ist völlig egal, sollten beide amnesia-stände in der ankunftshalle nicht besetzt sein,zu was für einer uhrzeit sollte man den landen das man diese netten damen antrifft??
...auch dann haben will!
das ganze ist ein teufelskreislauf - denn die preise, die "bröckeln" sollten,... man(n) wundert sich nicht mehr wirklich das die preise flächendeckend
in den clubs, immobilienmarkt & anderen bereichen bröckeln ...
weniger flugzeuge - weniger direktflüge - trotzdem höhere flugpreise
= weniger touristen für ibiza !
Ich habe auch das Gefühl, dass immer weniger Thomsonfly auf Ibiza landen, ich weiss noch wie 2006 ein Flugzeug nach dem anderen dieser Gesellschaft über die PDB geschossen ist.
Dafuer siehst du wahrscheinlich mehr von First Choice.
Das wuerde dann das Minus von Thomson ausgleichen.
Due TUI Flotte umfasst ca. 160 Maschinen von denen keine 50 das Thomsonfly Logo Tragen.
Kann sein glaub ich aber nicht, First Choice u. Thomsonfly fusionieren erst im Sommer 2009. Morgen landen echt viele Thomsonfly auf Ibiza.
http://www.aena.es/csee/Satellite?h...&SiteName=VuelosTiempoReal&accion=coincidente
das ganze ist ein teufelskreislauf - denn die preise, die "bröckeln" sollten,
nämlich die flugpreise, bröckeln nicht sondern steigen sogar (wg hoher kerosinpreise etc).
gleichzeitig werden die flugpläne zusammengestrichen und direktflüge gibts immer weniger.
ich musste z.b. auf dem rückflug erst mit einer uralten winzigen klapprigen propellermaschine von iberia nach mallorca fliegen, dort ewig aufenthalt etc -
wer hat schon bock auf so einen stress ?
ne bekannte, die bei lufthansa arbeitet. hat gesagt, dass es bei airberlin momentan so schlecht läuft, dass lufthansa ca. 20 piloten von denen übernehmen kann,
neue flugzeuge wurden abbestellt und zum winterflugplan werden strecken/flugzeuge stillgelegt ...
weniger flugzeuge - weniger direktflüge - trotzdem höhere flugpreise
= weniger touristen für ibiza !
Tja, das hat die tolle Inselregierung davon! Denn auch die leute die gut betucht sind möchten auch mal ausgelassen feiern können
anscheinend gibt es jetzt für´s Amnesia so " VIP " Tickets, mit denen man zwar in die " vip " zone kommt, aber ohne Tisch und Konsumation, soll angeblich so 15-20 Euro
mehr als die normalen kosten.
Das wär ja klasse oder, weiß da Wer was genaueres ?
ne, das ist überhaupt nicht klasse... du kannst dir dann nur ansehen, wie unten richtig gefeiert wird. war schon nen paar mal oben, bin aber jedesmal nach wenigen minuten wieder runter...
ne, das ist überhaupt nicht klasse... du kannst dir dann nur ansehen, wie unten richtig gefeiert wird. war schon nen paar mal oben, bin aber jedesmal nach wenigen minuten wieder runter...
meinst du dieses "tolle" angebot:anscheinend gibt es jetzt für´s Amnesia so " VIP " Tickets,
mit denen man zwar in die " vip " zone kommt,
aber ohne Tisch und Konsumation,
soll angeblich so 15-20 Euro mehr als die normalen kosten.
Das wär ja klasse oder... ?
letztens hat sogar der diariodeibiza über die amnesia-promo-ständehab ein paar dieser faltheftchen, die sie die letzten jahre verteilt haben,
die ebenfalls preisnachlässe beinhalteten, aber nicht in diesem ausmass und
für fast alle parties !
die aggressivität, wie um kunden geworben wird, ist auf jeden fall neu,
war sehr oft am flughafen und die promotionstände waren manchmal sogar
um 2uhr nachts besetzt.
war auch nur ein beispiel von vielen ... auf jeden fall gibts für sehr viel parties
preisnachlässe oder sogar freien eintritt, da die clubs natürlich lieber gäste haben,
die weniger oder kein geld für eintritt hinlegen, dafür aber wenigstens im laden drin
sind und dann wahrscheinlich zumindest ein paar getränke konsumieren,
als gäste, die gar nicht erst kommen !
...