bewegen. Sind um 4 raus un draussen war es ober voll der ganze Parkplatz un eine riesen schlange die noch rein wollten. Unglaublich sowas hab ich selten gesehen, aber scheint wohl normal für Cocoon im amnesia. Drinnen wars dann ebenfalls rappelvoll so machts halt irgendwann kein Spass mehr.

Karotte un Kruse wurden auch gesichtet.

Mitschnitt gibts wohl keinen davon oder?????

Mittags Circoloco einfach genial besonders überzeugt hat mich Kanzyani.

sind bei der minus night gewesen am 17.Sep, rammelvoll (jedes jahr schlimmer)
war schon super, hawtin richtig geil, marc houle mit fetten liveact auf der terasse, ansonsten "magda made my day" ;)
nach 7 war mal kurz die musi aus, aber die haben bis 8 gemacht

sind etwas geschafft gewesen von circoloco tagsüber, die hatten nen bomben lineup: Marco Carola, Michel de Hey, Valentino Kanzyani

pix @ http://www.sound-of-e.de/ibiza2007
videos @ http://video.google.com/videosearch?q=sound-of-e.de+ibiza+spain+2007&hl=de

maaaa.. ich wär so gern dortgewesen... super bilder und videos.. danke dafür..

edit: videos sind geilstens danke

Last edited by a moderator:
Aloha,

war ebenfalls auf der minus night, Herr Hawtin einfach brutal geil absolut treibend monotoner Sound, da musste man sich bewegen. Sind um 4 raus un draussen war es ober voll der ganze Parkplatz un eine riesen schlange die noch rein wollten. Unglaublich sowas hab ich selten gesehen, aber scheint wohl normal für Cocoon im amnesia. Drinnen wars dann ebenfalls rappelvoll so machts halt irgendwann kein Spass mehr.

Karotte un Kruse wurden auch gesichtet.

Mitschnitt gibts wohl keinen davon oder?????

Mittags Circoloco einfach genial besonders überzeugt hat mich Kanzyani.

circoloco am 1.10 wird sicher auch krass.. ritchie vs ricardo :roll::roll:

cocoon closing letzte nacht: voll ja, aber niemals so wie z.b. 2005. ich fands nicht viel voller als sonst während der gesamten saison! war praktisch die ganze zeit über auf der terrasse...zuerst hat dort raresh aufgewärmt (obowhl nicht auf'm lineup), dann ricardo und dann luciano. und luciano war wiedermal der beste. was der in den frühen morgenstunden für dinger aus seinem plattenkoffer geholt hat...whoa!!! sein letztes stück war übrigens "ritt der wallküre" (oder wie heisst dieses klassische stück?) und das ging um etwa 8.30h zu ende...

afterparty...wiedermal pech gehabt. keine einladung gekriegt. mit dieser einen einladung musste man dann zwei weitere abholen gehen (quer über die insel) und dann wurde man zur afterparty weitergeleitet. hast du nicht alle 3 einladungen, kommst du nicht rein. tja.

tja so siehts aus. halt pech gehabt. übrigens, die ticketpreise haben sich anscheinend zwischen 55-65 euro bewegt, je nachdem ob man vor oder nach 1h reingegangen ist (vor 1h 55, nach 1h 65).

afterparty...wiedermal pech gehabt. keine einladung gekriegt. mit dieser einen einladung musste man dann zwei weitere abholen gehen (quer über die insel) und dann wurde man zur afterparty weitergeleitet. hast du nicht alle 3 einladungen, kommst du nicht rein. tja.

8O 8O 8O ... das klingt ja wie "Auf der Jagd nach Mister X"....wobei hier wohl dann eher "Auf der Jagd nach Papa Väth" :D :D :D .... echt crazy 8O :!:

cocoon closing letzte nacht ...

"früher" hat die after quasi dazugehört und jetzt so ein stressiges theater ...

wo war die after diesmal ?

das problem ist hier halt auch, dass cocoon gewissermassen zuviel erfolg hat. inzwischen wollen so viele leute an die afters kommen, dass a) die after fast wichtiger wird als die party (schon nur wegen dem rummel drumherum), b) die locations für die afterhours zu klein werden und vor allem c) die polizei inzwischen alles nur mögliche tut, diese afterhours zu vermeiden...und je kleiner die afterhour, desto grösser die möglichkeit, dass sie nicht sofort auffliegt!

von daher kann ich cocoon absolut verstehen, dass sie nur menge xy an einladungen rausgegeben haben (1 einladung = 1 person), aber für die, die eben an keine invitation rangekommen sind, wars bitter :cry:

Back