cocoon closing

• Thread starter Thread starter icebaer69
  • Start date Start date
dieses jahr kommen wir zu den closings.. ich wollt mal fragen, muss ich da tickets im voraus bestellen??? .. oder wird das nur gemacht weil sie online im voraus bestellt günstiger sind?

Also ich bestell' immer im Voraus über die Cocoon-Homepage weil's a) günstiger ist und b) bei uns bis jetzt der Einlass immer schneller ging (separater Eingang). Von daher kann ich das mit dem „VVK“ nur empfehlen. :D

Also ich bestell' immer im Voraus über die Cocoon-Homepage weil's a) günstiger ist und b) bei uns bis jetzt der Einlass immer schneller ging (separater Eingang). Von daher kann ich das mit dem „VVK“ nur empfehlen. :D

thx.. jo schneller eingang is leiwand.. kann ich für alle closings online tickets bestellen auf diversen seiten? .. also z.b. monza, alma (falls es die partys dieses jahr gibt was ich hoffe) .. circoloco??(da gibts keinen online vvk oder?) .. und natürlich space,amnesia closing..

thx.. jo schneller eingang is leiwand.. kann ich für alle closings online tickets bestellen auf diversen seiten? .. also z.b. monza, alma (falls es die partys dieses jahr gibt was ich hoffe) .. circoloco??(da gibts keinen online vvk oder?) .. und natürlich space,amnesia closing..

hm also ich weis nicht ob ich mich so auf die parties fixieren würde und alles im vvk kaufe...da bist du ja gar nicht mehr flexibel!! evt hat es a dem tag noch eine andere gute party oder sie ist im sommer nicht so angekommen etc...
auf der insel selbst erhälst du mit etwas geschick die tickets für den gleichen preis wie im vvk und hast irgendwo noch drinks dazu....das mit dem seperaten eingang oder schnelleren einlass ist auch nicht immer gewährt....also bei meinen closings kamen alle mit einem ticket im vvk oder von einer bar gleich schnell rein...

Also die Cocoon-Karte ist auch immer die Einzige, die ich im Voraus über die Cocoon-Homepage bestelle. Alle anderen Parties lass' ich dann auch mehr oder weniger "spontan" auf mich zukommen. :)

Kann nur von meinen Erfahrungen berichten, dass an der AK bei Cocoon immer 'ne Riesen-Schlange war und wir mit unseren VVK-Karten seit 2005 immer zügig rein gekommen sind.

Tickets im VVK kannst du z.B. auch hier über Ibiza-Spotlight (s. Party-Kalender) bestellen... ;)

... was es nicht alles gibt:

2hohf0p.jpg

ok leiwand.. dann bestell ich die für cocoon und den rest hol ich mir wie gewohnt.. ich hab nur befürchtet das manche partys dann evtl. ausverkauft sind oda so.. das wär blöd.. =)

Naja genau wie es da steht, diese regelung gilt schon seit jahren. Ich sag mal so dann zahln die halt wieder diese lächerliche strafe und schließen später :-) , wird so sein wie immer denk ich.

es gibt nur eine lösung.
um mitternacht am eingang steht.
6 stunden feiern und spass haben.
ich mach das immer so!
:lol:

es gibt nur eine lösung.
um mitternacht am eingang steht.
6 stunden feiern und spass haben.
ich mach das immer so!
:lol:

das nenn ich mal ne ansage! :lol:

also bei den closings war's tatsächlich so, dass die clubs meist schon recht schnell gut gefüllt waren. da kann man also problemlos schon um mitternacht oder kurz danach rein und los gehts!

sadf

hm ich hätt ein paar fragen zu den closings..

wegn tickets.. vvk oder vor ort??
und wie sind die öffnungszeiten der clubs...?? ich seh immer bilder von der amnesia closing party mit ner rappelvollen terrace bei tageslicht..

vl. weiß jemand.. wie lang die cocoon closing party im amnesia genau ging?..
vl. war auch jemand beim monza closing und kann bissl was darüber erzählen =)

bzw. mit baden und strand geht eher nichts mehr ende september oder??

thx im voraus

hm ich hätt ein paar fragen zu den closings..

wegn tickets.. vvk oder vor ort??
und wie sind die öffnungszeiten der clubs...?? ich seh immer bilder von der amnesia closing party mit ner rappelvollen terrace bei tageslicht..

vl. weiß jemand.. wie lang die cocoon closing party im amnesia genau ging?..
vl. war auch jemand beim monza closing und kann bissl was darüber erzählen =)

bzw. mit baden und strand geht eher nichts mehr ende september oder??

thx im voraus

tickets kriegst du sicher vor ort!!!

baden und sonnen im september ist gut möglich...war schon 2mal ende und hatte immer gutes wetter...wenn die sonne weg ist wird es halt ein wenig kühler...aber man kann halt auch pech haben...keiner weis wie petrus laune da ist...

@roland. closingtickets kannst du problemlos auf der insel kaufen. amnesia closing ging letztes jahr bis 15:30h und monza closing bis knapp 08h. wie es dieses jahr aussehen wird, steht noch in den sternen...

baden geht eigentlich noch sehr gut, sofern das wetter schön ist! du hast halt ende september / anfangs oktober einfach nicht mehr die gleiche sonnen-sicherheit wie im juli...

@roland. closingtickets kannst du problemlos auf der insel kaufen. amnesia closing ging letztes jahr bis 15:30h und monza closing bis knapp 08h. wie es dieses jahr aussehen wird, steht noch in den sternen...

baden geht eigentlich noch sehr gut, sofern das wetter schön ist! du hast halt ende september / anfangs oktober einfach nicht mehr die gleiche sonnen-sicherheit wie im juli...

8 uhr ?? ich meine da um kurz nach 9 raus zu sein un die party lief noch :-) Oder ich war doch zuuuuu sehr überfeiert un vertue mich da jetzt.

Back