cocoon closing

• Thread starter Thread starter icebaer69
  • Start date Start date
laut nostrum war diese after im amnesia einmalig. die neuen gesetze verhindern weitere solche events...........also gleich an die strand-after!

ist es nicht so, dass "diese" strand-after nur für ein paar auserwählte stattfindet. so dass man unter umständen als normalsterblicher gar nicht herausfinden kann, wo es stattfindet. oder ist das die after-after-after? :roll:

ich hab übrigens immer noch kein ticket. hoffe, james wird das alles klären. 8O

8O 8O 8O

66 (!!!!!!!!!!!!!!!!) euro vvk

80 (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) euro ak

...und der Wahnsinn geht weiter!!!
Junge junge - so langsam müsste doch mal die Schmerzgrenze erreicht sein!!! Eintritt hin oder her...viel schlimmer finde ich die Getränkepreise!!! Bei den Preisen müsste man eigentlich die ganze Nacht umsonst trinken können! Hoffe die Veranstalter gehen mit Ihrer Preispolitik nicht baden ( nicht wegen der Veranstalter - eher wegen den Partys ;-)

@ amnesia:

danke für NICHTS :evil: :spank:

werde diesen laden aufgrund der unglaublichen 66/80 euro-abzocke
nicht mehr besuchen (ausser ich hab freikarten oder gästeliste :twisted: )
ausserdem - was ist denn besonderes am amnesia :?:

ok, die anlage ist geil, die eiskanone und der laser auf dem dach 8)
ansonsten :?: nix besonderes :evil: - eine grossraumdisco, bestehend aus
2 riesen(lager)hallen ...

@ cocoon:

saugeil - karten am dienstag bestellt und heute schon da :!: 8) :D

preis: 40 euro (+ 4.55 post)

cimg8492wg2.jpg

:twisted: :D :twisted:

@ amnesia:

danke für NICHTS :evil: :spank:

werde diesen laden aufgrund der unglaublichen 66/80 euro-abzocke
nicht mehr besuchen (ausser ich hab freikarten oder gästeliste :twisted: )
ausserdem - was ist denn besonderes am amnesia :?:

ok, die anlage ist geil, die eiskanone und der laser auf dem dach 8)
ansonsten :?: nix besonderes :evil: - eine grossraumdisco, bestehend aus
2 riesen(lager)hallen ...

Icebaer recht haste auf jeden Fall!!! allerdings denke ich das es sich mit der Gästeliste erstmal erledigt hat :D

die ibiza-preispolitik ist echt bekloppt.
allerdings find ichs ok wenn diejenigen, die sich richtig informieren
karten zu einigermassen fairen preisen kriegen. ich hab meine tix auch
immer über cocoon bestellt und das läuft bestens.
wer also so deppert is und in der closingnacht ohne karte an der kasse steht
soll auch dafür büssen. meist sind das genau die leute, die von der mucke
eh keine ahnung haben und mal so «aber hallo» dabei sein wollen. :!:
nun denn, feiert schön.
ich komm dann im 2007 wieder......... :D

ähm, das amnesia war mal'ne finca mit terrasse und keine lagerhalle... historie siehe www.amnesia.es

das perverse daran is - das die wahrscheinlich gar nicht wissen wohin mit der ganzen Kohle! Auch wenn die Saison nur von Juli - September geht - möchte ich gar nicht wissen wie viel Geld die Leute in der ehemaligen Finca so lassen!
Hätte wohl doch mal Clubbesitzer auf Ibiza werden sollen...

die historie des amnesias ist eigentlich ganz interssant, denke mal nicht man hat früher je daran gedacht eine industrie wie die heutige zu haben.

irgendwo ( war das sogar hier im spotlight? ) hab ich mal was betriebswirtschaftliches gelesen. so muß ein club wie das amnesia in 3 monaten den umsatz einfahren den andere clubs in einem jahr erwirtschaften um die kosten zu decken und gewinn zu machen ( denke mal die kosten für energie, personal etc. sind pro abend enorm hoch ). die gesamte anlage muß auch die restlichen 9 monate in schuss gehalten werden ( mich würde echt mal interessieren ob die nicht mal zwischendurch die gesamte technik hochfahren ).

