amnesia

• Thread starter Thread starter icebaer69
  • Start date Start date
Wie lange gings denn beim Amnesia-Closing???
Wie hat der Väth aufgelegt, war Untergangsstimmung???
Wenn Ihr wieder fit seid, dann lasst mal was hören, bzw. lesen. ;)

Amnesia Closing

Die Amnesia Closing war der Hammer. Nach der überfüllten Cocoon Closing war dies das Highlight. Stimmung super. Man hatte genug Platz, es war nicht eng wie bei Cocoon und es wurde seeehr ausgelassen gefeiert.
Line-Up Terrace:
...
02.30 Booka Shade live
03.30 Mar-T
05.30 Dubfire
08.30 Sven Väth

Booka Shade spielten in einer Stunde wohl etwa 30 Songs, was für mich irgendwie nervös tönte. Mar-T (für mich unknown) machte seine Sache gut. Dubfire war der absolute Hammer. Dubiger basslastiger Techno, treibend, perkussiv, nie zu hart, nie metallisch, aber immer treibend. Wahnsinn! Dann kam Sven und rockte die Terrace als wären wir an einer Afterhour irgendwo am Strand. Es war mittlerweile hell und die Meute am kochen. Mir kam es irgendwie vor wie am Sonntag nach der Love Parade im Tresor Park. Paar Jahre her, aber er kitzelte nochmals das letzte aus den Leuten heraus. Als wärs die letzte Party auf der Insel für lange Zeit... es gab kein Halten mehr.

Dumm war nur dass wir um 14.00 unseren Flug kriegen mussten. Um 11.00 verliesen wir den Floor und ich gehe davon aus, dass sie weiter feierten bis die Guardia dem Amnesia den Strom abschaltete...

Blieb jemand bis zum bitteren Ende?

Grüsse
R.

www.blastfm.ch - your web radio

Um 11.00 verliesen wir den Floor und ich gehe davon aus, dass sie weiter feierten bis die Guardia dem Amnesia den Strom abschaltete...
Hm... bis zu welcher Uhrzeit sind denn eigentlich die Parties mit den Sonderlizenzen für Openings und Closings erlaubt?! Oder wird das einzeln ausgehandelt?

Last edited by a moderator:
sorry for the english, sven played until 1pm, and he was soooooo wasted. off his head!! like normal...

he played all sorts of music, trance, techno, minimal, house, down tempo, stardust - music sounds better with you.

it was a great atmosphere.8)

Hm... bis zu welcher Uhrzeit sind denn eigentlich die Parties mit den Sonderlizenzen für Openings und Closings erlaubt?! Oder wird das einzeln ausgehandelt?

dachte offiziell war da was mit "12 Uhr Mittags"...aber wer weiß wer weiß (Stivi??)8O

sorry for the english, sven played until 1pm, and he was soooooo wasted. off his head!! like normal...

he played all sorts of music, trance, techno, minimal, house, down tempo, stardust - music sounds better with you.

it was a great atmosphere.8)

Sounds very good!!! :cry::cry::cry:

mjam jam jam, war dat lecker ! mukke vom feinsten : booka shade! besser gehts kaum, Überraschungen ohne Ende, Leute klasse drauf, lecker lecker, hab ich sooo noch nie erleben dürfen !

Die Amnesia Closing war der Hammer. Nach der überfüllten Cocoon Closing war dies das Highlight. Stimmung super. Man hatte genug Platz, es war nicht eng wie bei Cocoon und es wurde seeehr ausgelassen gefeiert.
Line-Up Terrace:
...
02.30 Booka Shade live
03.30 Mar-T
05.30 Dubfire
08.30 Sven Väth

Booka Shade spielten in einer Stunde wohl etwa 30 Songs, was für mich irgendwie nervös tönte. Mar-T (für mich unknown) machte seine Sache gut. Dubfire war der absolute Hammer. Dubiger basslastiger Techno, treibend, perkussiv, nie zu hart, nie metallisch, aber immer treibend. Wahnsinn! Dann kam Sven und rockte die Terrace als wären wir an einer Afterhour irgendwo am Strand. Es war mittlerweile hell und die Meute am kochen. Mir kam es irgendwie vor wie am Sonntag nach der Love Parade im Tresor Park. Paar Jahre her, aber er kitzelte nochmals das letzte aus den Leuten heraus. Als wärs die letzte Party auf der Insel für lange Zeit... es gab kein Halten mehr ...

schöne amnesiaclosingparty-bilder ausm englischen forumsteil:

... The lovely Terrace:

n568353149_848513_7850.jpg

n568353149_848515_8445.jpg

n568353149_848528_2542.jpg

n568353149_848576_2006.jpg

Definitely one of the most unique parties of my life.

cue-838286.jpg

The Beautiful Terrace of amnesia on this magical morning...

roger sanchez (release yourself):

statt wie bisher montags im pacha
dieses jahr dienstags im amnesia !

ps:

14w6xd.jpg

die "original"-la-troya-crew ist komplett vom amnesia weggegangen
und jetzt im space zu finden ...

...auf ibizaglobalradio laufen den ganzen tag spots
rauf und runter in denen es heisst:
"... home of la troya - space ..."

"... space ... brasilio presenta ... home of la troya ..."

und der noch:
"... baby marcello ... la una, authentica ... la troya ... space ... "

der hier ist krass, da sagt einer nur:
" ... homosexuales, heterosexuales ... space - home of la troya ..."

http://www.spotlight-forums.com/showthread.php?t=37804

http://www.spotlight-forums.com/showthread.php?t=38363

...

gibts schon aktuelle Radiospots? :lol:

gibts von der closingparty irgendwo eine setlist von sven väth und voralem der letzte
title den auch schon icebaer69 gesucht hat würd mich interesieren wie der heisst.;)

Back