Die sind doch gleich bescheuert wie die AirBerlin Mafia....
Obwohl Ibiza in der Promotion drin ist, war kein einziger Flug für 29 Euro dabei.
Hier die absolut günstigste Verbindung:
Gesamtpreis pro Person (inklusive aller Gebühren und Zuschläge)204€
*sauerbin*
.
Ja, hab auch gleich mal gesehen, was so möglich ist. Außerdem fliegt Condor zum Angebot nur ab Frankfurt & Stuttgart, da hat man uns hier an der Waterkant wieder ganz schön hängenlassen..., seufz
Aber wenn Ihr ab den beiden Airports fliegen könnt, dann sind incl. Gebühren, etc. zumindest für den Hinflug 69 Euronen zu berappen, das geht doch! Zurück wird's dann wohl teurer.
Ach so, Mitte Oktober, da gibts was für 29 €, dürfte Euch wohl nicht mehr interessieren, dann ist's ja mit der Feierei in den großen Tempeln schon vorbei.
Steht übrigens heute wieder was im Diario Dt. Teil, warum SanAn mit der neuen Regelung nicht mitmachen wollte. Also für alle, die mit dem spanischen nicht so bewandert sind...
Ich flieg mit der Airline, wo ich wg. der Werbung echt drauf verzichten könnte...., aber war halt das günstigste. Morgens um 4.00 Uhr, ui, da müssen die alten Knochen mal wieder 'ne Nacht durchmachen, aber das bringt wieder Leben in die Bude, kleine Testung für Ibiza, ob ich's noch raffen kann....