ähm, das amnesia war mal'ne finca mit terrasse und keine lagerhalle... historie siehe www.amnesia.es

genaus - es war mal eine finca :idea:
ich war im amnesia, als es noch so aussah:

1xe9.jpg

total geil - wie eine grössere finca halt,
manche sagten damals aber auch, das es aussieht wie eine gärtnerei :twisted:

am allergeilsten fand ich diesen brunnen mit der spiegelpyramide,
von dem das amnesia-logo stammt 8),
totaler mist, dass es den nicht mehr gibt :evil: :cry: :

1yg4.jpg

und da wo die finca sich befand, stehen jetzt 2 bessere "lagerhallen" :spank:

auf diesem bild sieht das amnesia aus wie ein grosses bierzelt auf dem münchener oktoberfest :? :

1pz9.jpg

die einzigen finca-style-überlebenden dürften pacha und underground (gibts aber noch nicht so lang) sein - und von der inneneinrichtung her ein bischen das extasis :twisted: .

Last edited by a moderator:
genaus - es war mal eine finca :idea:
ich war im amnesia, als es noch so aussah:

image

total geil - wie eine grössere finca halt,
manche sagten damals aber auch, das es aussieht wie eine gärtnerei :twisted:

am allergeilsten fand ich diesen brunnen mit der spiegelpyramide,
von dem das amnesia-logo stammt 8),
totaler mist, dass es den nicht mehr gibt :evil: :cry: :

image

und da wo die finca sich befand, stehen jetzt 2 bessere "lagerhallen" :spank:

auf diesem bild sieht das amnesia aus wie ein grosses bierzelt auf dem münchener oktoberfest :? :

image

die einzigen finca-style-überlebenden dürften pacha und underground (gibts aber noch nicht so lang) sein - und von der inneneinrichtung her ein bischen das extasis :twisted: .

gaaanz geil! danke für's teilen! war das so 1989 oder noch früher? was für musik lief denn da?

ich gestehe ich war noch nie dort und ich hab seit der vision einfach bock auf sven's feierei.

wie finde ich heraus wo die afterparty ist?

nö, ich muss da hin. 8O

die einzigen finca-style-überlebenden dürften pacha und underground (gibts aber noch nicht so lang) sein - und von der inneneinrichtung her ein bischen das extasis :twisted: .[/quote]

und natürlich - und das vor allem für besucher der insel im winter angemerkt ! - das GRIAL (200 meter auf der linken straßenseite wenn man zum pacha fährt) ... das ist und war immer "nur" eine finca und bricht im winter vor allem freitags auseinander.

1522PICT9713.jpg

oh mann....die Fotos erinnern mich an die guten alten Ibiza-Seiten 1986 - kein Vergleich zu heute - alles viel zu kommerziell heute... und zu überteuert...
hast Du auch Fotos vom Angels früher ? Das war damals ja auch ziemlich angesagt...
LG aus Ibiza

die historie des amnesias ist eigentlich ganz interssant, denke mal nicht man hat früher je daran gedacht eine industrie wie die heutige zu haben.

irgendwo ( war das sogar hier im spotlight? ) hab ich mal was betriebswirtschaftliches gelesen. so muß ein club wie das amnesia in 3 monaten den umsatz einfahren den andere clubs in einem jahr erwirtschaften um die kosten zu decken und gewinn zu machen ( denke mal die kosten für energie, personal etc. sind pro abend enorm hoch ). die gesamte anlage muß auch die restlichen 9 monate in schuss gehalten werden ( mich würde echt mal interessieren ob die nicht mal zwischendurch die gesamte technik hochfahren ).

Sorry, aber das ist Quatsch! Schließlich ist das Personal nur für die Saison und nicht das ganze Jahr angestellt - und das mit Sicherheit nicht für 100 Euro die Stunde...!?! :spank: Und die Unsummen an Kohle um die Anlage 9 Monate in Schuss zu halten - das muss mir mal einer erklären...!?! :roll: Also lieber nochmal BWL-Literatur blättern ;-)

cocoonclosing ging bis ca. halb9.

war trotz der hohen preise wieder so voll
(vielleicht etwas weniger als 2005 :?: ),
dass ich ab ca.3 in den ersten stock hoch bin.

stimmungsmaessig wars 2005 (fuer meinen geschmack)
viel besser ...

after war @ cala bassa

hei icebaer.......
wir wollen wissen wie die after war.
dass das amnesia proppevoll war is eh klar........
ich war überrascht, dass das opening dieses jahr viel
weniger prollig war als letztes jahr und die stimmung sosolala.
:)

Back