cocoon closing

• Thread starter Thread starter icebaer69
  • Start date Start date
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

hier mal auf youtube.com: http://youtube.com/watch?v=cGsrmgITjKU

hat sicher noch mehr, aber selber suchen!

die after fand von ca. 11:00 bis 20:45 in port des torrent statt. ich verzichtete auf's amnesia, da ich doch bis 24:00 im dc10 war und es dort auch schoen ubervoll war, schonte ich mich fuer die after.

sven the freak! das ist fuer mich DIE party des jahres gewesen. gerne wieder. unbedingt wieder!

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

somit selbe after-location wie zum opening.
suuuuuupergeil dort.....ich fand die opening-after auch vieeeeeeeel besser
als die nacht im amnesia. aber is geschmacksache.

somit auf zum opening 2007 :) :) :)

frage zur afterhour: liessen sie alle rein? oder nur mit bändel? kostete die after noch zusätzlich? (beim opening wars ja anscheinend so)

ich war zwar noch nicht an der jetzigen afterhour location in san antonio, dafür aber die letzten jahre immer an der séstanyol sowie an der cala llonga. die location soll aber bei weitem nicht so gut sein wie eine der oben genannten. ich fand es besonders letztes jahr bei der opening an der cala llonga halt genial, direkt am strand zu sein. genau das gleiche an der séstanyol. kleine urige strandbar und viele partywillige. eintritt gab es letztes jahr nicht und getränkepreise lagen bei 4 € für nen 0,3 bier...

trotzdem wäre ich gerne da gewesen :(

Cocoon Closing fand ich super ........ Ricardo und Sven waren einfach genial ....... und wenn die nächstes Jahr Euro 100,00 nehmen, ich werde wieder da sein :lol: ........

und tausend Grüße an die österreichischen Spotlighter ...... es war perfekt mit euch :twisted:

8)8)8)8)

Cocoon Closing Afterparty

Hi there

kamen grad zurück aus Ibiza. Die After war der Hammer. Klar sind Strände wie s'Estanyol oder Jondal schöner zum Feiern. Dafür wurde dieses Jahr die After nicht von der Guardia abgebrochen wie letztes Jahr, oder im 2003. Bis zum letzten Ton wurde gefeiert was das Zeugs hielt. Sven legte insgesamt (Club + After) über 15 Stunden auf, was ja auch nicht ohne ist. Danach gings noch chillen in irgend ne Villa an der Cala Bassa. Leider wird die Afterlocation an Port Es Torrent abgerissen. Nächstes Jahr geht also die Suche wieder von vorne los.

Ein kurzer Film zur After gibt's hier: http://www.youtube.com/watch?v=DgzuSp4sMiw

have fun - go mad!
Rodolfo aus Bern

danke für's filme und bilder teilen. :lol:

das dc 10 war für mich definitiv der geilste club. rauh und simpel und fast openair. da ich es dann nicht mehr in's amnesia schaffte-dafür fit an die afterparty, gönnte ich es mir am mittwoch zur cream closing. wobei ich bei pvd nicht wirklich auf touren kam und mir das am what's up im space wieder ausglich (danke nima gorji).:lol:

sehr erwähnenswert ist für mich auch jeff mills im space an der we love space mit ein paar klassikern wie the age of love, wake up-garnier, hablando-ramirez (elektrochemie lk remix).8O

ich hab mich definitiv mit dem fcukin' island virus infiziert.:lol::lol::lol:

@up303 : Sven Väth 8.42 Min Video, Perfect, genial, vielen vielen Dank .........

ich bin der 100%igen Überzeugung, ich bin ab Minute 7 auch mit drauf :twisted:;)

Cocoon Closing fand ich super ........ Ricardo und Sven waren einfach genial ....... und wenn die nächstes Jahr Euro 100,00 nehmen, ich werde wieder da sein :lol: ........

jaja, alles klar ... wenn du so abgehst wie bei welove im space und um ca. 20.00 uhr schlappmachst,
dann gutenacht.
(beweisfoto existiert )

:twisted: :lol:

Hüstel, Räupser ........ nur mal nebenbei bemerkt ....... ich war schon seit nachmittags in dem Laden und habe nur noch auf dich gewartet ...... sonst wäre ich schon längst rausgegangen um mal was zu essen ;)

und das mit dem Beweisfotos ist wirklich fies ....... ich hatte mich total erschrocken als du mir deine Kamera ins Gesicht gehalten hast 8O du bist ja nun wirklich nicht gerade klein und zierlich, daß war einfach zu viel für mich :lol:

Hüstel, Räupser ........ nur mal nebenbei bemerkt ....... ich war schon seit nachmittags in dem Laden und habe nur noch auf dich gewartet ...... sonst wäre ich schon längst rausgegangen um mal was zu essen ;)
...

du vertraegst ja nicht viel - "schon seit nachmittags" und es war grade mal
ca 20.00uhr ... 8O :twisted:

der eine kumpel von mir (klein, taetowiert) hat schon gefragt,
was mit dir los ist, weil du dagestanden bist, als wuerdest du gleich (tot) umfallen ... :lol: :twisted:

bist du spaeter nochmal rein :?:

wir hatten geilen platz, von dem wir uns nicht mehr fortbewegt haben -
sunset terazza rechts von dj-pult unter ventilator 8)

hier fand 2006 die cocoon opening und closing afterparty statt
(raco des pins gibts u.u. nächstes jahr nicht mehr wg abriss):

cimg9309gv8.jpg

cimg9311lo1.jpg

cimg9304ku9.jpg

cimg9313ut7.jpg

cimg9314sj8.jpg

:twisted:

superschöne bilder vom cocoonclosing + after :D 8) :D

kommt fast besser (zumindest die amnesia-bilder),
als wenn man live dabei war :? :twisted:

sound beim ansehen anmachen :!: 8) :!:

ps:
bin auf 3 bildern zum glück so klein drauf,
dass hühnerdiebin sie nicht gegen mich verwenden kann :twisted: :twisted: :twisted:

http://www.wildlife.cocoon.net/

Back