amnesia

• Thread starter Thread starter icebaer69
  • Start date Start date
allright ;) wir waren letztes jahr nämlich nur eine woche und sind dienstags mitternacht gelandet, haben das verschwitzt! dieses jahr sinds eh 3 wochen, da kann nicht soviel schief gehen! ich seh mir armin mal auf der sensation white in prag an und werd dann drüber nachdenken ins amnesia zu schauen *gg* 20€ is wirklich garnix .... danke ;)

... mal ne andere frage:

wer von euch war letztes jahr bei der cocoon opening party?

weil ich finde das sie richtig schlecht war, die lieder waren teils unmöglich und noch viel schlimmer waren die ganzen mixes vom meister persönlich - sven väth. was er manchmal für ne üble sch**** zusammen gemixt hat + die show die er da oben abgezogen hat.......

wir hatten die halle gewechselt....

jmd hier mit ählichen erfahrungen? oder liegts doch daran das wir keine drogen konsumieren?!

... mal ne andere frage:

wer von euch war letztes jahr bei der cocoon opening party?

weil ich finde das sie richtig schlecht war, die lieder waren teils unmöglich und noch viel schlimmer waren die ganzen mixes vom meister persönlich - sven väth. was er manchmal für ne üble sch**** zusammen gemixt hat + die show die er da oben abgezogen hat.......

wir hatten die halle gewechselt....

jmd hier mit ählichen erfahrungen? oder liegts doch daran das wir keine drogen konsumieren?!

Zu dem Thema "Cocoon-Opening-Party-2006" gab's glaub' hier schon mal irgendwo einen Thread.

Also ich fand's letztes Jahr eigentlich richtig klasse! Gut, die DJ-Leistung lies etwas zu wünschen übrig ;) , die Freak-Show von Väth hat mir aber richtig gut gefallen; das ist ja das was ich am Väth eigentlich so liebe, wenn er mehr "Entertainment" macht statt Musik auflegen:) :)

Für lange und vorallem gute Set's vom Väth sind meiner Meinung nach Green&Blue, Love-Family-Park, Vision vielleicht auch die After nach dem Amnesia besser geeignet.

...das ist die offizielle DVD 2006 die dort (vermutlich illegal) reingestellt wurde. Aber wirklich schöne Bilder dabei. Ich war zwar noch nie auf der Schaumparty, sieht aber sehr lustig aus. Ist mir aber etwas zu krass... Wie kommen die ganzen Leute nach der Schaumparty nach Hause?

...Freak-Show von Väth ...

8O

402qmmq.jpg

:lol: :twisted: 8)

Is Aramda auch dieses Jahr wieder? wenn ja, Dienstags? Die Kalender sind ja noch nicht vollständig, wär nur mal interessant ;)
Opening 10.07.07
Closing 11.09.07

Hab ich zumindest gehört, nichts offizielles.

Last edited by a moderator:
@Armada:
Letztes Jahr wurde auf der Armada-Closing auf dieses Jahr bereits verwiesen!

Vor allem Armada und auch Cream machen das Amnesia für mich so einmalig auf dieser Welt! :p:p:p
Wenn ich nur an die Anzeige am DJ-Balkon sehe, die phantasiche PA spüre und vor allem von der Eiskanone eingehüllt werde, bin ich einfach nur glücklich! :p:p:p
Das Amnesia ist in meinen Augen der beste und schönste Club der Welt.

UNIT-er

gibts hier amnesia-disco-veteranen ??suche bilder vom amnesia aus der zeit, bevor es zur grossraumdisco mutierte,also als das amnesia noch (teilweise) open-air war.speziell bilder von dem geilen verspiegelten brunnen, der früher auf der mitte der tanzfläche war und aus dessen pyramidenformja das amnesia-logo geworden ist !!

... mal ne andere frage:

oder liegts doch daran das wir keine drogen konsumieren?!

will keine erneute diskussion entfachen die wir letztes jahr schon in nem extra thread hatten... aber da seit ihr wohl eine der wenigen die es nicht geil fanden... der sound von galuzzi die ersten 3 stunden war wie immer astreiner techno und sven hat eben spaß gehabt und sich vom balkon abgeseilt und so scheis :-) musik war eben die, die er den ganzen sommer über von time warp bis green and blue gespielt hat...
terasse war mit ricardo auch wieder auser frage geil!

angeblich gibts jetzt auch im pacha eine sehr geile eiskanone !

(hat mir zumindest gerade ein kumpel erzählt, der mich gerade hackedicht ausm km5 angerufen und das ding am montag bei roger sanchez live erlebt hat) .

Also ich war letztes Jahr im Pacha zu Subliminal und da hatten sie aber auch schon ne Eiskanone! Oder meinst die haben ne neue?!

Hab mal ne Frage zum Amnesia Closing. Im Spotlightkalender steht die Closingparty am 22. Sept als "not comfirmed" bei ibizavoice steht sie am 29 Sept eingetragen. Denke eher das es am 29 Sept ist oder? Immerhin ist Cocoon ja am 24 mit seiner Closingparty ja noch im Amnesia...

vielleicht weiß ja einer von euch mehr..

angeblich gibts jetzt auch im pacha eine sehr geile eiskanone !

(hat mir zumindest gerade ein kumpel erzählt, der mich gerade hackedicht ausm km5 angerufen und das ding am montag bei roger sanchez live erlebt hat) .

Hi!

Ja, dass Pacha hat definitiv eine Eiskanone!!!!!!! Ich war am 05.07.07 bei David Guetta und diese kühle Abkühlung hat mir an diesem Abend sehr gut getan, nach dem ich das Pacha noch reicher gemacht hatte! :cry:

Ich finds einfach nur noch geil, wenn da so ne Abkühlung runterkommt!

...Ja, dass Pacha hat definitiv eine Eiskanone!!!!!!! Ich war am 05.07.07 bei David Guetta und diese kühle Abkühlung hat mir an diesem Abend sehr gut getan, nach dem ich das Pacha noch reicher gemacht hatte! :cry:

Ich finds einfach nur noch geil, wenn da so ne Abkühlung runterkommt!

4ukc0as.jpg

kennt jemand die cd ?

4ktjrxt.jpg

... taugt die was ?

ist ganz okay. hab ich auf ibiza bekommen...

der esel hat sie auch:
<a href="ed2k://|file|VA-Cocoon_Ibiza_Summer_Mix__Mixed_By_Andre_Galluzzi_And_Raresh-(CORMIX018)-2CD-2007-BF.rar|206764501|05035BDA488164F6F2AA7434CE5FD3B7|/">VA-Cocoon_Ibiza_Summer_Mix__Mixed_By_Andre_Galluzzi_And_Raresh-(CORMIX018)-2CD-2007-BF.rar</a>

Last edited by a moderator:
betreff: cd

na also die cd von raresh gemixt is klasse ,halt minimaler sound ganz anderes als die cd´s die väth am ende der saison immer mixed

die andere cd von galuzzi find ich lahm ,auch minimal aber total langweilig

wenn du auf alt bewerten sound von cocoon hoffst sind die cd´s nix für dich

greetz

Back