Also ich bestell' immer im Voraus über die Cocoon-Homepage weil's a) günstiger ist und b) bei uns bis jetzt der Einlass immer schneller ging (separater Eingang). Von daher kann ich das mit dem „VVK“ nur empfehlen.
thx.. jo schneller eingang is leiwand.. kann ich für alle closings online tickets bestellen auf diversen seiten? .. also z.b. monza, alma (falls es die partys dieses jahr gibt was ich hoffe) .. circoloco??(da gibts keinen online vvk oder?) .. und natürlich space,amnesia closing..
ok leiwand.. dann bestell ich die für cocoon und den rest hol ich mir wie gewohnt.. ich hab nur befürchtet das manche partys dann evtl. ausverkauft sind oda so.. das wär blöd.. =)
Wen es interessiert, hier sind einige nette Neuigkeiten von Johannes
es gibt nur eine lösung.
um mitternacht am eingang steht.
6 stunden feiern und spass haben.
ich mach das immer so!
hm ich hätt ein paar fragen zu den closings..
wegn tickets.. vvk oder vor ort??
und wie sind die öffnungszeiten der clubs...?? ich seh immer bilder von der amnesia closing party mit ner rappelvollen terrace bei tageslicht..
vl. weiß jemand.. wie lang die cocoon closing party im amnesia genau ging?..
vl. war auch jemand beim monza closing und kann bissl was darüber erzählen =)
bzw. mit baden und strand geht eher nichts mehr ende september oder??
thx im voraus
das mit den öffnungszeiten wurmt mich echt auch so langsam...
2-6 im club? reicht das wirklich? kurz nach dem vorspiel werden also schon wieder die lichter angehen...
@roland. closingtickets kannst du problemlos auf der insel kaufen. amnesia closing ging letztes jahr bis 15:30h und monza closing bis knapp 08h. wie es dieses jahr aussehen wird, steht noch in den sternen...
baden geht eigentlich noch sehr gut, sofern das wetter schön ist! du hast halt ende september / anfangs oktober einfach nicht mehr die gleiche sonnen-sicherheit wie im juli...
Oder ich war doch zuuuuu sehr überfeiert un vertue mich da jetzt.