saisonverlauf 09

• Thread starter Thread starter icebaer69
  • Start date Start date
4912_104775794160_591349160_1839290_8373323_n.jpg

4912_104776834160_591349160_1839316_8114682_n.jpg

4912_104775809160_591349160_1839292_3926683_n.jpg

ushuaïa

scheint ja echt ne alternative zum immer schlechter werdenden Bora Bora zu werden ...
da ist es sehr geil, war 2008 schon immer tagsüber dort (leckeren Salat haben die auch!!) Das ist direkt am Strand vorm Hotel Don Toni, sieht sehr chic aus, Musik ist cool und ein sehr, sehr toller Tänzer war letztes Jahr auch dort :D

aber freitag und samstag waren doch schon immer schäwcher oder nicht, ganze Top Dj´s spielen woanders, sprich gehen immer Tages Geschäft nach und sonst, kann mich nur an das im Sapce früher erinnern La Communidad war immer gut mit einheimischen bzw. leuten vom festland voll

da ist es sehr geil, war 2008 schon immer tagsüber dort (leckeren Salat haben die auch!!) Das ist direkt am Strand vorm Hotel Don Toni, sieht sehr chic aus, Musik ist cool und ein sehr, sehr toller Tänzer war letztes Jahr auch dort :D

wir waren sonntags (28.06.) abends ab 22:30 dort, war echt GEIL, tanja vulcano hat aufgelegt, super stimmung super leute nicht zu voll, keinen eintritt und das direckt am strand von PdB, OHNE einen blöden blauen zaun!
kann das ushuaia sonnatgs abends nur empfehlen!!
(getränkepreise ungefähr wie borabora z.B. coronita 8€)

Habe ich das richtig verstanden: We love nicht mehr so der Bringer?!? Können andere da etwas ähnliches oder anderes berichten?!?
We Love am 12.07. fand ich persönlich einfach nur auf ganzer Linie enttäuschend. Klar, wer auf den seichten House-Sound auf der Sunset-Terrace steht, wird wie immer auf seine Kosten gekommen sein... aber sonst?
Sicherlich Geschmackssache, aber in der Discoteca ging mir die Musik nach nicht mal 5 Minuten extrem auf die Nerven... völlig nerviger Electro-Schrott, der nicht die treibende und stimmige Komponente von meinetwegen Ed Banger hatte. (obwohl ich auch damit nicht allzu viel anfangen kann ;)) Auf der Inside-Terrace lief erst schwer zuzuordnender House, der sich arg funky im 80ies- und 90ies-Charts-Stil orientierte und anschließend schallte auch mal ein Shakira-Remix durch die Türen... :? Heidi b2b mit Jesse Rose war dann noch ganz okay, wobei es doch immer wieder knapp an der richtig guten Stimmung vorbei ging.
Die Red Box fand ich grundsätzlich okay, aber für nen ganzen Abend doch zu klein... und wofür zahlt man denn bitte 35€ Eintritt, wenn man nur im kleinsten Floor rumhängt, anstatt Vielfalt zu genießen? ;)
Der Salon war natürlich eher loungig und gechilled... nix zum Tanzen.
Ansonsten wimmelte es im ganzen Club nur so von Leuten, die überhaupt garnix mit der Musik anfangen konnten und scheinbar nur dort waren, weil man da eben hingeht... :?

Irgendjemand news zu Cocoon ausser dem Opening?!? Wie war die Stimmung / die Crowd?!?
Musik beim Ricardo fand ich am 06.07. klasse... die Terrasse war auch recht ordentlich gefüllt... wobei man das anders kennt (voller). Onur Özer war vor'm Sven viel zu verspult und hat keinen Drive/Flow aufgebaut... sehr schade. Sven selbst wurde dann wie gewohnt extrem durch's Publikum gehypt, hat aber ansonsten ein eher durchschnittliches Set gespielt.
Die Stimmung fand ich insgesamt nicht besonders. Auf der Terrasse standen die Leute eher unbeteiligt und mitwippend herum, bei Sven war nur selten mal richtig gute Stimmung. Vielleicht fehlten noch die Italiener, die da sonst immer gut pushen, ich weiß es nicht...

