amnesia

• Thread starter Thread starter icebaer69
  • Start date Start date
Nach dem Closing ist doch auch direkt Ushuaia Closing Party mit Luciano =)
Wird bestimmt die After nach der Closing ;)
Wer weiß,vllt kommt ja noch der Carola mit :P

... tickets kosten ueberall 55euro ... angeblich solls bis morgen 16.00uhr gehen 8O:twisted::p

als ich um 15.30 uhr richtung ushaia bin ...
die party im ushaia war gigantisch ... wir waren in dem linken bereich
direkt neben luciano ... wer war der andere dj ?
warum war um viertel vor 1 schon schluss ?

...war im amnesia noch hochbetrieb!!!
ich war vorher platt noch vom privilege-closing.
bin ca.12.30 vom amnesia parkplatz und direkt in die polizeikontrolle200m weiter gekommen ...
war die DRITTE innerhalb von 36 stunden ... musste blasen ..

ja so ziemlich genau um halb vier nachmittags ist im amnesia die letzte platte erklungen, richie und marco spielten ab 11:30h b2b. es war einmal mehr absolut spitzenklasse. auch luciano war sehr gut davor, er hat ab 9:30 gespielt fuer 2 stunden.

im ushuaia hat luciano ungefaehr um 19h angefangen zu spielen, ganz sicher bin ich mir aber nicht. auch richie war spaeter noch am auflegen im ushuaia, zusammen mit luciano. war echt ganz nett!

ja so ziemlich genau um halb vier nachmittags ist im amnesia die letzte platte erklungen, richie und marco spielten ab 11:30h b2b. es war einmal mehr absolut spitzenklasse. auch luciano war sehr gut davor, er hat ab 9:30 gespielt fuer 2 stunden.

im ushuaia hat luciano ungefaehr um 19h angefangen zu spielen, ganz sicher bin ich mir aber nicht. auch richie war spaeter noch am auflegen im ushuaia, zusammen mit luciano. war echt ganz nett!

Hört sich richtig toll an! Kommt mir schon wieder alles wie ne halbe Ewigkeit vor! :roll:

Weiter so

Hey super!
Ich sitze hier im Büro, die Wolken sind grau und dann solche Berichte :(:cry::(

Will auch! Nur 10 min. mal die Füße im Sand....ok evtl. ein San Miquel

...soweit ich mich erinnern kann war das DC10 bei unserem besuch letztes jahr auch schon gelb...:roll:

???
Also 2007 war es noch rot, an letztes Jahr kann ich mich nicht mehr so ganz genau erinnern. Aber ich habe ja viele dort getroffen. Hallo Forum! rot oder gelb in 2008?

Back