amnesia

auf der seite von ibizasonica steht, dass es im amnesia gästelistenplätze
für die parties ...
- la troya
- people from ibiza
- espuma
... gibt, wenn man seinen ...
- namen
- vornamen
- gewünschte party
... mit spanischem handy (bzw. spanischer sim-karte) an die nummer 7745 schickt.

wie/was genau ... selber nachschauen unter http://www.ibizasonica.com/
 
habt ihr das lineup fürs amnesia closing schon gesehen?

neben den matinée-dj's im main floor spielen auf der terrasse die amnesia-residents...
UND:

RICHIE HAWTIN UND LUCIANO!!!!!! :D:D:D

wow das wird mir eine sause!
(das mit luciano wusste ich schon, es war aber lange nicht offiziell. zudem geht das gerücht rum, die party werde wieder weit in den mittag/nachmittag dauern...!)
 
habt ihr das lineup fürs amnesia closing schon gesehen?

neben den matinée-dj's im main floor spielen auf der terrasse die amnesia-residents...
UND:

RICHIE HAWTIN UND LUCIANO!!!!!! :D:D:D

wow das wird mir eine sause!
(das mit luciano wusste ich schon, es war aber lange nicht offiziell. zudem geht das gerücht rum, die party werde wieder weit in den mittag/nachmittag dauern...!)

...das amnesia-closing is ja quasi ein nochmaliges cocoon & matinee closing bei der auswahl der dj's...nicht schlecht auf jeden fall :!: 8)
 
laut dancemaster geht die eigentliche amnesia-closingparty morgens um 7 los
(also mit dem ende der matinee-nacht) und dauert bis 17.00 uhr ! ? !
keine ahnung ob das stimmt ...

Matinee will take place at the club until 7am on October 3rd.
From then on and until 5pm is the official Amnesia closing party.


... hört sich irgendwie anders an auf der amnesia-seite:

"...
Amnesia Closing Party presents
El Cierre


The legendary Closing Party of Amnesia is a must for all ibiza lovers.
The last big party of Ibiza season 2009!!
The night starts at 11 p.m. and goes on for 11 hours
full of performances and live acts from our artists and our special guests.

This year Amnesia joins forces with Matinée for the closing party
bringing its Matinée All Star DJs and its usual performances.

Richie Hawtin, Luciano and Marco Carola will be the main guest djs
together with our resident DJ's Mar-T, Les Schmitz and Caal Smile.
The best way to say goodbye to this incredible season.

We are also bringing some of the best performances and live acts
to make the night without any doubt "a night to remember".

Micah the electronic violinist, Zeles (electronic percussions), Ruben Moran (Sax),
Lorena (electronic piano), Kryoman (robot man), Luis Diablo and Zircaos
doing their crazy performances ...


2isdp3p.jpg

..."
 
Last edited by a moderator:
So jetzt wirds kompliziert, wann soll man hingehen

Version 1: ab 2-3 und dann bis vormittag, wird sicher ziehmlich heavy und bis nachmittag glaube ich nicht, dass ich durchhalte

Version 2: Mitternacht schlafen gehen um 4-5 auf und zur Closing fahren - dann gehts sicher bis 17:00

Was schlagt ihr vor?

Gibts beim Closing einen Stempel? Glaubt ihr wirds so voll, dass keine leute mehr rein dürfen?
 
So jetzt wirds kompliziert, wann soll man hingehen

Version 1: ab 2-3 und dann bis vormittag, wird sicher ziehmlich heavy und bis nachmittag glaube ich nicht, dass ich durchhalte

Version 2: Mitternacht schlafen gehen um 4-5 auf und zur Closing fahren - dann gehts sicher bis 17:00

Was schlagt ihr vor?

Gibts beim Closing einen Stempel? Glaubt ihr wirds so voll, dass keine leute mehr rein dürfen?