"Thank god Carl Cox is coming!" Kann dies jemand bestätigen?!?;)
Absolut! Zwar fand ich den Carl selbst nicht so Spitze, aber sowohl John Digweed am 07.07., wie auch Dubfire am 14.07. haben eine richtig gute Party abgeliefert, die Stimmung war einfach grandios! Das war beim Carl natürlich nicht anders, auch bei ihm war die Stimmung hervorragend... nur auf die Musik stand ich persönlich dann nur bedingt. ;) Aber ansonsten alles super: Laden voll genug (wenn auch nicht mehr so übervoll, wie man's früher erlebt hat), Stimmung super und scheinbar recht viele Leute mit ordentlicher Partystimmung und Affinität zur entsprechenden Musik. :)

Freitag und Samstag scheinen doch etwas lauere Abende, zu mindestens Party-mässig zu sein...oder täusche ich mich?!? Sind das Privilege oder Zoo-Project (geht ja nur bis 24.00 Uhr) Alternativen?!?
Der Zoo ist eine super Alternative! Die Location ansich ist schon sehenswert, mit BBQ, Springbrunnen, Pool, Sitzkissen, Gartenanlage, Feuerkünstlern, cooler Deko... nur war's leider nicht besonders voll auf der Channel Zoo, die wir uns angesehen haben. Die Musik war okay, wenn auch nicht grandios... Nick Curly scheint einfach nicht der optimale Headliner zu sein. Die Stimmung war aber dennoch ganz fein... leider waren die anderen Floors quasi komplett leer. Soweit ich aber gehört habe, sollen die Zoo-Project-Parties etwas voller sein... und wenn das der Fall ist, dann ist der Zoo für mich die Empfehlung des Jahres. :) Werde wohl mal ein paar Bilder in den Channel-Zoo-Thread reinstellen...

Last edited by a moderator:
kann das nur bestätigen, was loco@circo gepostet hat.
We love sundays at space war enttäuschend. Letztes Jahr haben Tom Novy und Co. das Partyvolk noch mitgerissen. Die Stimmung war immer sensationell.
Man müsste mal testen, ob die be@space Party donnerstags im Space nun eine Alternative sein könnte. Novy und Lopez heizen da bestimmt richtig ein.

Trotzdem möchte ich nicht sagen, dass die Stimmung grundsätzlich auf den Parties nachgelassen hat. Letzten Samstag war ich bei der Matinee im Amnesia.
Die Party war aber durch nichts zu toppen......Sensation......
Megastimmung....Hammer-Musik... spitzenmäßige Liveacts....Feuer...Seifenblasen...ständiger Einsatz der Nebelkanonen sowohl im main room als auch auf der Terrasse...

Mit Abstand mein absoluter Favourite dieses Jahr, obwohl ich hetero bin.

hey dude - nee nee, keine Tomaten, es gibt doch All inclusive, da brauchen die leute doch gar nicht mehr aus ihren bunkern raus....

wir haben mit vielen leuten gesprochen - alle sagen, daß es schwere zeiten sind und noch kommen würden. als wir da waren fanden wir es auch ganz schön leer, manche läden haben sonst schon vormittags aufgehabt - machen jetzt erst abends auf... in der eivissa-city waren 1x - und es war spät - gähnende leere überall - wird schon was dran sein...

hey sweety, das laesst uns sogar ein wenig auf bessere preise hoffen...cheers

Zum Saisonverlauf:
Hmmm, hört sich nicht soooo toll an!
Die Probleme sind offensichtlich noch größer, als letztes Jahr!

Vor allem SHM@Pacha hört sich schlecht an, dabei wollte ich Ende
August hin:( Vor allem ist die roof terrace nicht auf:(

Der einzige Vorteil für uns:
die Tickets sind billig!
Das entschädigt aber nicht für die leeren Parties!

