amnesia

• Thread starter Thread starter icebaer69
  • Start date Start date
inyourfaceamnesia said:
Hab den Kerl auch gesehen... auf der Geburtstagsparty vom Les Schmitz bei Peoplefromibiza!!!
Auf dem Flyer den ich mir aufgehoben habe steht: MICAH violinist live:!:

geil - genau den namen hab ich gesucht:

micah the violinist 8) :

http://www.micahsmusic.com

und könnte auch die "peoplefromibiza-"party gewesen sein,
auf jeden fall super gemischte leute ... super relaxte stimmung ...
... ganz anders/ für meinen geschmack besser als cocoon :twisted:

hab das hier noch gefunden, ist das geil, den kann man 2006
noch 8x auf ibiza sehen/hören, jeweils am gleichen tag morgens im space/nachts im amnesia:

http://www.micahsmusic.com/calendar.htm

http://www.micahsmusic.com/
Einer der erfolgreichsten Perfomer Ibizas und ein wahrer Meister auf seinem Instrument:
Violinist MICAH aus Philadelphia, wurde extra aus Amerika eingeflogen, um beim ... live dabei zu sein.
Im Alter von zwei Jahren (!) begann er bereits auf der Violine zu spielen und durfte im Laufe seiner Karriere nicht nur neben den größten DJs der Welt, sondern auch gemeinsam mit Legenden wie Liza Minnelli auftreten.

Versäumt auf keinen Fall dieses musikalische Highlight,

Violinist MICAH wird auch Euch begeistern!

icebaer69 said:
geil - genau den namen hab ich gesucht:

micah the violinist 8) :

http://www.micahsmusic.com

und könnte auch die "peoplefromibiza-"party gewesen sein,
auf jeden fall super gemischte leute ... super relaxte stimmung ...
... ganz anders/ für meinen geschmack besser als cocoon :twisted:

hab das hier noch gefunden, ist das geil, den kann man 2006
noch 8x auf ibiza sehen/hören, jeweils am gleichen tag morgens im space/nachts im amnesia:

http://www.micahsmusic.com/calendar.htm

Einer der erfolgreichsten Perfomer Ibizas und ein wahrer Meister auf seinem Instrument:
Violinist MICAH aus Philadelphia, wurde extra aus Amerika eingeflogen, um beim ... live dabei zu sein.
Im Alter von zwei Jahren (!) begann er bereits auf der Violine zu spielen und durfte im Laufe seiner Karriere nicht nur neben den größten DJs der Welt, sondern auch gemeinsam mit Legenden wie Liza Minnelli auftreten.

Versäumt auf keinen Fall dieses musikalische Highlight,
Violinist MICAH wird auch Euch begeistern!

Da hast Du Recht... der Kerl war wirklich Spitze und noch besser: ich werde ihn wohl sehen, da ich bis zum 26.8. auf der Insel weile8)!!!

icebaer69 said:
was heisst das ?

1x eiskanone betätigen = _____ euro :?:

In Deutschland liegt der Literpreis bei 60-80 Cent, mehr als 50 Liter werden Sie pro "Schuss" nicht rausblasen, eher weniger. Also kannst Du mit rund 35 Euro rechnen.

Grudzinski said:
In Deutschland liegt der Literpreis bei 60-80 Cent, mehr als 50 Liter werden Sie pro "Schuss" nicht rausblasen, eher weniger. Also kannst Du mit rund 35 Euro rechnen.

aha, 1x eiskanone betätigen = 2 vodkabull,

wenns wirklich so relativ günstig ist, könnten sie das ding
wegen mir viel öfter loslassen :twisted:

die LN2 macht schon das besondere im Amnesia aus.

Ich hab schon Parties da erlebt, da ist sie nur ein oder zwei mal die Nacht angewesen oder sogar komplett aus, ich hab schon Creams dort erlebt, da war sie superoft an.