Also ich an Deiner Stelle würde so um 5 Uhr da antanzen, mich am Nachmittag davor richtig auspennen!!!
Viel Spaß! *vorneiderblass*
 
Auf der Amnesia Webseite werden Karten für 40 Euro angeboten fürs Closing! Was sagt ihr dort gleich bestellen oder lieber direkt auf der Insel kaufen? Letztes Jahr war 35,- Line Up ist eigentlich auch nich besser - nur halt martinee noch dabei!
 
Auf der Amnesia Webseite werden Karten für 40 Euro angeboten fürs Closing! Was sagt ihr dort gleich bestellen oder lieber direkt auf der Insel kaufen? Letztes Jahr war 35,- Line Up ist eigentlich auch nich besser - nur halt martinee noch dabei!

...mal ehrlich...spielen die 5-10€, die du dir eventuell sparen kannst, wenn du das ticket schon jetzt kaufst oder auf der insel, letztendlich irgend eine rolle? ich meine, während dieser party wirst du doch sowieso einiges an geld loswerden (insbesondere, wenn du länger dortbleiben wirst) - machen da diese 5€ noch einen unterschied?

...nörgelmode OFF. aber das musste mal raus.
zu deiner frage - keine ahnung, wo du den besseren machen wirst.
 
Wir waren gestern bei der Cream Party (ist ja auch immer relativ teuer) da war AK 50€, in der Tantra 37€ .....+2 bestellte Vodka RedBull 6€ = 49 €....:lol:

Also recht egal.......

BTW: Der Paule hat ein richtig geiles Set gespielt...hatte Ihn zuletzt in Berlin im Dezember gesehen, dort war es sehr Monoton und lngweilig......gestern gings richtig ab....

Fazit: Für den der's mag sehr zu empfehlen....


Für die die's interessiert: Tiesto soll 45 € kosten, Armin mit Eintritt bis 01:00 15€, danach 35€...Preise von Mario
 
Last edited by a moderator:
Kann's eigentlich sein dass das SPACE-Closing vorgezogen wurde, weil das Amnesia Closing am Tag vorher ist bzw. bis weit in den Sonntag geht und das gemeine Volk dann schon zu müde und zu arm für's SAPCE-Closing wäre?
 
Kann's eigentlich sein dass das SPACE-Closing vorgezogen wurde, weil das Amnesia Closing am Tag vorher ist bzw. bis weit in den Sonntag geht und das gemeine Volk dann schon zu müde und zu arm für's SAPCE-Closing wäre?

Ja ist so, ich wollte eigentlich endlich einmal zum Space Closing auf die Insel - Amnesia Closing wird aber sicher auch super!
 
aus ... ende ...vorbei (seit samstag) :confused:

echt unheimlich, wenn man jetzt nachts die landstrasse am amnesia entlangfaehrt und alles finster ist, der laserstrahl erloschen ...

646954.jpg
<--- :p
panoramio

behörden verbieten ab sofort die laser auf dem dach vom amnesia und vom privilege -
bei weiterverwendung mögliche strafe von 60.000euro und zwangsabbau der laser !
angeblich behindern sie piloten bei der landung und nachbarn fühlen sich gestört ...
(http://www.diariodeibiza.es/pitiuse...ni-prohibe-focos-laser-discotecas/358382.html)
 
Ach die ham se doch nich mehr alle, dauert nich mehr lange und die finden auch irgendwas um die Läden zu schliessen...

Will auch zum Closing! *schluchz*
 
Arrggg

Wieder mal total Scheisse. Das ist wieder so ein Schritt der bewirkt, dass auf Ibiza im wahrsten Sinne des Wortes die Lichter ausgehen.
 
..und nach dem closing noch zur "partysan" Party im delano..., hatte vor nen paar Tagen eine Einladung gekriegt..., steht allerdings nur drauf, daß sie 16 Std. Mukke machen, wer? keine Ahnung...
 
Back
Top