War jemand bei SHM?
Hed Kandi? Immer noch nur die main terrace auf?

Hi,

war am 29.06. bei SHM mit Sarah Main, Axwell und Bob Sinclar und würde die Party grundsätzlich weiterempfehlen.

Hier ein paar Fakten:

-Eintritt 35 €
-Main Room angenehm voll, mit Platz zum tanzen (weitaus angenehmer als das Gedrängel bei Guetta)
-Terasse zum Teil geöffnet aber nicht sehr voll; DJ hat schönen Deep-House aufgelegt
-Funky Room und Global Room geschlossen (Global Room war aber auch bei Guetta leer :!:)
-Aufwendige Show mit Feuerwerk, Konfetti und Tänzerinnen
-Axwell war Klasse; der hat echt mit Leib und Seele aufgelegt und hat sich nicht nur "feiern lassen". Sarah Main hat gewohnt guten House-Sound gespielt
-Von Bob Sinclar war´n wir weitestgehend entäuscht, der Sound hat uns doch eher an ne Kirmes erinnert :? Da war die Musik auf der Terasse um Klassen besser :D

Was den insgesamt guten Abend leider getrübt hat, war die Lautstärke der Musik. Die Höhen waren zum Teil viel zu laut/übersteuert, was -auf der Tanzfläche- zeitweise nicht auszuhalten war; viele Leute haben sich die Ohren zugehalten... Ich sass am nächsten Tag 3 Stunden im Hospital von Eivissa...

Viele Grüße.

"...
Price Movement

House prices in Ibiza Town have fallen 3.8 per cent so far this year,
but remain the highest in the Balearics.

The price per square metre is now €2,801, although it will fall slightly more
over the remainder of the year.

The representative of the Association of Estate Agents on the island, Ramon Arnau,
confirmed prices within the Balearics had fallen by 9 per cent over the past 12 months,
compared to a national average of 8.2 per cent.

He said the drops had been much slower in Ibiza but that the total fall
would reach around 15 per cent on the island.

However, he said the falling prices had failed to kick start the sector
and that while there was interest in buying, the lack of credit being offered by banks
was proving to be a major obstacle.
..."
(ibiza-sun)

diverse partyreihen im martina und im boho nach wenigen wochen
mangels besuchern eingestellt ...

Also erst einmal einen Überblick über die besuchten Partys...falls jdn. spezielle Fragen zu einer Party hat, zu der ich nicht soviel geschrieben habe.....
- Blu (01.07.09)
- Monza (mit SIS & Luciano) (02.07.09)
- Zoo Project 2x (04. + 1.07.09)
- We love Space @ Space (05.07.09)
- Amnesia Cocoon (06.07.09)
- Carl Cox @ Space (07.07.09)
- Be @ Space (08.07.09)
- Underground (nach dem Zoo am Samstag am 11.07.09)
- Ushuaia (mit Luciano) (12.07.09)

Begonnen haben wir unseren Partymarathon......

Mittwochs:
Im Blu ist leider keiner da gewesen außer 15 leuten.....leider sage ich, da es ansonsten echt ein cooler Laden ist! Hier ist`s halt wichtig zu schauen wieviele Tickets bis 12 Uhr raus gegangen sind um zu sehen, ob die Party was taugt....ist immer Mittwochs und durch die Freundschaft vom Besitzer zu etlichen DJ`s, kann es halt mal passieren, dass Sven Väth einfach mal dort nen Geburtstagsset spielt...unangekündigt! Also Glück muss man haben....

Donnerstags:
Monza war ne kleine Überraschung für uns...vor allem wg. dem Line-Up :arrow: Tanja Volcano, SIS & Luciano. Da wir den Manager von dem Schuppen kennen hats sogar mal mit der Gäste-Liste geklappt, wenn die Ordner uns auch zunächst in die (anscheinend dort immer wartende) Riesenschlange einreihen wollten. Die Stimmung war den DJ`s entsprechend gut. Luciano war auch hier der Hammer! :arrow: aber schlechter Sound wg. der Anlage und vor allem der größe des Ladens...also wenn die mal ne bessere Anlage dort platzieren, könnte mich das Privilege echt noch überzeugen in Zukunft.