Hoffen wir mal das beste für die zweite Septemberwoche :)

Also bei Svens Set am Montag war das Teil auch ziemlich oft an ... für meinen Geschmack etwas zu oft, kommt dann einfach nicht mehr so gut...

Geht mir genauso....das war mein erstes Mal Ibiza - und 10000000000% nicht das letzte Mal, sondern erst der Anfang...wie oft ich heute im Flieger die Fotos nochmal durchgeguckt hab :(

aus ... ende ...vorbei (seit samstag) :?

echt unheimlich, wenn man jetzt nachts die landstrasse am amnesia entlangfaehrt und alles finster ist, der laserstrahl erloschen ...

also ich fand's unheimlicher den strahl angeschaltet zu sehen.

von 12 monaten gibts den laserstrahl ja nur 3 monate im jahr ;)

jetzt wird's endlich mal wieder "normal" hier und man muss sich nicht beim wäsche aufhängen von tausend touristen angrinsen lassen.

natürlich war's trotzdem ein genialer sommer nur wäre es immer so wie in den 3 "großen" tourismus-monaten würde ich hier nicht leben wollen.

8O
http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=16127146

8O
http://www.spotlight-forums.com/showthread.php?t=44954

8O 8O

Danielo de Bosquez has just suffered an accident !

Hi ,
I just got the news 30 minutes ago that my cousin Danielo has just suffered an accident.
From what i heard its not looking good , by the looks of it just as he was getting out of his plane the accident occured.
Right now i am speechless i really dont know what to say we are all shocked(i cannot even type right now)
im just waiting for friends and family members to come so we can go see danielo.
This is really hard right now for all of us
If you want more information please message me i will write back , and leave danielo some comments for when he gets back we all know his going to make it.

Even though the doctors are saying is not looking good.
We know Danielo is a strong guy and he will make it out of this one
Pray to whichever God you pray too !
We would really appreciate if you can support danielo in this time of need.

From all of our family thank you for your time
Sincerely,
Yadira de Bosquez

8O

42xp99t.jpg

amnesia bester club :?: :? :?:

8O

42xp99t.jpg

amnesia bester club :?: :? :?:

ich glaube mittlerweile auch das dieser award einfach "ausgewürfelt" wird.

bis auf cocoon (montags) und people from ibiza (samstags) waren eigentlich keine
highlights dabei an events in der letzten saison.

Das Space hat den Award ja bereits 2005 und 2006 geholt, die wollten halt mal etwas Abwechslung reinbringen.:D
Naja, wenn du jeden Donnerstagabend 12000 Englän...äh Leute in einen gerammelt vollen Club bekommst, dann ist Cream mit Sicherheit auch ein weiteres Highlight vom Amnesia. Man muß allerdings schon verrückt sein, wenn man sich das antut.
Armada am Dienstag mit AvB soll ja auch recht erfolgreich laufen.

Das Space hat den Award ja bereits 2005 und 2006 geholt, die wollten halt mal etwas Abwechslung reinbringen.:D
Naja, wenn du jeden Donnerstagabend 12000 Englän...äh Leute in einen gerammelt vollen Club bekommst, dann ist Cream mit Sicherheit auch ein weiteres Highlight vom Amnesia. Man muß allerdings schon verrückt sein, wenn man sich das antut.
Armada am Dienstag mit AvB soll ja auch recht erfolgreich laufen.

Is Aramda auch dieses Jahr wieder? wenn ja, Dienstags? Die Kalender sind ja noch nicht vollständig, wär nur mal interessant ;)

Is Aramda auch dieses Jahr wieder? wenn ja, Dienstags? Die Kalender sind ja noch nicht vollständig, wär nur mal interessant ;)
Ich habe bisher noch nichts offizielles gelesen, aber ich denke mal, dass Armada auch in diesem Jahr dienstags ab der 2.Juli-Woche stattfinden wird.
Dienstags ist partytechnisch sowieso nicht ganz so viel los, da kann man echt mal zum Armin gehen. 15-20 € Eintritt sind für Ibiza-Verhältnisse schon fast geschenkt.

Back