cocoon closing

... probierts mal bei www.cocoon.net da gibts die für 40 ..( steht da zu min. )

da steht aber auch:

ACHTUNG:
DIE BEZAHLUNG IST NUR PER NACHNAHME MÖGLICH!
DIE TICKETBESTELLUNG MUSS MINDESTENS ZEHN TAGE VOR ABFLUG
BEI UNS EINGEGANGEN SEIN
, SONST BESTEHT KEINE GARANTIE
AUF RECHTZEITIGE BEARBEITUNG.


hab trotzdem die woche bei denen karten bestellt,
weil für die paar stunden (angeblich bis 7.00, letztes jahr wars ja nur bis
6.00, ging dann aber um 8.00 weiter bis 12.00 und dann noch afterhour ...)
zahl ich keine verrückten 66 bzw schon erst recht nicht
durchgeknallte 80.:spank:

hoffentlich kommen die noch rechtzeitig ... :confused: :?: :twisted:


ps:
war das cocoon-vvk-system nicht letztes jahr anders -
vvk in d mit kreditkarteund dann hinterlegung an der amnesia abendkasse :?:






cp.gif
 
da steht aber auch:

ACHTUNG:
DIE BEZAHLUNG IST NUR PER NACHNAHME MÖGLICH!
DIE TICKETBESTELLUNG MUSS MINDESTENS ZEHN TAGE VOR ABFLUG
BEI UNS EINGEGANGEN SEIN
, SONST BESTEHT KEINE GARANTIE
AUF RECHTZEITIGE BEARBEITUNG.


hab trotzdem die woche bei denen karten bestellt,
weil für die paar stunden (angeblich bis 7.00, letztes jahr wars ja nur bis
6.00, ging dann aber um 8.00 weiter bis 12.00 und dann noch afterhour ...)
zahl ich keine verrückten 66 bzw schon erst recht nicht
durchgeknallte 80.:spank:

hoffentlich kommen die noch rechtzeitig ... :confused: :?: :twisted:

cp.gif

ich drück dir die daumen!:lol:
 
Also wenn diese Tickets wirklich Euro 66/80,00 kosten, dann bin ich nicht dabei.

Ich wollte wirklich am Montag, den 18.09. erst ins DC10 und dann ins Amnesia ...... aber das tue ich mir wirklich nicht an, irgendwo hört es auf ....... :evil::evil::evil::evil:

Was ist denn für uns Frauen in dem Preis mit drin ? Eine heiße Nacht mit Väth oder Ricardo oder beiden ? :rolleyes::lol:
 
@ Danish: Wenn ich wüßte, dass du nur für 5 Minuten auf dem Closing oben ohne tanzt, dann würde ich ohne mit der Wimper zu zucken einen 4-stelligen Betrag dort auf den Tresen hauen. ;):lol:
 
Also wenn diese Tickets wirklich Euro 66/80,00 kosten, dann bin ich nicht dabei.

Ich wollte wirklich am Montag, den 18.09. erst ins DC10 und dann ins Amnesia ...... aber das tue ich mir wirklich nicht an, irgendwo hört es auf ....... :evil::evil::evil::evil:


Richtig so, die haben doch echt ne Vollmeise!!!!! :spank::spank::spank::spank::spank::spank:
Ich fürchte nur leider, dass die Leute auch das mitmachen:eek:
 
@ Danish: Wenn ich wüßte, dass du nur für 5 Minuten auf dem Closing oben ohne tanzt, dann würde ich ohne mit der Wimper zu zucken einen 4-stelligen Betrag dort auf den Tresen hauen. ;):lol:

Ach, das macht er doch im Cocoon für uns in 5 Wochen eh ;) Da musste nicht extra für bezahlen 8)
 
Also ich habe gestern mal in der Tantra-Bar nachgefragt, die sagten was von 40,-- Euro. Die Dame war sich aber noch leicht unsicher, weil es noch zu frueh war.
LG vom leider nicht sonnigen Ibiza heute :cry:
 
denke mal das ist so teuer um auch überfüllung zu vermeiden, so wie bei cream z.b., zumindest 2003 ging das da gar nicht.
 
laut nostrum war diese after im amnesia einmalig. die neuen gesetze verhindern weitere solche events...........also gleich an die strand-after!
 
Back
Top