Samstags:
Zoo Project war wie letztes Jahr einfach was anderes, vom üblichen Ibiza Club gedöns.....open air....gute Stimmung, witzige Kostüme. Hier wird die das Feiern an sich gefeiert. Fanden es letztes Jahr schon witzig und gut & dieses Jahr war es genauso! Musikalisch ist`s immer so ne Sache, wer gerade dort ist...aber die PArty als solche lebt eher vom Publikum & den angenehmen Getränkepreisen. Nicht zuletzt empfehlenswert wg. mangel an Alternativen, was Tagespartys mit Frischluftambiete angeht.

Nach dem Zoo (geht ja nur bis 12 Uhr) sind wir dann auf Empfehlung hin ins Underground gegangen. Irgendwie wirkte die Party verboten & das war auch das geile daran + das Publikum + Musik! Alles sehr verwirrend da.....los ging es erst ab halb drei. 10 € Eintritt inkl. Freigetränk :arrow: in Ordnung. Publikum war schon was anderes, als bei den bekannteren Partys, was wir als sehr pos. empfunden haben! Der Laden hat wirkl. Potential, vor allem weil die auch keinen Kommerzmist angeboten haben, musikalisch gesehen versteht sich ;) Ansonsten ist noch erwähnenswert, dass die da nen Bild an die Wand projeziert haben, welches sich in seiner Schärfe fortwährend verändert hat, was zu relativ lustigen Szenen beim eigenen Betrachten aber auch beim Beobachten anderer Gäste geführt hat! Die wussten schon warum sie das machen.....

Montags:
Amnesia Cocoon fanden wir entgegen ein paar Meinungen am 6 Juli weltklasse!!!! Luciano & Ricardo im Wechsel :p eine der besten Partys seit wir nach Ibiza fahren! Die Stimmung ein Traum....fast voll bis 7 Uhr morgens. Man hatte sogar genügend Platz zum Tanzen und konnte es sich aussuchen, ob man ins "Getümmel" will oder nicht. Trotzdem war es zu jeder Zeit sehr gut gefüllt. Die Musik war wie gesagt richtig gut, was aber eher an Luciano lag, denn an Ricardo...der sich aber mitreißen lies ;) von seinem chilenischen Ombre. Peis lag bei 41 €, was insges. in Ordnung war.

Dienstags:
Carl Cox (ich werde mit dem Typen einfach nicht warm :roll:) war solide wie immer. Es war rel. günstig :) und die Stimmung war auch okay (vor allem im Schepperexpress oben ;)). Auch hier gibts ja nicht sooooooo viele Alternativen am Dienstag (was etw. härtere Musik angeht). Für 20 € bis 12 Uhr sicherlich empfehlenswert, vor allem bei support-acts wie loco dice, dubfire etc.!

Donnerstags:
Be @ Space war wie letztes Jahr sehr gut besucht & durch den günstigen Eintritt (Umsonst bis 11; 10 € bis 1 Uhr; 15 € ab1 Uhr) eine absolut empfehlenswerte Party! Musik war klasse, die Line-Ups sind aus Deutscher Sicht sehr interessant (auch wenn ich Tom Novy nit so mag), die Stimmung war klasse & auch bis zum Ende sehr gut besucht. Monza wäre hier (aus meiner Sicht!) die einzige Alternative. Trotzdem ist Danny Tenaglia vom letzten Jahr dort noch ne ganze Ecke besser gewesen :arrow: schade, dass der dieses Jahr (warum auch immer) nicht da war..

Sonntags:
Ushuaia war der nächste "Geheimtipp...ebenfalls ne tolle Party dort gehabt...Luciano war auf einmal dort (was zur Folge hatte, dass es 20 € Eintritt gekostet hat) und die Stimmung war auch hier klasse. 1.000.000x besser als das gähnend leere Bora Bora...viel mehr Flair als dieser s*** Bunker mit diesem blöden Zaun. Da geht echt niemand mehr hin....und das ist auch verständlich! Das Ushuaia bietet genau das, was fast alle wollen...ne Party am Strand, mit guten DJ`s, ner netten Showeinlage (Feuerspeier), Strandatmosphäre :arrow: könnte ne richtig geile Nr werden auf Jahre hinaus gesehen!!! Vor allem gibts wenig vergleichbares auf der Insel...zumindest in PdB.

Womit wir auch schon bei der "Alternative" oder auch der Party danach sind :arrow:We love Space. Es hat uns geboten, schreckliche Musik auf wirklich allen Floors......es war sehr teuer 50 € (nach 11 Uhr....aber das Freigetränk haben wir trotzdem noch bekommen....um halb eins!), schreckliches Publikum, die ebenso wenig mit der Musik anfangen konnten wie wir. Kurz um....war ka**** :cry:. Haben dieser Party jetzt schon so oft ne Chance gegeben, aber es ist immer das gleiche...letztes Jahr haben uns die Chemical Brothers enttäuscht (wer hört bitte 2 Std. Drum`n Base????????:roll: + komische Englische POP Songs zum mitgröhlen??). Diese Party ist einfach nur noch da, weil niemand sonst an diesem Tag etwas bietet....bis morgens um 7. Das Ushuaia hat nur bis ca. 2 Uhr gemacht....aber das Space ist laut vielen, vielen Aussagen :arrow: der Verlierer der Saison. Die Matinée is weg....la Troya ist weg....da muss wirklich was passieren nächstes Jahr! Alleine die Tatsache, dass soviele Leute von denen rumrennen um Bändchen für einen freien EIntritt zu verteilen, spricht Bände (Mondays Calling, Café Olé, Be @ Space etc....) sollen die doch dem Luciano nen ganzen Tag widmen oder oder oder.....aber stattdessen bekommt Tom Novy den Donnerstag als Headliner...verstehe wer will!!!!:roll:

Tja, das war unser (bzw. mein Eindruck) von den besuchten Partys & meiner Zeit auf der Insel. Zu Ibiza Stadt lässt sich noch sagen, dass es unglaublich leer war dort....Einheimische haben uns erzählt, dass das zum einem an der hohen Präsenz der Polizei läge (die kontrollieren in gewissen Ecken jetzt schon die Passanten :arrow: Leibesvisitation!) und zum anderen daran, dass man sich zu den Hot Spots zurück zieht :arrow: Blue Marlin, Ushuaia (viele Deutsche!) etc....man wird sehen. Die Insel befindet sich weiterhin im Wandel & ich bin echt gespannt was noch alles passiert und wie es weitergehen wird.

Sonntags:
Ushuaia war der nächste "Geheimtipp...ebenfalls ne tolle Party dort gehabt...Luciano war auf einmal dort (was zur Folge hatte, dass es 20 € Eintritt gekostet hat) und die Stimmung war auch hier klasse. 1.000.000x besser als das gähnend leere Bora Bora...viel mehr Flair als dieser s*** Bunker mit diesem blöden Zaun. Da geht echt niemand mehr hin....und das ist auch verständlich! Das Ushuaia bietet genau das, was fast alle wollen...ne Party am Strand, mit guten DJ`s, ner netten Showeinlage (Feuerspeier), Strandatmosphäre :arrow: könnte ne richtig geile Nr werden auf Jahre hinaus gesehen!!! Vor allem gibts wenig vergleichbares auf der Insel...zumindest in PdB.

fanden das Ushuaia auch genial wie schon erwähnt in post #223

bei uns hat tanja aufgelegt, es hat aber keinen eintritt gekostet!
find ich komisch das die jetzt plötzlich eintritt verlangen, man kann doch einfach von der beach-seite rein, ohne eintritt.

bei uns standen übrigens auch so komische typen an der "tür" mit einem dicken buch! wir sind damals einfach vorbeigelaufen, da hat der tüp uns hinterher gerufen ob wir den auf der gästeliste stehen (wie wenn die sonst immer eintritt verlangen würden) ich sagte das wir nicht auf der liste stehen...der typ hat uns dann aber trotzdem so reingelassen, haben wohl ganz gut reingepasst (gutaussehendes paar)!:lol:
kann mir aber schon vorstellen das die so wie sie lustig sind einfach mal von irgend welchen leuten eintritt verlangen, überhaupt wenn das ne gruppe von männern ist... jedenfalls kostet es normalerweise nichts! meiner meinung nach ist das wichtigmacherei bzw abzocke, leider wie so oft in IBZ!

Womit wir auch schon bei der "Alternative" oder auch der Party danach sind :arrow:We love Space. Es hat uns geboten, schreckliche Musik auf wirklich allen Floors......es war sehr teuer 50 € (nach 11 Uhr....aber das Freigetränk haben wir trotzdem noch bekommen....um halb eins!), schreckliches Publikum, die ebenso wenig mit der Musik anfangen konnten wie wir. Kurz um....war ka**** :cry:. Haben dieser Party jetzt schon so oft ne Chance gegeben, aber es ist immer das gleiche...letztes Jahr haben uns die Chemical Brothers enttäuscht (wer hört bitte 2 Std. Drum`n Base????????:roll: + komische Englische POP Songs zum mitgröhlen??). Diese Party ist einfach nur noch da, weil niemand sonst an diesem Tag etwas bietet....bis morgens um 7. Das Ushuaia hat nur bis ca. 2 Uhr gemacht....aber das Space ist laut vielen, vielen Aussagen :arrow: der Verlierer der Saison. Die Matinée is weg....la Troya ist weg....da muss wirklich was passieren nächstes Jahr! Alleine die Tatsache, dass soviele Leute von denen rumrennen um Bändchen für einen freien EIntritt zu verteilen, spricht Bände (Mondays Calling, Café Olé, Be @ Space etc....) sollen die doch dem Luciano nen ganzen Tag widmen oder oder oder.....aber stattdessen bekommt Tom Novy den Donnerstag als Headliner...verstehe wer will!!!!:roll:
We Love war am 12. leider auch nicht besser... nur die Red Box war okay. :?
Allerdings klingen diese Be-Parties im Bezug auf das Line-Up eigentlich echt ganz gut. :)

Für mich ist dieses Jahr die Must-Have-Party im Space ganz klar Carl Cox. Gleich zwei wirklich gute Nächte dort gehabt. Besonders der Digweed und der Dubfire haben richtig überzeugt und Stimmung gemacht. :)

fanden das Ushuaia auch genial wie schon erwähnt in post #223

bei uns hat tanja aufgelegt, es hat aber keinen eintritt gekostet!
find ich komisch das die jetzt plötzlich eintritt verlangen, man kann doch einfach von der beach-seite rein, ohne eintritt.

bei uns standen übrigens auch so komische typen an der "tür" mit einem dicken buch! wir sind damals einfach vorbeigelaufen, da hat der tüp uns hinterher gerufen ob wir den auf der gästeliste stehen (wie wenn die sonst immer eintritt verlangen würden) ich sagte das wir nicht auf der liste stehen...der typ hat uns dann aber trotzdem so reingelassen, haben wohl ganz gut reingepasst (gutaussehendes paar)!:lol:
kann mir aber schon vorstellen das die so wie sie lustig sind einfach mal von irgend welchen leuten eintritt verlangen, überhaupt wenn das ne gruppe von männern ist... jedenfalls kostet es normalerweise nichts! meiner meinung nach ist das wichtigmacherei bzw abzocke, leider wie so oft in IBZ!

Es lag definitiv an Luciano mit dem Eintritt!!! Die haben die Strandseite dicht gemacht (also Liegen hoch gestapelt......) & einen kleinen Eingang gelassen. Nicht einmal die Bewohner vom Don Toni durften da durch..selbst Mütter mit ihren Kindern auf dem Arm nicht :!: :spank:
Allerdings war es die 20 € wert! Ich war zwar nur davor...also vor den Liegen...somit feierten wir enfach 3m!!! weiter weg von der Party...man konnte so auch alles sehen und hatte seine eigenen Getränke. Da mein Bruder selber DJ ist und auch produziert, hat er sich reingeschlichen (an einer Strandseite...war aber nit so einfach!) um Luciano seinen selbst produzierten Track zu geben (nen bisserl bekloppt, aber man weiß ja nie ;)) und hat sich nen paar mal nen Bier gekauft :arrow: 8 €! Also preistechnisch sind die voll auf der Ibizahöhe. Eigentl. wären wir auch für nen 20iger reingegangen..aber es wurde gesagt, dass es nur bis 12 Uhr geht & wir waren erst um 9:30 Uhr da.....das war uns dann doch zu blöd für knappe 2 Std.nen 20iger + Getränke auszugeben.....blöd war nur in Wirklichkeit, dass die bis 2 gemacht haben :roll:

Also ich komme grad von der Insel und ich muss sagen, dass dieses Jahr mein bester Ibizaurlaub war (war der Dritte)!!! Es ist in Palya dén Bossa zwar etwas weniger los, die Bars verzeichnen laut einem Barbetreiber bis zu 40 % Umsatzeinbußen, auch sieht man am Jet Pool viel mehr Familien mit kleinen Kindern und auch im Flieger waren wir 6 Junx die Einzigen, die zum Feiern hingeflogen sind!!! Dennoch muss gesagt werden, dass sich das alles keineswegs auf die Clubs auswirkt!!! Alle 3 Parties waren besser als jede Party letztes Jahr (7 Parties mitgemacht). Die Stimmung war absolut am Kochen, es wurde geballert was das Zeug hielt und die Mucke ist dieses Jahr def. härter (in meinen Augen besser) geworden!!! Dann kommt hinzu, dass z.B. Matinee im Vergleich zum Letzten Jahr, wo sie noch im SPace stattfand, die Kracherparty schlechthin war, neben Cocoon natürlich!!! Auf jeden Fall hat mich dieser Ibizaurlaub überzeugt, dass man in PdB trotz der ganzen Maßnahmen der linken Regierung noch verdammt lange sehr viel Spaß haben kann!!!!

So long, die Closings werden geplant!!!

bei uns standen übrigens auch so komische typen an der "tür" mit einem dicken buch! wir sind damals einfach vorbeigelaufen, da hat der tüp uns hinterher gerufen ob wir den auf der gästeliste stehen (wie wenn die sonst immer eintritt verlangen würden) ich sagte das wir nicht auf der liste stehen...der typ hat uns dann aber trotzdem so reingelassen,

Ach nöö, ich dachte da kann man ganz gemütlich hin und abchillen!?
Aber Gästeliste? Kann man nicht einfach von der Strandseite rein, nen Bier trinken und bissl abfeiern?

Gezwitscher von Roger Sanchez:

"Great night with release yourself @ amnesia last night! Ibiza is a bit quiet this week, but we had a great crowd."

Ach nöö, ich dachte da kann man ganz gemütlich hin und abchillen!?
Aber Gästeliste? Kann man nicht einfach von der Strandseite rein, nen Bier trinken und bissl abfeiern?

Kann man normalerweise ja auch!! Es sei denn einer der größeren DJ`s gibt sich die Ehre! Wie gesagt, dann kann man es auch verstehen, da die nunmal Kohle kosten....nix is umonst......wenn allerdings keiner der "großen" DJ`s da ist :arrow: ist das Ushuaia schon umsonst :D Andere Möglichkeit ist wie bereits beschrieben...einfach mit Getränken eindecken & davor setzen am Strand. Wie gesagt, da ist man nur durch ein paar Liegen von der Party getrennt und man kann locker alles sehen bzw. erleben...wenn man nix für Getränke zahlen möchte oder ein großer DJ da ist & es Geld kostet.

Back